Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Coffee Creamer 355 ml walden farms

Coffee Creamer 355 ml

WALD_COF_CRE
Coffee Creamer ist ein kalorienfreies, glutenfreies Lebensmittel mit Kaffeegeschmack, hergestellt von Walden Farms.
Preis in Punkte: 1380 Punkte
Bonuspunkte: 35 Punkte
- 43%
Listenpreis: 12,00 6,90
Ausverkauft

Walden Farms Coffee Creamer Kalorienfrei

Walden Farms präsentiert sein neues, völlig kalorienfreies Coffee Creamer-Produkt mit natürlichen Vanillearomen, echter hochwertiger Schokolade und natürlichem Nussgeschmack. Dank der natürlichen Aromen haben alle Aromen von Walden Farms Coffee Creamer einen unglaublich leckeren Geschmack. Walden Farms Kaffeesahne eignen sich hervorragend für Kaffee, Smoothies, Eiskaffee, Milch und mehr, speziell formuliert, um jeden Tag Hunderte von Kalorien zu sparen.

Ein weiteres Merkmal von Walden Farms Coffee Creamer ist das völlige Fehlen von Zucker, Gluten und geeignet für diejenigen, die eine vegane Ernährung befolgen, unnötigerweise noch einmal das völlige Fehlen von Kalorien zu betonen, was Coffee Creamer zu einem geeigneten Lebensmittel auch für eine kalorienarme Ernährung macht.

Eigenschaften des Kaffeeweißers von Walden Farms:

  • Abwesenheit von Kohlenhydraten, Fetten und Kalorien,
  • Glutenfrei und für Veganer geeignet,
  • Nur mit natürlichen Aromen formuliert,
  • Köstlicher Geschmack in allen Versionen.

FAQ nicht anwesend!