Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Mens Multi + Test 60tab gat
GAT

Mens Multi + Test 60tab

GAT_MENS60
GAT Mens Multi +Test Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Vitaminen und Mineralstoffen, angereichert mit Tribulus Terrestris, um das Testosteron auf natürliche Weise zu erhöhen
Bonuspunkte: 110 Punkte
- 35%
Listenpreis: 34,00 21,99
Nicht auf Lager

Mens Multi + Test ist ein Wellness-Ergänzungsmittel, das von GAT-Labortechnikern hergestellt wird, um das Wohlbefinden des männlichen Körpers zu maximieren, indem es alle Mineralien und Vitamine liefert, die der Körper braucht und die natürliche Produktion von Testosteron stimuliert.

Die Formulierung dieses Produkts wurde mit einem äußerst innovativen Konzept konzipiert, das eine breite Palette von Nährstoffen einschließlich Vitaminen und Mineralstoffen mit dem Zusatz von Tribulus Terrestris, einem natürlichen Extrakt, das die endogene Produktion von Testosteron unterstützt, umfasst.

GAT Mens Multi + Test Ergänzungsmittel nützlich für das Wohlbefinden und zur Stimulierung des Testosterons

Eine richtige Ernährung zu befolgen, die dem Körper die richtige Dosierung von Vitaminen und Mineralstoffen zuführt, ist ein sehr ehrgeiziges Ziel, oft können Diäten oder Ernährungslücken diesem Bedürfnis nicht gerecht werden und um dem Körper alle Eigenschaften zu geben, die er für seine optimale Funktion benötigt wird als geeignet angesehen, Nährstoffe durch Produkte wie Gat Mens Multi + Test zu integrieren.

Tatsächlich ist der menschliche Organismus eine sehr komplexe Maschine, die unsere größte Aufmerksamkeit bei der Pflege und dem Schutz vor äußeren Angriffen erfordert. Die Natur liefert uns alles, was der Körper braucht, um die verschiedenen Funktionen, denen er täglich ausgesetzt ist, optimal zu erfüllen, und liefert uns Früchte, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen sind. Leider erlaubt es uns der Lebensstil, den wir heute führen, nicht alle Nährstoffe, die wir brauchen, über die Nahrung bereitzustellen, was eine externe Supplementierung unabdingbar macht.

Nach sorgfältiger Formulierung haben die Laborexperten der bekannten Marke Gat ein Nahrungsergänzungsmittel geschaffen, das die Wurzeln der Natur in dieses Produkt überführt, oder besser gesagt, es ist ein bisschen so, als würde man das Beste aus der Natur nehmen und dekantieren .in einer einzigen, kostbaren Tablette.

Tatsächlich hat jede einzelne Tablette von Mens Multi + Test unzählige Tugenden, die eine ausgezeichnete Nährstoffversorgung enthalten, zu der die Kraft des natürlichen Extrakts von Tribulus Terrestris hinzugefügt wird, der für seine Eigenschaften bekannt ist, die natürliche Produktion von Testosteron, einem essentiellen Hormon, zu unterstützen zur Unterstützung des Aufbaus von fettfreier Masse und zur Verbesserung des Muskelwachstums.

Unter den Vitaminen, die in der Zusammensetzung enthalten sind, stechen 250 mg Vitamin C und 100 mcg Vitamin B 12 hervor, während ersteres sehr wichtig ist, um die Immunabwehr zu stärken, die Zellmembranen und das Enzymsystem zu schützen, das Wohlbefinden des Knorpels zu unterstützen und die Produktion zu bekämpfen der freien Radikale, das zweite, Vitamin B12, ist ein ausgezeichneter Verbündeter bei der Förderung der zellulären Energiereproduktion und der hormonellen Regulierung.

Für diejenigen, die sich körperlich betätigen, ist die Einnahme von Produkten dieser Art von größter Bedeutung, insbesondere aufgrund des Vorhandenseins einer Vielzahl von Mineralien, die die Grundlage für die Wiederherstellung der während des Trainings erschöpften Vorräte und für eine ordnungsgemäße Muskelkontraktion bilden.

Die Mens Multi + Test Tablette wurde entwickelt, um den Verdauungsprozess nicht zu belasten, den Magen zu belasten, und kann daher sowohl auf vollen als auch auf nüchternen Magen eingenommen werden, ohne die Verdauung zu beeinträchtigen und lästige Kontraindikationen wie Meteorismus zu verursachen und Schwierigkeiten Verdauung.

Eigenschaften von GAT Mens Multi + Test

  • Speziell für Männer entwickelt,
  • Optimale Vitaminversorgung,
  • Unterstützt das reibungslose Funktionieren des Körpers,
  • Stimuliert das Immunsystem,
  • Leicht verdaulich, kann auf vollen oder nüchternen Magen eingenommen werden.
  • Zugabe von Tribulus Terrestris,
  • Bietet ein breites Spektrum an Nährstoffen.

Annahme

Nehmen Sie einmal täglich eine Dosis von zwei Tabletten zu einer Mahlzeit ein. Um die Aufnahme zu maximieren, empfehlen wir die Einnahme auf nüchternen Magen.

FAQ nicht anwesend!