Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
vitamin c-1000 250cps now foods

Vitamin C1000 with Bioflavonoids 250 Tablets

0280134000
Vitamin C-1000 ist ein Produkt auf der Basis von Asacorbinsäure, angereichert mit Flavonoiden, hervorragend als Antioxidans und Gesundheitshilfsmittel
Preis in Punkte: 7040 Punkte
Bonuspunkte: 176 Punkte
- 30%
Listenpreis: 50,00 35,20
Nicht auf Lager

Vitamin C-1000 250cps von Now Foods, ist ein Vitamin C-basiertes Produkt, das mit Bioflavonoiden angereichert ist , um die starke antioxidative Wirkung dieser Verbindungen zu nutzen, die bekanntermaßen in der Lage sind, die übermäßige Anwesenheit von freie Radikale, kleine Moleküle, die in großen Mengen schädlich sein können; Dieses Produkt ist jedoch auch in der Lage, das Wohlbefinden der Person allgemeiner zu unterstützen, tatsächlich gibt es viele positive Eigenschaften sowohl von Flavonoiden als auch von Ascorbinsäure.

In jedem Fall ist der Haupteffekt, den Sie mit einer solchen Ergänzung fördern möchten, die Schutzwirkung gegen Oxidantien und ist daher sowohl für diejenigen spürbar, die intensive und ständige sportliche Aktivitäten ausüben, als auch für diejenigen, die eine sitzende Lebensweise führen, aber auch in der gleichen Weise wie der Sportler, sind immer noch dieser Art von schädlichen Stoffen ausgesetzt. Darüber hinaus gibt es noch eine weitere interessante Eigenschaft von Vitamin C, die den Muskelpump, aber auch die Kollagensynthese betrifft, über die wir später ausführlich sprechen werden.

Vitamin C-1000 Now Foods: Warum Radikalmoleküle reduzieren

Warum ist es notwendig, freie Radikale unter Kontrolle zu halten? Ganz einfach, die Wissenschaft hat wiederholt bewiesen, dass diese kleinen, aber reaktiven Moleküle einer der Hauptgründe dafür sind, dass Gewebe vorzeitig altert und zu Schäden führt, die zu Funktionsstörungen führen können, die auch zu neoplastischen Pathologien führen. Der Mechanismus, durch den freie Radikale die Funktionalität anderer Verbindungen wie Proteine, DNA und Fette denaturieren, wird durch ein ungepaartes Elektron ausgeführt, das sie besitzen und das dazu dient, an diese Verbindungen zu binden.

Wie bereits erwähnt, ist dieses Produkt sowohl für Sportler als auch für Personen mit sitzender Tätigkeit wünschenswert . Hier sind einige der Hauptfaktoren, die eine Stoffwechselreaktion auslösen, die die Produktion von Oxidationsmitteln induziert:

  • psychophysischer Stress durch Anstrengung im Fitnessstudio;
  • Diät auf der Grundlage von Toxinen in Konserven;
  • Luftverschmutzung;
  • längere Sonneneinstrahlung;
  • Konsum und Missbrauch von Drogen, Alkohol und Zigaretten.

Andere Auswirkungen von Vitamin C-1000 auf die sportliche Leistung

Lassen Sie uns zum Schluss sehen, wie dieses Nahrungsergänzungsmittel auch zur Unterstützung der körperlichen Leistungsfähigkeit nützlich sein kann und die daraus resultierenden Ergebnisse dank zweier weiterer Eigenschaften, die immer mit Vitamin C zusammenhängen; Dieser Mikronährstoff hat hervorragende Ergebnisse als Element zur Verlängerung der Halbwertszeit von Stickoxid im Blut gezeigt. Stickstoffmonoxid ist ein Gas mit gefäßerweiternden Eigenschaften, dessen Produktion im Sport gesteigert werden soll, um den Muskelpump und damit das Vorhandensein von energetischen und plastischen Nährstoffen in den Muskeln zu stimulieren. Leider ist das Problem, dass seine Verweildauer im Blut sehr kurz ist, aber neuere Studien haben bestätigt, dass Ascorbinsäure sie signifikant verlängern kann.

Schließlich müssen wir uns erinnern, wie Vitamin C-1000 mit einer effizienteren Synthese von Kollagen verbunden ist , einem Protein, das der Hauptbestandteil von Bindegeweben wie Sehnen, Bändern und Knorpeln ist, grundlegende Apparate für Fortbewegung und damit unverzichtbar für Kraftsportleistungen, die sie auf die Probe stellen.

FAQ nicht anwesend!