Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Daily Pak 30packs biotech usa

Daily Pak 30 packs

5999076207701
Daily Pak Multivitamin- und Mineralstoffergänzung, angereichert mit Omega-3, Coenzym Q-10 und Traubenkernextrakt, hervorragend als starkes Antioxidans und Gesundheit im Allgemeinen
Preis in Punkte: 7038 Punkte
Bonuspunkte: 176 Punkte
- 30%
Listenpreis: 50,00 35,19
Nicht auf Lager

Daily Pak 30packs von Biotech USA ein komplettes Multivitamin- und Mineralergänzungsmittel, angereichert mit verschiedenen Verbindungen, um freien Radikalen entgegenzuwirken und im Allgemeinen das Wohlbefinden des Körpers zu unterstützen.

Das Produkt kann auch von denen verwendet werden, die intensive und ständige sportliche Aktivitäten ausüben, es gibt viele metabolische Verbindungen der verschiedenen enthaltenen Nährstoffe, und später werden wir die wichtigsten sehen.

Wir müssen bedenken, dass wir es aus Sicht der Vitamine und Mineralstoffe mit essentiellen Mikronährstoffen zu tun haben, also mit Verbindungen, die unser Körper von außen aufnehmen muss, da er sie nicht selbst synthetisieren kann.

Daily Pak: Warum Mikronährstoffe integriert werden müssen

Vor allem wenn Sie Sportler sind oder das gesundheitliche Potenzial von Mikronährstoffen ausschöpfen möchten, sollten Sie wissen, dass eine Ergänzung am häufigsten wünschenswert ist.

Normalerweise kann eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung den unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen gerecht werden, aber in einigen Fällen wie diesem kann es insbesondere in Bezug auf Vitamine nicht ausreichend sein.

Tatsächlich sind einige Arten von Vitaminen sowohl thermolabil als auch lichtempfindlich. Das bedeutet, dass die Einwirkung von Sonnenstrahlen und Hitze ihre chemische Struktur denaturiert und ihre metabolische Bioverfügbarkeit erheblich reduziert.

Denken wir jedoch daran, dass es so viele metabolische Verbindungen von Mikronährstoffen mit der Funktion des Körpers gibt, dass es absolut unmöglich ist, sie alle zu benennen , also werden wir die Haupteffekte sehen:

  • 500 mg Vitamin C, ein starkes Antioxidans, das aber auch die Kollagensynthese und die normale Funktion des Immunsystems unterstützt;
  • B-Vitamine, unterstützen den Stoffwechsel von Aminosäuren, optimieren den Homocysteinspiegel im Blut und erleichtern den Sauerstofftransport zum Gewebe;
  • Calcium und Magnesium, die die Knochendichte unterstützen und die Freisetzung von Zellenergie verbessern;
  • Jod, notwendig für die endogene Synthese von Schilddrüsenhormonen.

Für alle anderen Vitamine und Mineralien vorhanden verweisen wir auf die vollständige Lektüre der Nährwerttabelle, aber jetzt schauen wir mal, welche Anreicherungen es gibt.

Was wurde zum Daily Pak hinzugefügt

Es gibt auch viele Verbindungen, die wir in Kombination mit essentiellen Mikronährstoffen finden, wir sprechen über Elemente, die insbesondere mit Gesundheits- und Schönheitsfaktoren zusammenhängen.

Beginnen wir mit Coenzym q10 , einer Substanz, die auch in kosmetischen Produkten verwendet wird, um die Haut jung zu halten, es ist ein sehr starkes Antioxidans und verringert daher den Stress durch freie Radikale, der das Gewebe vorzeitig altern lässt. </ p >

Omega-Fettsäuren aus Fischöl, titriert in EPA und DHA , Lipidnährstoffe mit bekannten Eigenschaften zur Kontrolle freier Radikale, aber auch bei der Synthese jener Membranphospholipide, die ein wesentlicher Bestandteil der Zellen sind und die sein korrektes Funktionieren bestimmen.

Sojalecithin , ein Nährstoff, der häufig verwendet wird, um den Blutfettspiegel zu optimieren, indem er die Funktionalität des Kreislaufsystems unterstützt.

Zum Schluss sehen wir uns an, wie Daily Pak angewendet wird: Nehmen Sie täglich einen Beutel mit mehreren Tabletten und Kapseln ein, möglicherweise nach einer der Hauptmahlzeiten , um die Aufnahme dieser fetthaltigen Vitamine zu unterstützen -löslich und brauchen daher Fett, um richtig aufgenommen zu werden.

Lassen Sie uns das Produkt kurz zusammenfassen:

  • Multivitamin und Mineralstoff;
  • angereichert mit verschiedenen pflanzlichen und nicht-pflanzlichen Verbindungen;
  • ausgezeichnet als Gesundheits- und Sportunterstützung;
  • hergestellt in vordosierten Beuteln mit Kapseln;
  • nach einer Hauptmahlzeit einnehmen.

Bewertungen Daily Pak 30 packs

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!