Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Agnocasto Vitex Fruit Extract 100cps haya labs

Agnocasto Vitex Fruit Extract 100cps

853809007110
Agnocasto Vitex Fruit Extract Pflanzenextrakt, auch bekannt als Pfeffer der Mönche, ist ein spezielles Produkt für Frauen, die während des Menstruationszyklus stark leiden, es enthält ein Flavonoid namens Vitexin
Preis in Punkte: 2182 Punkte
Bonuspunkte: 55 Punkte
- 32%
Listenpreis: 16,00 10,91
Nicht auf Lager

Agnocasto Vitex Fruit Extract 100 Kapseln von Haya Labs ist ein 10: 1 titriertes Nahrungsergänzungsmittel mit dem Extrakt der gleichnamigen Pflanze (Vitex agnus castus), reich an Flavonoiden wie Vitexin und Apigenin, Verbindungen, die sowohl beim Menschen als auch beim Menschen positiv wirken Frau, wie wir später besser sehen werden.

Das fragliche Nahrungsergänzungsmittel wurde jedoch speziell für Frauen entwickelt, insbesondere zur Behandlung von Störungen im Zusammenhang mit dem Menstruationszyklus und prämenstruellen Zuständen.

Im Detail ist es das Vitexin, das mit seiner endokrin modulierenden Wirkung die Menstruation reguliert und die prämenstruellen Schmerzen, die viele Frauen vor ihrer Periode erleben, lindert.

Agnocasto Vitex Fruit Extract: Prämenstruelles Syndrom und Hyperprolatämie

Mehrere Studien, die auch im Doppelblindversuch durchgeführt wurden, haben die offensichtliche Fähigkeit dieses Pflanzenextrakts hervorgehoben, dank seiner prolaktinreduzierenden Wirkung sowohl den Zyklus in Bezug auf die Regelmäßigkeit als auch das prämenstruelle Syndrom zu verbessern.

Diese Wirkung ist höchstwahrscheinlich auf die Fähigkeit einiger im Extrakt enthaltenen Diterpene zurückzuführen, die über einen selektiven Agonistenprozess auf den dopaminergen D2-Rezeptor einwirken, da Studien noch im Gange sind.

Wir zitieren einige Ergebnisse einer Studie, die an Frauen mit prämenstruellem Syndrom durchgeführt wurde, und daher:

  • 178 kontrollierte Frauen (Placebo-kontrollierte Studie) erhielten eine Verabreichung von 20 mg des Extrakts pro Tag über einen Zeitraum von drei aufeinanderfolgenden Zyklen. Am Ende der Tests waren die Selbsteinschätzungen der Patienten in Bezug auf die Verbesserung der sechs häufigsten Symptome bei PMS sehr positiv;
  • 34 Frauen mit Hyperprolatämie wurden einen Monat lang mit 40 mg des Extrakts behandelt. Am Ende des Tests war der Prolaktinspiegel in 27 Fällen erheblich gesunken;
  • 1634 Frauen wurden 90 Tage lang mit 20 mg des Extrakts behandelt. Angst und Depression, häufige Symptome von PMS, hatten sich stark reduziert oder sogar ganz aufgehört.

Verwendung von Agnocasto Vitex Fruit Extract beim Menschen

Aus der Sicht der Verwendung des Produkts durch Männer müssen wir auf die Möglichkeit hinweisen, das Nahrungsergänzungsmittel als vorbeugende Hilfe bei der benignen Prostatahypertrophie zu verwenden, einem Zustand, der ziemlich häufig nach dem 50. Lebensjahr auftritt und Probleme wie Schwierigkeiten beim Wasserlassen oder Brennen beim Wasserlassen.

Dann gibt es das Vorhandensein und die Eigenschaften von Apigenin, einem anderen Flavonoid, das, insbesondere in Synergie mit Quercetin, in der Lage zu sein scheint, den endogenen Testosteronspiegel zu erhöhen und auch seine Umwandlung in Östrogen und Dihydrotestosteron zu verhindern, Verbindungen, die keine anabolen Eigenschaften haben , die erste, und sie haben stark androgene Eigenschaften, die zweite.

Funktionelle Synergien von Agnocasto Vitex Fruit Extract

Lassen Sie uns abschließend sehen, wie man die unterschiedlichen Wirkungen des Produkts durch Synergien, d. h. die Kombination mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln, verstärkt und somit:

  • um Menstruations- und prämenstruelle Schmerzen zu lindern, probieren Sie Magnesium, Vitamin E und Omega-3-Fettsäuren;
  • Um die endokrine Wirkung auf Testosteron zu verstärken, können Sie Tribulus Terrestris kombinieren;
  • Um die Umwandlung von Androgenen in Östrogen zu vermeiden, fügen Sie etwas Resveratrol hinzu.

Sehen wir uns schließlich die spezifische Dosierung dieses Produkts an. Nehmen Sie 1 bis zwei Kapseln pro Tag mit Wasser unmittelbar nach den Mahlzeiten ein.

FAQ nicht anwesend!