Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Choco Vegan Protein 250g quamtrax nutrition

Choco Vegan Protein 250g

QMX_CH_VEGAN250
Choco Vegan Protein veganes Protein Nutella ohne Gluten und ohne Palmöl, reich an Reis- und Erbsenproteinen. Soja ist nur in Spuren vorhanden
Preis in Punkte: 1799 Punkte
Bonuspunkte: 40 Punkte
- 18%
Listenpreis: 12,00 9,79
Nicht auf Lager

Choco Vegan Protein 250g von Quamtrax Nutrition, Schokoladen- und Haselnusscreme für Veganer und Vegetarier. Dieses Produkt enthält keine tierischen Quellen, Gluten und Palmöl und ist nur mit Proteinen aus Reis und . angereichert. aus der Erbse. Es ist interessant festzustellen, dass Soja nicht vorhanden ist, wenn nicht in Spuren, und später werden wir besser verstehen, wo die Besonderheit dieses Merkmals liegt.

Lassen Sie uns in der Zwischenzeit sagen, wofür ein solches Diätfutter verwendet wird, und zwar um Snacks viel leckerer zu machen , um die Stimmung und den Stress zu verbessern, der bei Schlankheitsdiäten viel zu spüren ist. Aber gleichzeitig bringst du edle Proteine, wenig Zucker und gesättigte Fette und auch all die Energie mit, die du für einen harten Arbeitstag und Training brauchst, und das alles mit einem außergewöhnlichen Geschmack.

Choco Vegan Protein: gluten-, palmöl- und salzfrei

Warum hat sich Quamtrax die Mühe gemacht, diese "Nährstoffe" aus dieser Proteinnutella zu eliminieren? Ganz einfach, das sind Verbindungen, die nicht wirklich gesund sind, sehen wir sie uns an:

  • Gluten ist ein Lipoprotein, das in fast allen Backwaren, Brot und Pizza angereichert ist, da es Struktur verleiht. Das Problem ist, dass wir es nicht vollständig verdauen können und daher Beschwerden wie Blähungen und Blähungen entstehen. Darüber hinaus haben neuere Studien gezeigt, dass ein Teil der Fettansammlung am Bauch auf einen Glutenüberschuss zurückzuführen zu sein scheint;
  • Palmöl ist ein pflanzliches Fett, was darauf hindeuten kann, dass es nicht schädlich ist. Tatsächlich könnten kleine Mengen dieses Fettes auch eine gesunde Wirkung haben, aber das Problem ist, dass es in den letzten Jahren aufgrund seiner sehr geringen Kosten in großen Mengen hinzugefügt wurde, und dies ist ein Problem;
  • Sogar das Salz selbst ist ein Mineral, das niemals zu unserer Nahrung hinzugefügt werden sollte, da die Nahrung genug enthält, um unseren täglichen Bedarf zu decken.

Die oben genannten sind die drei Hauptmerkmale dieses Proteins Nutella, aber es gibt noch andere, also schauen wir uns sie genauer an.

Kein Soja für Choco Vegan Protein, aber Vorsicht vor Zuckeralkoholen

Normalerweise ist in Produkten wie diesem, um die Proteinquote zu decken, Soja enthalten, eine Hülsenfrucht mit einem hohen Proteingehalt. Leider gibt es aber auch hier ein Problem, denn Soja ist nämlich nicht nur reich an Proteinen, sondern auch an Phytoöstrogenen, Pflanzenstoffen, die sich wie weibliche Hormone verhalten, und daher beim Menschen geben können, mit einem eher geringen Anteil aber immer besser vermeiden, Probleme wie Gynäkomastie oder Adipomastie. So wurde das Produkt nur mit Reis- und Erbsenproteinen angereichert.

Lassen Sie uns nun über Zuckeralkohole sprechen, das ist der süßende Teil dieses Produkts. Sie haben keine besonderen Kontraindikationen, aber übertreiben Sie es nicht, da sonst eine abführende Wirkung auftreten kann, die nicht nur unangenehm ist, sondern auch zu einer Austrocknung des Gewebes führt.

Abschließend erinnern wir uns auch daran, dass Produkte wie Choco Vegan Protein auch als Anti-Stress-Unterstützung während der Nahrungsbeschränkung der Diät zur Gewichtsabnahme verwendet werden, was eine hohe Freisetzung von Cortisol induzieren kann, a kataboles Hormon. Zusammenfassend:

  • leckerer Geschmack;
  • Schokoladen- und Haselnussgeschmack;
  • frei von Gluten und Palmöl;
  • enthält kein Salz oder Sojaprotein;
  • für Veganer und Vegetarier geeignet.

Choco Vegan Protein nutella proteica senza glutine, olio di palma e proteine della soai, ideale per spezzare la monotonia della dieta

Bewertungen Choco Vegan Protein 250g

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!