Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitamina C MAX 1000   30tabs alg pharma

Vitamina C MAX 1000 30tab

59047303919
Vitamin C MAX 1000 100 % L-Ascorbinsäure-Ergänzung, ideal als Antioxidans, Immunstimulans und zur Unterstützung einer Reihe von sportlichen Hilfseffekten
Preis in Punkte: 1098 Punkte
Bonuspunkte: 28 Punkte
- 35%
Listenpreis: 8,50 5,49
Nicht auf Lager

Vitamin C MAX 1000 30tabs von ALG Pharma, es ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Ascorbinsäure, einem essentiellen Mikronährstoff, der die Gesundheit des Körpers unterstützt, aber auch eine Reihe von sportlichen Unterstützungseffekten.

Vitamin C ist ein Antioxidans, Immunstimulans und Vorläufer verschiedener Verbindungen, die vernünftigerweise mit einer besseren körperlichen Leistungsfähigkeit in Verbindung gebracht werden können, aber nicht nur.

Wir erinnern uns, dass normalerweise eine ausgewogene Ernährung in der Lage ist, die verschiedenen Ernährungsbedürfnisse zu befriedigen, aber in diesem Fall ist dies nicht der Fall, und wir werden später sehen, warum.

Vitamin C MAX 1000 gegen freie Radikale

Eine der Hauptwirkungen von Vitamin C besteht darin, das Vorhandensein von freien Radikalen zu kontrollieren, diesen kleinen, aber reaktiven Molekülen, die bei übermäßiger Anwesenheit denaturieren, dh die Funktion des Gewebes verändern können, bis hin zu ernsthaften Schäden an den Zellen.

Leider können die Radikale jedoch nicht vollständig zerstört werden, da sie das normale Ergebnis einiger Arten von Stoffwechselreaktionen sind, die normalerweise in unserem Körper ablaufen und nicht beseitigt werden können.

Was schädlich sein kann, ist ihre übermäßige Präsenz, die daher sowohl mit der Ernährung als auch gegebenenfalls mit Nahrungsergänzungsmitteln unter Kontrolle gehalten werden muss.

Daraus ergibt sich auch eine Anti-Aging-Wirkung, da Radikale der Hauptgrund für die vorzeitige Alterung des Gewebes sind, finden sich nicht umsonst auch in hochwertigen Kosmetikprodukten antioxidative Verbindungen.

Bei letzterer Wirkung ist zu beachten, dass Vitamin C auch eine Vorstufe von Kollagen ist, einem Protein, das der Haut Elastizität und Festigkeit verleiht und daher mit dem ästhetischen Faktor verbunden ist.

Andere metabolische Funktionen von Vitamin C MAX 1000

Als zweite und bekannteste Wirkung von Ascorbinsäure müssen wir eine Unterstützung für das Immunsystem vermelden, diesen sehr wichtigen Apparat, der uns vor Infektionen und Krankheitserregern schützt.

Vitamin C ist den meisten Menschen als Unterstützung zur Vorbeugung und Behandlung von kleinen Symptomen der saisonalen Erkältung bekannt, obwohl in diesem Fall ein Arzt konsultiert werden muss.

Was die möglichen sportlichen Wirkungen dieses Mikronährstoffs betrifft, müssen wir zwei unterschiedliche Fälle melden, und daher:

  • Stimulierung der Freisetzung von Carnitin, einer Verbindung, die Fett in den Mitochondrien transportiert und dessen Energieverbrauch und auch seine Entsorgung erleichtert;
  • Verlängerung der Blutungsdauer von Stickstoffmonoxid, einem erweiternden Gefäßgas, das die Nährstoffversorgung der Muskulatur und damit die Synthese von Energie und neuen Proteinen verbessert.

Synergien und Einsatzgründe für Vitamin C MAX 1000

Wie immer werden wir sehen, welche Kombinationen möglich sind, um die Wirkung des Supplements zu verstärken:

  • Coenzym Q10, Resveratrol, Alpha-Liponsäure und Vitamin E zur Verstärkung der Kontrolle der freien Radikale;
  • Arginin, Citrullin und Beta-Alanin als Stickoxid-Vorläufer;
  • Hyaluronsäure und hydrolysiertes Kollagen, wenn Sie Vitamin C zur ästhetischen Unterstützung verwenden.

Lassen Sie uns abschließend sehen, warum ein Nahrungsergänzungsmittel auf Ascorbinsäure-Basis wie Vitamin C MAX 1000 fast immer eingenommen werden sollte, selbst bei einer relativ großen Diät.

Vitamin C ist thermolabil und lichtempfindlich, d.h. Hitze und Sonneneinstrahlung verringern seine Bioverfügbarkeit erheblich, weshalb insbesondere eine Ergänzung wünschenswert sein kann, um alle Eigenschaften dieses Vitamins voll auszuschöpfen.

Fassen wir kurz über Vitamin C MAX 1000 zusammen:

  • 100% L-Ascorbinsäure;
  • starke antioxidative Wirkung;
  • wirkt auch als Anti-Aging;
  • natürliches Immunstimulans;
  • es ist ein fettlösliches und thermolabiles Vitamin.

Bewertungen Vitamina C MAX 1000 30tab

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!