Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Anabolic Freak 2.0 96cps pharmafreak

Anabolic Freak 2.0 96cps

656727_96CPS
Anabolic Freak 2.0 ist ein natürliches Anabolikum, das sich ideal zur Optimierung des Masseaufbaus eignet, es wirkt auf den Testosteronspiegel und vermeidet gleichzeitig dessen Umwandlung in Östrogen
Preis in Punkte: 7838 Punkte
Bonuspunkte: 196 Punkte
- 54%
Listenpreis: 65,00 30,19
Nicht auf Lager

Anabolic Freak 2.0 96cps von Pharma Freak ist ein Produkt auf der Basis von Pflanzenextrakten und Aminosäuren, um die natürliche Produktion von Testosteron zu unterstützen, seine Umwandlung in Östrogen zu vermeiden und allgemein die Muskelmasse zu erhöhen. Für hypertrophe Zwecke muss dieses Produkt in kalorien- und proteinreichen Bereichen verwendet werden, und es wird auch notwendig sein, um sein Potenzial voll auszuschöpfen, hart zu trainieren und sich angemessen zu erholen. Nur so können Sie ein verrücktes Muskelwachstum erleben einige Monate und ohne Nebenwirkungen.

Wir erinnern Sie jedoch daran, dass wir hier von einem Nahrungsergänzungsmittel sprechen und nicht von Dopingmitteln , deren Verwendung im Sport von den Mitarbeitern des Ernährungszentrums verurteilt und abgelehnt wird, wobei betont wird, dass es sich um Substanzen handelt dass sie sehr gesundheitsschädlich sein können und in jedem Fall bei klinischer Notwendigkeit unter strenger ärztlicher Überwachung eingenommen werden sollten. Mit dem betreffenden Produkt können Sie jedoch einen Teil der anabolen Wirkung von Steroiden erleben, jedoch ohne deren Nebenwirkungen.

Anabolic Freak 2.0: mehr Testosteron und LH

Der Haupteffekt, den Sie mit diesem Produkt erzielen, ist der Schub für eine größere natürliche Produktion von zwei Hormonen, Testosteron und LH (luteinisierendes Hormon) . Bei diesen physiologisch bereits im Körper vorhandenen Stoffen handelt es sich unter anderem um machen die Proteinsynthese viel effizienter, was zu einer effizienteren Verwendung von Aminosäuren durch die Muskelzellen führt

Aber nicht nur das, tatsächlich wirken sich die höheren Spiegel dieser Hormone auch positiv auf die körperliche Belastbarkeit aus, ein Faktor, der ausschlaggebend für die Trainingsintensität ist, die wiederum damit verbunden ist Je mehr Fasern bei der motorischen Rekrutierung rekrutiert werden, desto größer ist die Anpassung des Körpers und damit das Muskelwachstum. Aber was enthält dieses Produkt? Mal sehen:

  • Vitamin D3 Cholecalciferol, es ist ein Mikronährstoff, der wie ein Hormon wirkt und eine chemische Struktur hat, die der von Testosteron sehr ähnlich ist. Es wurde kürzlich von Sporternährungsexperten untersucht;
  • Vitamin B6 oder Pyridoxin, es ist ein weiterer Mikronährstoff, der den Stoffwechsel von Aminosäuren beschleunigt und unterstützt, es ist kein Zufall, dass es immer in Bcaa-basierten Produkten enthalten ist;
  • d-Asparaginsäure, eine Aminosäure, die die natürliche Produktion von Testosteron und LH unterstützt
  • Rodhiola rosea , ein Pflanzenextrakt, der für seine aphrodisischen Eigenschaften bekannt ist, tatsächlich ist Testosteron das wichtigste Sexualhormon;
  • Resveratrol , ein weiterer Pflanzenextrakt, der die Umwandlung von Androgenen, männlichen Hormonen, in Östrogene, weiblichen Hormonen, hemmt.

Weitere Wirkungen von Anabolic Freak 2.0 und funktionelle Synergien

Sicherlich ist die Steigerung des endokrinen Antriebs sehr begehrt, um Kraft und Masse zu steigern, aber eine Substanz wie Testosteron ist auch ein sehr wertvolles Hilfsmittel im Bereich des Abnehmens . Tatsächlich entwickelt das betreffende Hormon in Verbindung mit der kalorienarmen Ernährung eine starke lipolytische Komponente und hilft daher beim Fettabbau und unterstützt auch die Energiegewinnung durch Lipidoxidation.

Abschließend schauen wir uns an, wie die Wirkung von Anabolic Freak 2.0 durch Synergien optimiert werden kann, und zwar mit dem ZMA . ZMA ist eine Mischung aus Zink, Magnesium und Vitamin B6, die die Menge an gebundenem Testosteron verringert. Dies ist sehr wichtig, da dieses Hormon nur dann auf anaboler Ebene aktiv ist, wenn es frei zirkuliert und nicht an die Proteine ​​gekoppelt ist, die es transportieren und die als SHBG bezeichnet werden. Lassen Sie uns abschließend die Eigenschaften des Produkts zusammenfassen:

  • 100 % natürliche Inhaltsstoffe;
  • steigert Testosteron und LH;
  • großartig für Hypertrophie;
  • hilft beim Abnehmen;
  • keine Nebenwirkungen.

Anabolic Freak natürliches Anabolikum zur Steigerung der fettfreien Muskelmasse

FAQ nicht anwesend!