Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Organic Cinnamon 500mg 60cps haya labs

Organic Cinnamon 500mg 60cps

HA_LA_CINNAM60
Organic Cinnamon ist ein chinesisches Zimtpräparat, es hilft dem Wohlbefinden des Menschen und kann ein Anreiz zum Abnehmen sein. Starke antioxidative Wirkung
Preis in Punkte: 1398 Punkte
Bonuspunkte: 25 Punkte
- 47%
Listenpreis: 15,00 7,99
Nicht auf Lager

Organic Cinnamon 500mg 60 Kapseln von Haya Labs ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von chinesischem Zimtextrakt, einem Gewürz mit unterschiedlichen therapeutischen Eigenschaften, aber auch beim Sport hilfreich. Abgesehen von einigen Wirkungen, die noch heute untersucht werden, wie zum Beispiel die Fähigkeit von Zimt, den Fettanteil im Blut zu reduzieren, sind die beiden Haupteffekte auf die starke antioxidative Wirkung und auf die Anregung des Zuckerstoffwechsels zurückzuführen.

Dies sind jedoch Effekte, die in beiden Fällen sowohl mit besseren Ergebnissen im Fitnessstudio (Gewichtsverlust) als auch mit einem besseren Gesundheitszustand in Verbindung gebracht werden können, da freie Radikale nicht nur von Sporttreibenden, sondern auch von sitzenden Personen produziert werden , wie wir später besser sehen werden. Auf jeden Fall muss dieses Produkt auch zusammen mit einer ausgewogenen und maßgeschneiderten Ernährung verwendet werden, nicht nur, weil Nahrungsergänzungsmittel niemals die normale Ernährung ersetzen, sondern auch, weil Sie so das maximale Ergebnis erzielen.

Organic Cinnamon: schlankmachende Wirkung des Produkts

Offensichtlich interessiert uns hier wie immer der Effekt in Bezug auf sportliche Ergebnisse am meisten. Insbesondere haben viele Studien gezeigt, wie Zimtextrakt den Körper für die Insulinwirkung sensibilisieren kann, ein Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet wird, wenn übermäßig viel Zucker im Blut vorhanden ist. Dies führt zu einer effizienteren Verwendung von Kohlenhydraten, wodurch verhindert wird, dass ein Teil davon in Fett umgewandelt und im Fettgewebe gespeichert wird.

Die Schlankheitswirkung wurde also zufällig entdeckt, sagen wir mal so. Tatsächlich bezog sich die fragliche Studie auf Patienten, die bei einer Dosis von etwa 1 g pro Tag Verbesserungen fanden, im Vergleich zu zwei anderen Gruppen, die normale Medikamente und ein Placebo einnahmen. Kurz gesagt, der fragliche Extrakt schafft es, Zucker effizienter zu nutzen, indem vermieden wird, dass ein Teil davon nicht zur Energiegewinnung verwendet, sondern in Form von Fett gespeichert wird.

Während der kalorienarmen und kohlenhydratarmen Diät zur Gewichtsreduktion erweist sich dieser Effekt auch für die reine körperliche Leistungsfähigkeit als gutes Omen, tatsächlich kann bei einer kalorienarmen Diät die Energie aufgrund des Kohlenhydratmangels plötzlich abfallen, aber für die Hälfte der Zimt wird es möglich sein, den gesamten im Blut vorhandenen Zucker bis zum letzten "Tropfen" zu verwenden.

Weniger freie Radikale und mehr Gesundheit mit Organic Cinnamon

Die andere Eigenschaft, die auf einen besseren Gesundheitszustand sowohl des Sitzenden als auch des Sportlers zurückzuführen ist, ist das antioxidative. Was bedeutet es? Dies bedeutet, dass einige im Zimt enthaltene Bestandteile, wie Polyphenole und Epicatechine, in der Lage sind, die Anwesenheit von freien Radikalen zu reduzieren, wenn diese noch notwendigen Moleküle in übermäßigen Mengen vorkommen. Diese radikalen Moleküle können auf lange Sicht eine Pathologie erzeugen, die als "oxidativer Stress" bekannt ist, ein Zustand, bei dem die Zellen degenerieren und zu echten neoplastischen Pathologien führen.

Bei Sportlern ist die Hauptursache für die massive Radikalproduktion psychophysischer Stress, der durch das Training verursacht wird, während es bei sitzenden Personen (aber auch bei Sportlern) mehrere andere Ursachen gibt, darunter: Luftverschmutzung, Toxine in gelagerten Lebensmitteln, längere Sonneneinstrahlung in Sommer, Konsum und Missbrauch von Alkohol und Zigaretten, ständiger Drogenkonsum, auch rezeptfrei.

Zum Abschluss eine kurze Zusammenfassung zu Organic Cinnamon:

  • 100% chinesischer Zimtextrakt Zimt Cassia;
  • hilft Zuckerstoffwechsel und Gewichtsverlust;
  • reduziert freie Radikale und die daraus resultierenden Zellschäden;
  • trägt zur Verbesserung des Lipidprofils bei gesunden Probanden bei.

FAQ nicht anwesend!