Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Magnesium + B6 60ml scitec nutrition

Magnesium + B6 60ml

SCIT_MAG60ML
Magnesium + B6 Einzeldosis-Flüssigergänzung zur Stimulierung der Energieproduktion sowohl unter dem Gesichtspunkt der Verwendung von Kohlenhydraten als auch von Aminosäuren dank Pyridoxin
Preis in Punkte: 278 Punkte
Bonuspunkte: 7 Punkte
- 44%
Listenpreis: 2,50 1,39
Ausverkauft

Magnesium + B6 60 ml von Scitec Nutrition ist eine flüssige Einzeldosis-Ergänzung mit schneller Freisetzung, die vor und während körperlicher Aktivität verwendet wird, um die Energieproduktion zu unterstützen und Müdigkeit entgegenzuwirken . Dieses Produkt findet daher sowohl bei Ausdauersportarten wie Marathon als auch bei Kraftsportarten wie Bodybuilding Anwendung. Es gibt zahlreiche sportliche und wohltuende Eigenschaften dieses essentiellen Minerals, angefangen bei der Tatsache, dass es, da es ein essentieller Mikronährstoff ist, theoretisch, aber oft nicht, täglich eingenommen werden sollte.

Auf jeden Fall erinnern wir uns wie immer daran, dass eine richtige Ernährung unseren Magnesiumbedarf auch bei wichtigen, intensiven und lang anhaltenden Aktivitäten leicht decken kann, da dieser Mineralstoff in vielen Lebensmitteln enthalten ist, obwohl er in Lebensmitteln vorhanden ist ist nicht wirklich von Nutzen. Aus diesem Grund, d. h. aus Gründen der Freisetzungsgeschwindigkeit, können solche Ergänzungen erforderlich sein, die viel schneller wirken.

Magnesium + B6: die Verbindung zur Energieproduktion

Energie ist essenziell für alle unsere Aktivitäten, ohne eine ausreichende ATP-Produktion wären nicht nur intensive und langanhaltende körperliche Aktivitäten nicht möglich, sondern es wäre nicht einmal möglich, einen normalen Tagesablauf unabhängig vom Sport zu führen. Tatsächlich ist ATP nicht die Hauptenergieform, sondern die einzige Energieform und darf daher niemals fehlen.

In diesem Zusammenhang greift Magnesium auch in die Verwendung von ATP ein, da neuere Studien gezeigt haben, dass dieses Mineral eine sehr wichtige Funktion bei der Unterstützung der Sauerstoffabgabe an die Muskelzellen hat und somit eine effizientere Produktion von Energie.

Auf der Ebene des Bodybuildings wird es auch in Kombination mit Zink und Vitamin B6 (bereits in der Ergänzung enthalten) verwendet, um den freien Anteil an Testosteron zu modulieren und zu verhindern, dass es an bestimmte Proteine, die es tragen, genannt SHBG. Auf diese Weise erleben Sie einen besseren endokrinen Schub, der sich sowohl auf die Kraft als auch auf die Proteinsynthese positiv auswirkt.

Pyridoxin für Magnesium + B6, deshalb

Vielleicht denken einige, dass die Anreicherung von Vitamin B6, auch bekannt als Pyridoxin, so viel getan wurde, um einen zusätzlichen Mikronährstoff hinzuzufügen, aber das ist es nicht, mal sehen, warum . Fast alle B-Vitamine sind mit dem richtigen Stoffwechsel von Aminosäuren und insbesondere von Bcaa verbunden. Diese Eigenschaften führen nicht nur zu einer besseren plastischen Nutzung von Aminosäuren, sondern helfen auch bei der Energiegewinnung durch Gluconeogenese.

Dieser Faktor ist im Zusammenhang mit einer kohlenhydratarmen und kalorienarmen Ernährung von besonderem Interesse, wenn Kohlenhydrate fehlen und Glukose auf alternativen Wegen gewonnen werden muss, von denen einer genau die Gluconeogenese ist. Dies erklärt die energetische Verbindung zwischen Vitamin B6 und Magnesium, die wir zusammenfassend als synergistische Verbindungen und zusätzlich zu einer Stoffwechselreaktion definieren können. Abschließend fassen wir kurz zu Magnesium + B6 zusammen:

  • pharmazeutische Qualität und Reinheit;
  • ideal als energetische Unterstützung der ATP;
  • verbessert die Sauerstoffversorgung der Muskeln;
  • unterstützt den Stoffwechsel von Kohlenhydraten und Aminosäuren;
  • nützlich für Ausdauer und Intensität.

Bewertungen Magnesium + B6 60ml

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!