Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Zeolite Attivata 400g blu pharma

Zeolite Attivata 400g

BLU_ZEOLIT500
Aktivierter Zeolith ist ein Mineral vulkanischen Ursprungs, das als Reinigungsergänzung verwendet wird, um bei Kontakt mit Wasser leicht zu reagieren, Toxine, Schwermetalle und Radikale zu beseitigen
Preis in Punkte: 7578 Punkte
Bonuspunkte: 190 Punkte
- 31%
Listenpreis: 55,00 37,89
Nicht auf Lager

Aktivierter Zeolith 400 g Blu Pharma ist ein mineralisches Nahrungsergänzungsmittel vulkanischen Ursprungs , das nur aus Klinoptilotit hergestellt wird, einer bestimmten Mineralform, die so behandelt wurde, dass sie leichter reagieren und wirken kann und schnell ins Innere unseres Körpers. Dieses Produkt findet in gesundheitlicher Hinsicht als Reinigungs- und Antioxidans auch in Bezug auf die körperliche Leistungsfähigkeit breite Anwendung, und später werden wir besser verstehen, warum.

Aber bevor wir uns auf die Eigenschaften dieses interessanten und innovativen Nahrungsergänzungsmittels konzentrieren, wollen wir besser sehen, worüber wir sprechen. Es gibt viele Arten dieses Steins, aber im konkreten Fall der Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel interessiert uns nur der Aktivierte , da er auf Stoffwechselebene viel effizienter reagieren kann.

Aktivierter Zeolith: Wirkmechanismus und Haupteigenschaften

Wie funktioniert dieses Produkt? Einfach, in den Mikroporen sind elektrische Ladungen enthalten, durch die das Produkt bereits im Darm verschiedene Verbindungen bindet, deren schädliche Wirkung denaturiert und eine viel vollständigere und schnellere Entsorgung gewährleistet. Sie sind ein Paradebeispiel für Schadstoffe, die eliminiert werden können, Giftstoffe im Allgemeinen und Schwermetalle, unbeschadet der antioxidativen Wirkung, die das Nahrungsergänzungsmittel auf freie Radikale hat.

Daher können wir angesichts der Hauptmerkmale des Nahrungsergänzungsmittels zweifellos feststellen, dass es sich um ein Produkt handelt, das von jedem verwendet werden kann und sollte, unabhängig von der Art des Lebens, das man führt, ob sitzend oder sportlich aktiv . Tatsächlich gilt auch für die dritte Wirkung, nämlich die antioxidative Wirkung, das gleiche Prinzip, denn die Radikalmoleküle greifen das Gewebe unabhängig von der Art des Tagesablaufs an.

Reduziert oxidativen Stress mit aktiviertem Zeolith

Wie gesagt Zeolith ist auch in der Lage, der Wirkung von Free entgegenzuwirken Radikale, kleine, aber reaktive Moleküle, die sich an andere Verbindungen wie Proteine, Nukleinsäuren (DNA) und Fette binden und deren Funktion verändern, bis sie auf Dauer ernsthafte Gesundheitsschäden verursachen. Tatsächlich schreibt die offizielle Wissenschaft den Radikalmolekülen die meisten Gewebeschäden zu, die zu neoplastischen Pathologien führen, weshalb es immer notwendig ist, sie unter strenger Kontrolle zu halten. Es gibt viele Faktoren, die uns oft trotz unseres Willens dazu veranlassen, oxidativen Stress zu erzeugen, wie z. B. Luftverschmutzung, Giftstoffe in Lebensmitteln und längere Sonneneinstrahlung, alles Faktoren, denen mit Zeolith leicht entgegengewirkt werden kann.

In sportlicher Hinsicht wird die Diskussion noch interessanter, da zu den oben genannten Faktoren noch die hohe psychophysische Belastung durch das Training hinzukommt, die ein Grund für die massive Bildung von Radikalen ist. Dies ist nur eine der Funktionen von aktiviertem Zeolith, die im Sport ausgenutzt werden können, da sogar der Reinigungsfaktor, rein hepatisch ausgedrückt, eng mit einer Sportart wie Bodybuilding verbunden ist, bei der die Menge der Nahrung in der Masse liegt Phase sind sie sehr hoch und daher wird die Belastung der Leber sowie die Menge der aufgenommenen Toxine höher sein. Abschließend noch eine kurze Zusammenfassung zu aktiviertem Zeolith:

  • 100 % Klinoptilotit;
  • ideal als Reiniger;
  • reduziert oxidativen Stress;
  • wird behandelt, um schnell zu handeln.

FAQ nicht anwesend!