Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
CFM Iso Dry zero 1kg universal mcgregor

CFM Iso Zero Protein 1kg

UMC_ISOZR_10
CFM Iso Zero Protein 100% isoliert aus Molke, gewonnen durch Cross-Flow-Filtration und niedrige Temperatur, angereichert mit entwässernden, schlankmachenden und appetithemmenden Verbindungen
Preis in Punkte: 7690 Punkte
Bonuspunkte: 192 Punkte
- 5%
Listenpreis: 48,00 45,45
Ausverkauft

CFM Iso Zero Protein 1kg von Universal McGregor ist ein einzigartiges Proteinpulver seiner Art. Es ist tatsächlich ein Produkt, das aus einem der besten Proteinrohstoffe auf dem Markt hergestellt wird und außerdem mit mehreren patentierten Inhaltsstoffen angereichert ist zur Gewichtsabnahme anregen und oxidativen Stress verhindern. Daher kann aus dieser anfänglichen Prämisse abgeleitet werden, dass das Supplement als Protein besonders geeignet ist, um in Zeiten einer kalorienarmen und hypogluziden Ernährung eingenommen zu werden, wenn das Ziel um Fett zu reduzieren.

Sechs sind die Hauptbestandteile dieses Nahrungsergänzungsmittels, das Proteinmaterial natürlich, zusätzlich zu den drei Patenten,
Provon® aber auch pH-Regulator und Verdauungsenzyme. Beginnen wir mit dem Protein, das im Molkeisolat vorhanden ist, das mit einem Filtrationsprozess namens CFM (Cross Flow Microfiltered) gewonnen wird, d. h. Cross-Flow-Filtration und niedrige Temperaturen. Dieses spezielle Verfahren liefert niedrige Prozentsätze an Fetten, Zuckern und Laktose, aber vor allem denaturiert es nicht die Aminosäuren.

CFM Iso Zero Protein: hervorragend vor und nach intensivem Training

Mit einer Dosis dieses Produkts, die vor und nach dem Training eingenommen wird, versorgen Sie Ihren Stoffwechsel mit allem, was er braucht, um sich zu erholen, Energie zu produzieren, Muskelmasse zu erhalten, aber auch Fett zu reduzieren, den Appetit zu kontrollieren und freie Radikale zu reduzieren. Schauen wir uns also die spezifischen Eigenschaften der einzelnen Nährstoffe an:

  • das Syroprotein-Isolat ist reich an Bcaa aber auch an allen anderen essentiellen Stoffen und eignet sich daher hervorragend, um den Proteinumsatz zu unterstützen, indem es die Myogenese unterstützt, aber auch eine ganze Reihe anderer metabolischer Effekte, die ohnehin auf die Wachstum und Erhaltung der Muskulatur;
  • die PH-Regulierungsmischung wird verwendet, um die Widerstandsfähigkeit zu verbessern da Muskelversagen auch durch Wasserstoffionen bestimmt wird, die das Gleichgewicht in diesem Sinne verändern;
  • Verdauungsenzyme sind für die vollständige Aufnahme und Nutzung aller vorhandenen Makro- und Mikronährstoffe verantwortlich, daher wird ihre Bedeutung abgeleitet.

Aber die Eigenschaften, die dieses Produkt im Vergleich zu allen anderen auszeichnen, werden durch die drei oben genannten Ernährungspatente bestimmt, und jetzt werden wir sehen, was sie enthalten und wie sie auf den Stoffwechsel wirken.

Thermogenese, Drainage und Appetithemmung mit CFM Iso Zero Protein

Kommen wir zum Punkt, also jenen Bestandteilen, die in einem Protein sehr selten vorkommen und die in diesem Fall auch in Patente eingeschlossen sind.

Vergessen wir nicht, auf zwei weitere interessante Eigenschaften von CFM Iso Zero Protein hinzuweisen, nämlich das sehr geringe Vorhandensein von Fetten (0,1 g) und Natrium, immer noch 0,1 g pro Dosis, diese Eigenschaften die die Verwendung dieses Produkts in Schlankheitsdiäten weiter stärken.

Bewertungen CFM Iso Zero Protein 1kg

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!