Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Essence Vitamin C 1000 90tab sport definition

Essence Vitamin C 1000 90tab

5902811810647
Essence Vitamin C 1000 Ascorbinsäure-Ergänzung, angereichert mit Wildrosen- und Zitrus-Bioflavonoiden, wirkt stark als Antioxidans und Immunstimulans, wirkt aber auch auf die Leistung, wenn auch indirekt
Preis in Punkte: 1938 Punkte
Bonuspunkte: 48 Punkte
- 35%
Listenpreis: 15,00 9,69
Nicht auf Lager

Essence Vitamin C 1000 90tab ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Ascorbinsäure, einem essentiellen Mikronährstoff, den unser Körper nicht selbst herstellen kann, der aber sehr wichtige Funktionen im Körper erfüllt, sowohl zur Unterstützung eines besseren Gesundheitszustandes als auch als Adjuvans sportliche Leistung, und später werden wir sehen, wie.

Tatsächlich sind dies die beiden Haupteigenschaften, nämlich die Reduzierung von Radikalmolekülen und die Unterstützung der Effizienz des Immunsystems, Faktoren, die mit dem Wohlbefinden des Körpers, aber auch mit schweren körperlichen Aktivitäten korrelieren, da sie Anlass dazu geben massive Produktion von Radikalen und schwächen die Immunabwehr. Sehen wir uns also die beiden Hauptmerkmale an und wie sie die Gesundheit des Körpers verbessern.

Essenz Vitamin C 1000 zur Verringerung von oxidativem Stress und Infektionen

Wie wir bereits gesagt haben, findet das Produkt seine primäre Anwendung als Hilfsmittel für die Gesundheit des Körpers, vermittelt durch die Kontrolle von Radikalen und durch die Unterstützung der Immunabwehr. Offensichtlich sind dies Effekte, die direkt mit dem Wohlbefinden des Körpers und mit der Möglichkeit, konstant und produktiv zu trainieren, verbunden sind. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Wirkung des Nahrungsergänzungsmittels auf den Körper durch Synergien zu verstärken, und daher:

  • für die Reduktion von Radikalmolekülen fügen Sie Coenzym Q10, Resveratrol und Omega-3-Fettsäuren hinzu, um den Kontrast zu den verschiedenen Arten von Radikalen zu gewährleisten, die vom Körper produziert werden, siehe zum Beispiel Wasserstoffperoxide und Superoxidanionen;
  • Um das Immunsystem zu unterstützen, probieren Sie Glutamin, Echinacea und Panax Ginseng, eine Aminosäure und zwei Pflanzenextrakte, die dafür bekannt sind, in dieser Hinsicht aktiv zu sein.

Vergessen wir nicht das Vorhandensein der beiden Anreicherungen, der Wildrose und der Zitrus-Bioflavonoide, die hinzugefügt wurden, um die genannten Wirkungen weiter zu verstärken.

Weitere interessante Eigenschaften von Essence Vitamin C

Wir haben bisher die gesundheitlichen Eigenschaften des Produkts angegeben, aber Vitamin C ist auch aus sportlicher Sicht sehr interessant, aus drei grundlegenden Gründen, sehen wir sie uns an:

  • Es wirkt bei der Synthese von Kollagen, einem Protein, das fast alle Bindegewebe wie Sehnen, Bänder und Knorpel bildet, daher kann seine Bedeutung im Sportbereich abgeleitet werden, da diese Systeme während des Trainings mit Gewichten erheblichen Belastungen ausgesetzt sind;
  • es greift in die körpereigene Synthese von Carnitin ein, einer aminosäureähnlichen organischen Verbindung, die hauptsächlich dem Transport langkettiger Fettsäuren innerhalb der Mitochondrien dient. Vitamin C wirkt also synergistisch mit Carnitin bei der Gewichtsabnahme;
  • Es ist notwendig für die Synthese einiger Steroidhormone, die bekanntlich an der Proteinsynthese und damit an der Geschwindigkeit der plastischen Erholung beteiligt sind, die zum Muskelwachstum führt.

Abschließend weisen wir noch auf die anderen Eigenschaften von Essence Vitamin C hin, die noch heute untersucht werden: Es katalysiert die Umwandlung von Tryptophan in Serotonin, hilft der Manifestation von Schlaf und Wohlbefinden, es bestimmt die Umwandlung von Dopamin in Noradrenalin, zwei sehr wichtige Neurotransmitter und aktiviert die Säurefolsäure, die sie in Tetrahydrofolsäure umwandelt.

FAQ nicht anwesend!