Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Opti-Women 60 cps optimum

Opti-Women 60 cps

0310059000
Opti-Women ist das neue Multivitamin- und Mineralstoffpräparat, das speziell von der Firma Optimum Nutriiton für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt wurde.
Preis in Punkte: 3578 Punkte
Bonuspunkte: 89 Punkte
- 34%
Listenpreis: 32,00 20,99
Nicht auf Lager

Optimales Opti-Women Multivitamin!

Alle Studien, die zu diesem Thema durchgeführt wurden, belegen seit Jahren, dass Vitamine, Mineralstoffe und andere essentielle Nährstoffe grundlegende Bausteine ​​für ein korrektes Funktionieren unseres Organismus sind. Optimum Opti-Women wurde entwickelt, um all diese grundlegenden Zutaten zu vereinen. Die Opti-Women-Formulierung trägt zu Energieniveau, Immunität, Leistung und allgemeiner Vitalität bei. Optimum Opti-Women ist mit 40 Wirkstoffen in einer einzigen Kapsel formuliert, die zahlreiche Aktionen in unserem Körper ausführen wie die antioxidative Funktion, um freie Radikale zu verhindern.

Die Hauptmerkmale von Optimum Opti-Women:

  • 23 essentielle Vitamine und Mineralstoffe,
  • 100 % DV für Eisen, Zink und andere Mineralien,
  • 150 mg Kalzium,
  • 17 spezielle Inhaltsstoffe, darunter Soja-Isoflavone, Mönchspfeffer-Extrakt, Dong Quai und Uva Ursi,
  • Kapseln lassen sich leichter schlucken.

Opti-Women: Die einzige Lösung

Mit der neuen Formulierung, die von Optimum-Technikern entwickelt wurde, ist es nicht mehr erforderlich, Dutzende von Tabletten einzunehmen, um eine zufriedenstellende tägliche Menge an Wirkstoffen zu erhalten. Opti-Women™ bietet alles Wesentliche in einer Pille, die Sie morgens und abends einnehmen.

Opti-Women Multivitamin optimale Ernährung Vitamine und Mineralstoffe für Frauen

FAQ nicht anwesend!