Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Multi GO for Men 90cps 1up nutrition

Multi GO for Men 90cps

752830252288
Multi GO for Men Multivitamin und Mineralstoff, angereichert mit Komplexen zur Beschleunigung des Stoffwechsels und zur Leistungssteigerung, reich an Pflanzenextrakten
Preis in Punkte: 6438 Punkte
Bonuspunkte: 161 Punkte
- 33%
Listenpreis: 48,00 32,19
Nicht auf Lager

Multi GO für Männer 90 cps ist ein Multivitamin und Mineral, angereichert mit adaptogenen und metabolischen Verbindungen zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit im Fitnessstudio.

Das Produkt wurde speziell für den Menschen hergestellt , ein Faktor, der leicht aus dem Vorhandensein einiger Inhaltsstoffe wie Sägepalme abgeleitet werden kann.

Alle vorhandenen Mikronährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, sind lebensnotwendig, d.h. unser Körper kann sie nicht selbst herstellen und müssen daher mit der Nahrung und ggf. mit Nahrungsergänzungsmitteln zugeführt werden, wie es bei Sporttreibenden der Fall ist.

Multi GO für Männer: Warum Mikronährstoffe integrieren

Bevor wir auf die spezifischen Eigenschaften der zusätzlichen Inhaltsstoffe dieses Multivitamins eingehen, schauen wir uns an, was der Grund sein könnte, der uns dazu veranlasst, ein Produkt auf Basis von Mikronährstoffen zu nehmen.

Bei Mineralstoffen, insbesondere wenn Sie keine körperlichen Aktivitäten ausüben, kann die normale Ernährung sehr wohl ausreichen, um den spezifischen Bedarf zu decken , aber wir sprechen natürlich immer von einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung.

Was Vitamine angeht, ändert sich die Situation jedoch radikal , obwohl unsere Ernährung oft reich an diesen Verbindungen ist, insbesondere wenn wir viel Obst und Gemüse konsumieren.

Die Realität ist, dass viele Vitamine thermolabil und lichtempfindlich sind. Das bedeutet, dass Hitze und Sonnenlicht ihre Bioverfügbarkeit verringern. Hier ist der mögliche Grund für die Verwendung eines Nahrungsergänzungsmittels.

Aber dieses Produkt hört nicht nur bei Vitaminen und Mineralstoffen auf, denn es soll die sportliche Leistung und allgemein die Widerstandsfähigkeit gegen psychophysische Belastungen unterstützen

Welche Bereicherung für Multi GO für Männer

Mal sehen, was hinzugefügt wurde und warum. Die Rede ist von Pflanzenextrakten, die Theobromin, Cayennepfeffer und Mangostan enthalten, Verbindungen, die den Grundumsatz erhöhen, aber auch den dritten oxidativen Stress kontrollieren können.

Dieser letzte Faktor ist für ein angemessenes Wohlbefinden des Körpers unabdingbar, da die schwere und ständige körperliche Aktivität eine massive Freisetzung von freien Radikalen bewirkt.

Obwohl die Radikale das normale Ergebnis einiger Stoffwechselreaktionen sind, können sie in zu großen Mengen gesundheitsschädlich sein, weshalb in allen Produkten mit einer adaptogenen ergogenen Wirkung wie diesem antioxidative Verbindungen enthalten sind.

Dann müssen wir über den Performance Complex sprechen, eine Mischung aus anderen Pflanzenextrakten, die entwickelt wurde, um die körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern, insbesondere im Hinblick auf Widerstandsfähigkeit und körperliche Stärke.

Unter diesen finden Sie Sägepalme, einen Extrakt aus Serenoa repens, der sehr nützlich ist, um die Umwandlung von Testosteron in DHT zu verhindern, wodurch die Verringerung des anabolen Potenzials für die endokrine Steigerung vermieden wird. Wir sprechen immer von Männern.

Dann haben wir Koreanischer Ginseng und Ginko biloba , zwei Nährstoffe, die für ihre adaptogenen Eigenschaften bekannt sind, dh sie verbessern die Widerstandsfähigkeit gegen psychophysischen Stress.

Zu guter Letzt die Inhaltsstoffe auf Basis von Polyphenolen und Protoanthocyanen, Verbindungen, die, erstere, den Stoffwechsel verbessern und Antioxidantien, während letztere die Funktionsfähigkeit der Harnwege unterstützen, also ein Faktor, der auch mit der Gesundheit des Körpers verbunden ist.

Lassen Sie uns kurz über Multi GO for Men 1UP Nutrition zusammenfassen:

  • Multivitamin und Mineralstoff;
  • angereichert mit Pflanzenextrakten;
  • für den Menschen entwickelt;
  • tritt im Sport auf;
  • auch hervorragend als gesundes Lebensmittel.

FAQ nicht anwesend!