Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Thats the Peanut Butter 1kg sport definition

Thats the Peanut Butter 1kg

SPD_PEANU1000
That’s the Peanut Butter ist eine natürliche Erdnussbutter, die nur aus gerösteten Erdnüssen ohne Salz, Süßstoffe oder Süßstoffe hergestellt wird, eine hervorragende Energie- und Proteinquelle für Veganer
Preis in Punkte: 2394 Punkte
Bonuspunkte: 60 Punkte
- 19%
Listenpreis: 16,00 12,97
Ausverkauft

Das ist die Erdnussbutter 1kg Sport Definition, es ist eine Erdnussbutter, die nur aus gerösteten Erdnüssen hergestellt wird, sie enthält keine Süßstoffe, Aromen, Süßstoffe oder andere künstliche Verbindungen, sie enthält nicht einmal Salz.

Dies ist ein proteinreiches Energiefutter, das von Veganern und Vegetariern, aber auch von Allesfressern sehr geschätzt wird.

Die Erdnussproteine ​​sind von hoher biologischer Wertigkeit und auch die Fette sind mit einem besonderen Reichtum an Omega strukturiert, sehr nützlich als energetisierende und gesunde Antioxidantien.

Das ist die Erdnussbutter: Protein und Energie für den Körper

Sowohl aus plastischer als auch aus energetischer Sicht können wir ohne Zweifel sagen, dass Erdnüsse die beste existierende Quelle aus der Pflanzenwelt sind, weshalb sie besonders von Veganern und Vegetariern geschätzt werden.

Insbesondere können wir feststellen, dass alle essentiellen Aminosäuren vorhanden sind und auch ein hoher Gehalt an Arginin, etwa 6 %, eine Aminosäure, die zwar nicht essentiell ist, aber für diejenigen, die körperliche Aktivitäten ausüben, unerlässlich wird.

Tatsächlich ist Arginin mit einer Reihe von Mechanismen verbunden, darunter:

  • Stimulierung von Stickstoffmonoxid und damit Unterstützung des Muskelpumps während des Trainings;
  • Unterstützung des Immunsystems bei seiner sehr wichtigen Aufgabe, sich gegen verschiedene Bakterien und Krankheitserreger zu schützen;
  • Unterstützung bei der natürlichen Freisetzung von Gh-Wachstumshormon.

Wir können diese Nebenwirkungen der Erdnussbutter jedoch berücksichtigen, auch wenn sie noch vorhanden sind, und sind daher erwähnenswert. In Wirklichkeit liegt die Hauptverwendung eines solchen Lebensmittels im Zusammenhang mit Snacks, um sowohl einen besseren Geschmack zu verleihen als auch Energie und Protein ​​bereitzustellen.

Was den Lipidgehalt betrifft, so gibt es verschiedene Arten von Fettsäuren, darunter Omega-Fettsäuren, die sowohl als Energiequelle als auch für eine Reihe von gesundheitlichen Eigenschaften hervorragend sind, wie zum Beispiel:
  • Kontrolle von freien Radikalen, kleinen, aber reaktiven Molekülen, die die Alterung von Geweben einschließlich der Haut verursachen;
  • helfen bei der Freisetzung von Membran-Phospholipiden, dies sind Fette, die die Zytomembranen von Zellen bilden und ihre korrekte Funktion der Permeabilität bestimmen;
  • Optimierung des allgemeinen Lipidprofils, Omegas sind in der Lage, schädliche Lipide im Verhältnis zu nützlichen zu verringern.

So verwenden Sie Thats the Peanut Butter

Erdnussbutter hat einen so guten und vielseitigen Geschmack, dass sie praktisch überall verwendet werden kann, auf Proteinpfannkuchen, auf klassischem Brot, Zwieback, Reis- und Maiskuchen und jeder anderen Unterstützung, es gibt diejenigen, die sie auch auf Nudeln und auf weißem Fleisch verwenden, z als gegrillte Hähnchenbrust.

Denken Sie jedoch daran, die Verwendung des Lebensmittels nicht zu übertreiben, da es trotz der Tatsache, dass es zum größten Teil aus als gut erachteten Fetten besteht, deren übermäßige Anwesenheit immer noch schädlich für die Gesundheit des Körpers sein kann, also nehmen Sie keine höhere Dosis zu 25 g pro Tag, auch unter Berücksichtigung der täglichen Gesamtkalorienaufnahme aus den spezifischen Makronährstoffen.

Lassen Sie uns zum Schluss noch einmal zusammenfassen, was die Erdnussbutter-Sport-Definition ist:

  • 100% geröstete Erdnüsse;
  • enthält kein Salz oder künstliche Süßstoffe;
  • reich an Eiweiß und Energiefetten;
  • ausgezeichnet in Snacks;
  • ideal für Veganer und Vegetarier.

FAQ nicht anwesend!