Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
vitamin d3 25mcg 60cps pharmapure

Vitamin D3 25mcg 60cps

090125918236
Vitamin D3 von Pharmapure Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von Cholecalciferol in Tablettenform, ein Vitamin, das für die Erhaltung gesunder Gelenke und Knochen nützlich ist.
Bonuspunkte: 33 Punkte
- 22%
Listenpreis: 9,00 6,99
Nicht auf Lager

Pharmapure Vitamin D3 25 mcg 60 cps ist eine Ergänzung von Vitamin D3 (Cholecalciferol), das zur Förderung der Gesundheit des Bewegungsapparates, der Knochen- und Zahngesundheit und im Sport als Regulator von Anabolismus und Testosteron nützlich ist.

Tatsächlich wurde im Sportbereich nachgewiesen, dass dieser Nährstoff eng mit besseren Ergebnissen sowohl in Bezug auf die Gewichtszunahme als auch auf die Reduzierung des Körperfetts verbunden ist.

Vitamin D3 für die Knochengesundheit

Obwohl es als Substanz angesehen wird, die das allgemeine Wohlbefinden des Organismus verbessert, ist seine Verwendung für diejenigen, die Sport treiben, von großem Interesse, insbesondere für diejenigen, die sehr intensiven Trainingseinheiten ausgesetzt sind, bei denen die Gelenke einer ständigen Belastung ausgesetzt sind und dies daher der Fall ist notwendig, um den Vitamin-D3-Spiegel hoch zu halten, um Verletzungen verschiedener Art zu vermeiden.

Wir alle sind uns der Bedeutung der Knochengesundheit und insbesondere der Dichte bewusst, da sie es uns ermöglicht, den Belastungen standzuhalten, die sowohl durch das Körpergewicht als auch bei Übungen mit schweren Lasten entstehen können, wodurch der Sportler das maximale Potenzial für hypertrophes Wachstum erreichen kann durch die körperliche Anstrengung ausgelöst.

Die durchgeführten Untersuchungen haben gezeigt, dass dieses Vitaminpräparat auch Vorteile im Hinblick auf die Muskelkontraktion bringt, da bestimmte Rezeptoren entdeckt wurden, die in der Lage sind, Mechanismen zu aktivieren, die mit einer besseren Muskelfunktion verbunden sind.

Sportliche Leistungsunterstützung und Ernährungsunterstützung mit Vitamin D3

Diese von Pharmapure formulierte Ergänzung wurde ausschließlich aus Rohstoffen von höchster Qualität und höchster Reinheit hergestellt; Dank einer korrekten Einnahme ist es möglich, die Knochengesundheit zu gewährleisten und den Körper vor Traumata zu bewahren, die durch schwere Übungen wie im Fall von Bodybuilding zur Förderung des Muskelwachstums entstehen können.

Tatsächlich garantiert dieses Produkt auch dem anspruchsvollsten Sportler Unterstützung sowohl aus psychophysischer Sicht als auch aus Sicht der sportlichen Leistung, indem es die Knochenstruktur stärkt, tatsächlich erhält es mehr Stabilität und verringert die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen Verletzungen.

Eine korrekte Integration mit Vitamin D3 wird auch überall dort eingesetzt, wo Ernährungsmängel vorliegen, die beispielsweise durch eingeschränkte Diäten verursacht werden, wie im Fall von Gewichtsverlust oder wie im Fall von veganer oder vegetarischer Ernährung; Da es jedoch nicht in vielen alltäglichen Lebensmitteln enthalten ist, wird die Integration mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitamin D3 von grundlegender Bedeutung.

Vitamin D3 zur Stimulierung des Muskelwachstums und der Testosteronproduktion

Jüngste Studien haben auch die Bedeutung dieses Nährstoffs bei der Stimulierung des Muskelwachstums hervorgehoben, Vitamin D3 unterstützt tatsächlich die natürliche Produktion von Testosteron und erleichtert so das Kraft- und Ausdauertraining.

Darüber hinaus erhöht diese Ergänzung die Menge an freiem Testosteron mit Vorteilen, die von einer Steigerung der Libido bei Männern reichen und weil Testosteron eng mit der Proteinsynthese und der Kraft verbunden ist.

Abschließend sei daran erinnert, dass Vitamin D3, da es als fettlösliches Vitamin gilt, unbedingt mit einer ausreichenden Fettzufuhr eingenommen werden muss, um eine maximale Aufnahme zu erreichen.

Lassen Sie uns zum Abschluss eine Zusammenfassung der Hauptmerkmale von Pharmapure Vitamin D3 sehen:

  • verbessert die Knochenstruktur und -gesundheit;
  • erleichtert Muskelkontraktion und -wachstum;
  • erhöht den Anteil an freiem Testosteron;
  • auch für Vegetarier oder Veganer geeignet

FAQ nicht anwesend!