Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Odorless Garlic 500mg 120 soft gels

Odorless Garlic 500mg 120cps

835146828894
Odorless Garlic Nahrungsergänzungsmittel in Weichkapseln auf Basis von Knoblauchöl, einem Gemüse mit vielen gesundheitlichen Eigenschaften, aber auch von sportlichem Interesse
Preis in Punkte: 1699 Punkte
Bonuspunkte: 43 Punkte
- 27%
Listenpreis: 13,00 9,49
Nicht auf Lager

Odorless Garlic 500 mg 120 Weichkapseln ist ein Produkt aus gereinigtem Knoblauchöl, einem Nährstoff mit mehreren gesundheitlichen Eigenschaften, aber auch für den Sport. Gewürze im Allgemeinen gelten seit jeher als Allheilmittel für das Wohlbefinden des Körpers, aber insbesondere Knoblauch ist dafür verantwortlich, verschiedene Wirkungen zu garantieren, die auf ein stärkeres Immunsystem, eine bessere Durchblutung und eine geringere Inzidenz neoplastischer Erkrankungen zurückzuführen sind , wie viele Studien bestätigen.

Viele denken vielleicht, was brauche ich für eine Ergänzung, die nichts als Knoblauch ist? Ganz einfach, um die "Nebenwirkungen" dieses Gemüses, nämlich den schlechten Atem, zu vermeiden. Wir alle wissen, dass Knoblauch, besonders wenn er in rohen Stücken gegessen wird, unseren Atem diesen besonderen und unangenehmen Geruch verleiht, der uns in sozialen Beziehungen sicherlich nicht hilft. Mit einem solchen Produkt können Sie von allen positiven Eigenschaften profitieren, jedoch ohne Kontraindikationen.

Odorless Garlic: ein starkes Antioxidans und immunmodulierendes Mittel

Eines der Hauptmerkmale des Produkts ist seine antioxidative Wirkung, um den durch freie Radikale induzierten oxidativen Stress zu kontrollieren. Dies ist eine Eigenschaft, die sowohl Sportler als auch Menschen mit sitzender Lebensweise betrifft, da freie Radikale von beiden Personengruppen in großen Mengen produziert werden. Obwohl dies Moleküle sind, die für die korrekte metabolische Entwicklung einiger Reaktionen verantwortlich sind, können sie in übermäßiger Anwesenheit gefährlich werden, da sie in der Lage sind, sich an andere Verbindungen zu binden, siehe DNA, funktionelle Fette und Proteine, und ihre Funktion so denaturieren, dass sie wirklich Schaden anrichten können zu Stoffen.

Tatsächlich ist es kein Zufall, dass die Radikalmoleküle für die offizielle Wissenschaft als eine der Hauptursachen für die vorzeitige Alterung von Geweben gelten, die auf lange Sicht oft zu neoplastischen Pathologien führt. Für die antioxidative Wirkung können Sie, um sie zu verstärken, etwas Vitamin C und auch einige Tocopherole hinzufügen. Aber die Eigenschaften von Knoblauch beschränken sich nicht nur darauf, das Gemüse kann sogar noch:

  • Unterstützung des Immunsystems beim Schutz vor Infektionen und Krankheitserregern im Allgemeinen;
  • Verbesserung der Durchblutung, was zu einer besseren Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Gewebes führt, ausgezeichnete Faktoren zur Bekämpfung von beispielsweise Cellulite;
  • reduzieren Fette und Triglyceride, Fettmoleküle, die in übermäßigen Mengen für Probleme verantwortlich sind, die das Herz-Kreislauf-Apaprato beeinträchtigen.

Andere therapeutische und sportliche Eigenschaften von Odorless Garlic

Einige in Sanskrit verfasste Dokumente, die vor mehr als 5000 Jahren verfasst wurden, berichteten bereits von der Verwendung von Knoblauch bei verschiedenen gesundheitlichen Beschwerden, und noch heute verwenden wir ihn, um uns selbst zu behandeln und Krankheiten vorzubeugen. Andere vorteilhafte Eigenschaften dieses Gemüses sind:

  • reduziert Arteriosklerose;
  • begrenzt die Thrombozytenaggregation und damit die Blutgerinnsel;
  • senkt den Blutdruck.

Zu den interessanten Aspekten im Sportbereich können wir sagen, dass die positiven Eigenschaften von Knoblauch auf die Durchblutung sicherlich einen positiven Einfluss auf die Leistung haben, sowohl für die Mikrozirkulation und die Sauerstoffversorgung des Gewebes als auch für das Abnehmen. In Bezug auf diesen letzteren Aspekt werden Thiosulfonate und Polyphenole diejenigen sein, die es zu beherrschen gilt, tatsächlich handelt es sich um Verbindungen, die Fettzellen stören, indem sie die Umwandlung von Fibroblasten in reife Adipozyten hemmen.

Abschließend fassen wir die Eigenschaften von geruchlosem Odorless Garlic:

  • 100% gereinigtes Knoblauchöl;
  • verpackt in schnell freisetzenden Weichkapseln;
  • ideal als Antioxidans;
  • hilft dem Immunsystem;
  • erleichtert das Abnehmen.

FAQ nicht anwesend!