Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitamax Men 60tab real pharm

Vitamax Men 60tab

5902444707093
Vitamax Men Multivitamin- und energetisierende Mineralergänzung, hervorragend für Männer, die intensive sportliche Aktivitäten ausüben, enthält Mikronährstoffe und Pflanzenextrakte
Preis in Punkte: 1538 Punkte
Bonuspunkte: 38 Punkte
- 18%
Listenpreis: 11,00 8,99
Nicht auf Lager

Vitamax Men 60tabs von Real Pharm, ein Nahrungsergänzungsmittel basierend auf essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen, angereichert mit adaptogenen und endokrinen Pflanzenextrakten.

Das Produkt wurde speziell für Männer entwickelt, die intensive sportliche Aktivitäten ausüben, wo es als Katalysator für verschiedene Prozesse im Zusammenhang mit körperlicher Leistungsfähigkeit dient.

Mit nur einer Tablette pro Tag nehmen Sie alle Mikronährstoffe auf, die Sie sowohl für das Wohlbefinden Ihres Körpers als auch für die Ergebnisse im Fitnessstudio oder bei körperlichen Aktivitäten im Freien benötigen.

Vitamax Men: Hauptwirkungen von Mikronährstoffen

Es gibt unzählige Stoffwechselreaktionen, an denen Vitamine und Mineralstoffe beteiligt sind, daher konzentrieren wir uns nur auf die wichtigsten und unterstützenden sportlichen Aktivitäten, da es sonst unmöglich wäre, sie alle zu nennen, und daher:

  • Magnesium, wirkt auf die Synthese von ATP und ist mit der Aufnahme von Kalzium in die Knochen verbunden;
  • Kalzium, bestimmt die Dichte von Knochen und Zähnen und macht sie widerstandsfähiger, es ist auch mit der Muskelkontraktion verbunden;
  • Vitamin C, ein starkes Antioxidans, ist auch an der Synthese von Kollagen und Carnitin beteiligt;
  • Vitamine der Gruppe B, unterstützen den Stoffwechsel von Aminosäuren, insbesondere der verzweigten und sind hilfreich für die Sauerstoffversorgung des Gewebes;
  • Eisen, eines der am häufigsten vorkommenden Mineralstoffe in unserem Körper, wirkt bei der Synthese von Hämoglobin und ist daher mit dem Sauerstofftransport zu den Muskeln verbunden;
  • Vitamin A, wirkt als Antioxidans und unterstützt die Sehfunktion;
  • Folsäure oder Vitamin B9, immer noch ein Mikronährstoff, der mit der endogenen Synthese von Hämoglobin verbunden ist;
  • Jod, das Hauptsubstrat für die natürliche Freisetzung von Schilddrüsenhormonen wie Thyroxin und Triodothyronin;
  • Vitamin D in Form von D3 wirkt bei der Aufnahme von Calcium, aber auch bei der Freisetzung von natürlichem Testosteron.

Alle oben genannten Eigenschaften sind sowohl aus sportlicher als auch aus gesundheitlicher Sicht interessant und normalerweise sollte der Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen mit einer normalen und ausgewogenen Ernährung problemlos gedeckt werden.

In Wirklichkeit sind viele Mikronährstoffe jedoch thermo- und lichtempfindlich, das bedeutet, dass Licht und Hitze beim Kochen ihre Bioverfügbarkeit stark reduzieren , also die Möglichkeiten für unseren Körper, sie effizient zu verwerten.

Aus diesem Grund kann es wünschenswert sein, ein Produkt wie Vitamax Men zu verwenden, das die notwendigen Nährstoffe liefert, die nicht denaturiert und daher vom Körper verwertbar sind.

Dies soll nicht heißen, dass die Ergänzung immer notwendig ist, aber es ist sicherlich, wenn Sie die ergogenen Eigenschaften von Vitaminen und Mineralstoffen nutzen möchten.

Pflanzenextrakte für Vitamax Men

Vitamine und Mineralstoffe sind nicht die einzigen Inhaltsstoffe des Supplements, wir finden auch verschiedene adaptogene und endokrin-verstärkende Pflanzenextrakte, mal sehen.

Sibirischer Ginsengwurzelextrakt 4: 1, bekannt für seine Eigenschaften zur Erhöhung der Widerstandsfähigkeit gegen psychophysischen Stress, Sägepalme und Bockshornklee zur Optimierung der Freisetzung von Testosteron, einem starken anabolen und lipolytischen Hormon.

Schließlich der Grapefruit-Extrakt, bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften Kontrolle des oxidativen Stresses, aber auch des Leberschutzes, ein sehr interessanter Faktor angesichts der hohen Nahrungsmenge, die die durchschnittliche Ernährung des Sportlers kennzeichnet, insbesondere von Bodybuildern, die die Leber belasten.

Abschließend fassen wir Vitamax Men zusammen:

  • essentielle Mikronährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe;
  • angereichert mit Pflanzenextrakten;
  • für Männer, die Sport treiben;
  • auch hervorragend als Energiespender.

FAQ nicht anwesend!