Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
XXL Rebelled 120cps extreme labs

XXL Rebelled 120cps

5060371290184
XXL Rebelled natürliches Anabolikum zur Stimulierung der Freisetzung von körpereigenem Testosteron, ein Produkt, das sowohl zur Gewichtszunahme als auch zum Abnehmen geeignet ist, wirkt auch als sexuelle Ausdauer
Preis in Punkte: 5794 Punkte
Bonuspunkte: 145 Punkte
- 36%
Listenpreis: 45,00 28,97
Nicht auf Lager

XXL Rebelled 120cps von Extreme Labs ist ein Nahrungsergänzungsmittel in der Kategorie der natürlichen Anabolika, das sich hervorragend als wirksame Unterstützung zur Steigerung der Hypertrophie, aber auch zur körperlichen Stärke und Gewichtsabnahme eignet.

Es ist eines der Produkte zur hormonellen Stimulation, das am besten funktioniert, mit Wirkungen, die denen von Medikamenten ähneln, aber ohne deren schreckliche Kontraindikationen.

Tatsächlich sprechen wir von einem einfachen Nahrungsergänzungsmittel und nicht von etwas, das der Gesundheit schadet oder verschreibungspflichtig ist. Wir weisen immer darauf hin, weil einige Inhaltsstoffnamen irreführend sein könnten.

XXL Rebelled als Hilfsmittel für Muskelmasse

Optimierte Testosteronspiegel bedeuten eine viel effizientere Proteinsynthese, das bedeutet, dass Ihr Körper essentielle Aminosäuren schneller in den Regenerationsmechanismen des geschädigten Gewebes aus dem Training mit den Gewichten verwenden kann.

Aber das ist noch nicht alles, das betreffende Hormon steigert auch deutlich die körperliche Kraft , so dass die Trainingsintensität und damit auch die Rekrutierungstiefe der motorischen Einheiten verbessert wird verbunden mit dem Stimulus zur Muskelhypertrophie.

Als ob das nicht genug wäre, ist es auch unter dem Gesichtspunkt des Abnehmens möglich, verbesserte Testosteronwerte im Blut zu nutzen, insbesondere wenn Sie eine kalorienarme und kohlenhydratarme Ernährung einhalten.

Schließlich bleibt noch der Faktor der Steigerung der sexuellen Kraft bei Männern zu berücksichtigen, da Testosteron das wichtigste Hormon ist, das mit der Libido in Verbindung gebracht wird.

Denken Sie daran, dass das Produkt auch Verbindungen enthält, um die Freisetzung von Cortisol zu vermeiden und die kognitive Funktion zu fördern, sprechen wir über Phosphatidylserin und Sarkosin.

Das erste ist ein Phospholipid, das für seine starken antikatabolen Eigenschaften bekannt ist, während das zweite ein von der Aminosäure Glycin abgeleitetes Nootropikum ist.

Ernährungsschwerpunkt bei XXL Rebelled

Schauen wir uns die einzelnen Zutaten dieses Boostertextes genauer an:

  • 5-Methyl-7-Methoxy-Isoflavon , ein Pflanzensterol, das in den stärksten Testo-Boostern verwendet wird;
  • Ecdysteron, es ist eine Verbindung, die natürlicherweise in einigen Insekten, aber auch in Pflanzen vorkommt, wenn sie radikale Mutationen vornehmen müssen, weshalb angenommen wird, dass sie mit der Vermehrung zusammenhängt von Muskelzellen;
  • D-Asparaginsäure , eine Aminosäure, die mit der Funktionalität der Systeme verbunden ist, die beim Menschen Testosteron freisetzen, so sehr, dass beträchtliche Mengen in der Nähe derselben Systeme gefunden werden;
  • Bockshornklee-Extrakt , aus den Samen dieser Pflanze lassen sich Terpensaponine wie Protodioscin gewinnen, Verbindungen, die beispielsweise die Wirkung von LH nachahmen, mit der wiederum korreliert wird die Freisetzung von natürlichem Testosteron;
  • Bulbine Natalensis , eine afrikanische Pflanze, die seit langem als Aphrodisiakum beim Menschen verwendet wird;
  • Vitamin D3 , ein Mikronährstoff, der Kraft und Muskelmasse erhöht und den wir als Reaktion auf die Sonnenstrahlen selbst produzieren, aber sehr oft sind die von uns produzierten Mengen nicht ausreichend.

Endlich finden wir Zink, ein Mineral, das ebenfalls dem endokrinen Antrieb hilft, vor allem aber in Synergie mit Pyridoxin und Magnesium (ZMA), die wir als Zugabe zu XXL Rebelled empfehlen, dient der Verbesserung des Verhältnisses zwischen freiem und somit aktivem Testosteron und gebundenem, dh anabolisch inaktiv.

Dieser letzte Faktor ist sehr wichtig, da das fragliche Hormon im Blut auf natürliche Weise an Transportproteine, genannt SHBG, bindet, die jedoch seine Wirkung auf die Proteinsynthese und die Libido erheblich reduzieren.

Erinnern Sie sich schließlich an die besten Verwendungsweisen des Produkts, das abends vor dem Schlafengehen eingenommen wird , um die physiologische Synthese von Testosteron zu unterstützen, die in unserem Körper während der Nacht stattfindet wir schlafen.

Lassen Sie uns abschließend über den XXL Rebelled Text Booster zusammenfassen:

  • ist kein Medikament, sondern ein Nahrungsergänzungsmittel;
  • wirkt durch die Verbesserung des Testosteronspiegels;
  • hemmt die Freisetzung von Cortisol;
  • großartig, um an Masse zuzunehmen und Fett abzubauen;
  • wirkt auch gut für die sexuelle Vitalität.

FAQ nicht anwesend!