Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
creatine ph-x 201cps biotech usa

Creatine PH-X 210cps

001936
Creatine PH-X ist ein basisches Kreatin-Supplement, das beste leistungssteigernde Hilfsmittel auf dem Markt, erhöht Kraft, Masse und wandelt sich nicht in Kreatinin um
Preis in Punkte: 4796 Punkte
Bonuspunkte: 120 Punkte
- 13%
Listenpreis: 32,00 27,90
Nicht auf Lager

Creatine PH-X 210 cps von Biotech USA ist das effektivste alkalische Kreatinprodukt, das es gibt; Der Nährstoff, mit dem es hergestellt wird, unterscheidet sich vom klassischen Monohydrat , tatsächlich ist es eine Verbindung, die bei gleichen Dosierungen zu besseren Ergebnissen sowohl in Bezug auf die Energiesynthese als auch in Bezug auf die fettfreie Masse führt. Der wesentliche Unterschied zwischen den beiden organischen Verbindungen liegt in der Verarbeitungsmethode, die in diesem speziellen Fall bei einem normalisierten pH-Wert durchgeführt wird, um ein alkalisches Produkt zu erhalten, das im Magen nicht abbaubar ist.

Tatsächlich wird normales Kreatin gerade in einem der ersten Verdauungswege im Magen zu Kreatinin abgebaut, einem Nebenprodukt, das keine ergogenen Eigenschaften hat und auch für die Nieren, die es entsorgen müssen, leicht toxisch ist; Daher passiert dies bei alkalischen nicht, und daher stehen größere Mengen an Nährstoffen zur Verfügung, die in der Muskulatur gespeichert werden können . Im Übrigen ähneln die Eigenschaften denen von normalem Monohydrat, mal sehen.

Creatine PH-X Biotech USA: Energie ja, aber man muss sie in die Zelle transportieren

Der Haupteffekt, den Sie mit dieser Ergänzung erleben werden, ist also eine bessere Synthese von Atp und damit ein verbessertes Energieniveau ; Kreatin setzt zu diesem Zeitpunkt Phosphatgruppen in Form von Phosphokreatin frei, diese Moleküle sind essenziell, um die Rücktransformation von Adp in Atp zu erzeugen und zu katalysieren, ohne die die explosiven und kurzfristigen sportlichen Aktivitäten gar nicht oder auf jeden Fall möglich wären deutlich reduziert würde, aber um all dies zu erreichen, ist es unabdingbar, dass Kreatin in den Muskelzellen vorhanden ist, sonst fehlt alles, worüber wir bisher gesprochen haben.

Wir brauchen also ein Fahrzeug, das dieses Problem überwinden kann; Grundsätzlich verwendet die Mehrheit der Anwender Kohlenhydrate mit einem hohen glykämischen Index, deren Insulinschub Kreatin gezielt in die „Muskelspeicher“ transportiert. Ein Produkt wie Vitargo ist hierfür ideal und wird im Vergleich in dreifacher Dosis eingenommen auf die Kreatinmenge , also Verhältnis 1 zu 3. Für diejenigen, die auf Kohlenhydrate verzichten möchten, gibt es wirksame Alternativen wie Taurin oder Bockshornklee, Wirkstoffe mit insulinähnlicher Wirkung, also die den Nährstoff pushen in die Zelle.

Mehr Volumen und Stoffwechselschub mit Kreatin PH-X

Aber die bemerkenswerte Wirkung von alkalischem Kreatin ist noch nicht vorbei, tatsächlich hat der Nährstoff noch zwei interessante Eigenschaften, wenn der Energiebedarf gedeckt ist, sehen wir sie uns an:

  • zieht große Mengen an Wasser an erhöht das Muskelvolumen durch Flüssigkeitszufuhr, auch mit konkreten Auswirkungen auf die Leistung. Tatsächlich werden die höchsten Wassermengen verwendet, um den in den Zellen stattfindenden Nährstoffaustausch durch Osmose zu verbessern, sie zu katalysieren und damit auch die Mechanismen zu beschleunigen, die auf Erholung und körperliche Stärke zurückzuführen sind;
  • erhöht die Rate des Grundumsatzes , laut einigen neueren Studien, die an trainierten Probanden durchgeführt wurden und Steigerungen von bis zu 8 % verzeichneten, mit positiven Auswirkungen auf die Gewichtsabnahme.

Um schließlich die Eigenschaften von Creatine PH-X zusammenzufassen werden wir sagen, dass es sich um ein Produkt handelt, das Kraft und Volumen erhöht, die Regeneration auch aus Sicht des Glykogens beschleunigt und die Basalwerte stimuliert Stoffwechsel .

Bewertungen Creatine PH-X 210cps

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!