Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
nitro-tech performance series 1,8kg muscletech

Nitro-Tech Performance Series 1,8Kg

MSL_nitrotech_4lb_COOK
Nitro-Tech Performance Whey Protein Isolat, hydrolysiert und konzentriert mit Zugabe von Kreatin und Verdauungsenzymen von Muscletech
Preis in Punkte: 11358 Punkte
Bonuspunkte: 299 Punkte
30/04/2026
- 19%
Listenpreis: 80,00 64,79
1 Artikel
+

Die Nitro Tech Performance Series wurde vom Muscletech-Team mit dem Zusatz von hydrolysiertem Molkenproteinisolat neu formuliert, das durch einen Ultrafiltrationsprozess gewonnen wird, der das Endprodukt in Bezug auf Qualität, Verdaulichkeit und Absorption zu einem der besten auf dem Markt macht, wobei die Stärken immer erhalten bleiben der Vorgängerversion.

Die von Muscletech präsentierte neue Version wurde komplett überarbeitet, wobei jeder Aspekt verbessert wurde, angefangen beim Proteinanteil, der mit 30 g Protein pro Dosis auf 81% angehoben wurde, wobei hauptsächlich isolierte Molke mit Zusatz von Aminosäuren als Proteinquelle verwendet wird und Kreatin für schnellere Zuwächse an Kraft und Muskelwachstum.

Nitro-Tech Performance hilft, die Muskelmasse zu erhöhen

Lassen Sie uns nun die von Muscletech entwickelte Formulierung analysieren, die dieses Proteinpräparat von den anderen Produkten auf dem Markt unterscheidet und die Formulierung mit zahlreichen essentiellen Aminosäuren und Inhaltsstoffen bereichert, die Nitro-Tech nicht nur zu einem einfachen Protein, sondern zu einem echten machen Mahlzeit, um die Proteinsynthese nach dem Training zu beschleunigen.

  • Kreatin: ist ein Tripeptid, das die Stoffwechselreaktionen beschleunigt, die dem Stoffwechsel Energie (ATP) zur Verfügung stellen, um die körperliche Kraft zu stimulieren und folglich die Wirksamkeit der durchgeführten Trainings zu maximieren.
  • BCAAs: Dies sind Makronährstoffe, die für die Bildung neuer Muskelproteine ​​verantwortlich sind, die zusammen mit Leucin verschiedene anabole Signale aktivieren, die notwendig sind, um das korrekte Funktionieren der Prozesse zu fördern, die das hypertrophe und hyperplastische Wachstum regulieren.
  • Papina und Amylase: jetzt in zahlreichen Proteinpräparaten enthalten, sind 2 Verdauungsenzyme, die direkt in die Verdauung integriert werden, indem sie die Proteinfraktionierung beschleunigen und die Assimilation von Aminosäuren im Darm verbessern und optimieren; Durch die Beschleunigung der Aufnahme erhält der Körper Aminosäuren schneller, um die Muskelregeneration und die Proteinsynthese zu aktivieren.
  • Glutamin: Es ist eine der 20 im menschlichen Körper vorhandenen Aminosäuren. Sie gilt als nicht-essentielle Aminosäure und ist an zahlreichen Stoffwechselprozessen in unserem Körper beteiligt, vor allem zur Stärkung der Immunabwehr, zur Stimulierung der GH-Sekretion und zur Förderung einer besseren Glykogensynthese.

Um dieses Molkenprotein perfekt zu machen, wurde schließlich eine Mischung aus Verdauungsenzymen hinzugefügt, darunter Papain und Amylase, die eingeführt wurden, um die Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen zu fördern und den vollständigen Abbau von Proteinen und Kohlenhydraten in leichter verdauliche Elemente zu gewährleisten. Unmittelbar nach dem Training eingenommen, entfaltet es das plastische und antikatabole Potenzial maximal, indem es die Glykogenproduktion und den Insulinschub verbessert. Tatsächlich muss der Stoffwechsel im anabolen Fenster mit den notwendigen Nährstoffen versorgt werden, damit er die Muskelfasern nicht angreift, um die benötigten Aminosäuren zu erhalten.

Die Hauptmerkmale von Nitro-Tech Performance

  • formuliert mit nicht denaturierten Aminosäuren;
  • fördert das Wachstum und die Erhaltung von Geweben;
  • enthält Bcaa und Glutamin;
  • angereichert mit Verdauungsenzymen;
  • ideal nach dem Training.

Muscletech, das die neue Performance Series-Linie produziert, hat auch das historische Nitro-Tech-Protein neu formuliert. Die neue Nitro-Tech Performance Serie wurde deutlich verbessert, da der Proteinanteil auf 81% gestiegen ist, als Rohstoff nur Molkenproteinisolat verwendet wurde, Kreatin und Aminosäuren wurden hinzugefügt. Es wird dringend empfohlen, Muscletech-Proteine ​​nach dem Training einzunehmen, da sie alle wesentlichen Nährstoffe für die Muskelregeneration liefern.

Nitro-Tech Performance Series ® enthält Proteine, die hauptsächlich aus Molkenproteinisolat gewonnen werden, einer der saubersten und reinsten Proteinquellen für Sportler. Seine Formulierung ist auch mit Kreatin angereichert, um schnellere Kraftzuwächse zu erzielen, satte 3000 mg pro Portion.

Nitro-Tech ® enthält 30 Gramm Protein hauptsächlich Molkenproteinisolat, ultrafiltriertes Molkenproteinkonzentrat und hydrolysiertes Proteinisolat, mit nur 2 Gramm Kohlenhydraten und 1,5 Gramm Fett!

Das Aminosäureprofil der Nitro-Tech Performance Series enthält außerdem:

  • 2000 mg Alanin: L-Alanin ist die primäre Aminosäure für die Glukoseproduktion bei intensivem Training. Nach dem Training eingenommen, kann es helfen, den Muskelabbau (Katabolismus) zu bekämpfen und die Proteinsynthese zu fördern.
  • 1000 mg Glycin: L-Glycin ist eine Aminosäure, die nachweislich eine Rolle bei der Bildung vieler anderer biologischer Verbindungen im Körper wie Proteinen und Kreatin spielt und auch die Zellvoluminisierung unterstützt.

Bewertungen Nitro-Tech Performance Series 1,8Kg

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!