Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitargo 900gr scitec nutrition

Vitargo 900gr

scitec vitargo 900 g
Reines Vitargo-Pulver, ideal für das Post-Workout von Scitec Nutrition
Preis in Punkte: 5818 Punkte
Bonuspunkte: 145 Punkte
- 15%
Listenpreis: 39,00 33,09
Ausverkauft

Vitargo ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Maisstärke, das sich ideal zur Wiederherstellung des Glykogens nach dem Training eignet. Vitargo® ist eine einzigartige und patentierte Kohlenhydratquelle. Es wurde unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse von Sportlern formuliert, die Leistungen auf höchstem Wettbewerbsniveau erbringen. Sein Hauptmerkmal liegt in der einfachen Assimilation und der Fähigkeit, die bioverfügbaren Quellen von Muskelglykogen signifikant zu erhöhen. Vitargo® wurde klinisch getestet und mit anderen flüssigen Kohlenhydratpräparaten auf dem Markt verglichen.

Die Ergebnisse waren überraschend: Vitargo® gelangt 80 % schneller vom Magen in den Darm und erhöht die Menge an Muskelglykogen 70 % schneller als normale Kohlenhydratpräparate, die auf dem Markt erhältlich sind der Markt! Das bedeutet: Vitargo® ist sehr wenig im Magen und verursacht bei körperlicher Aktivität keine Verdauungsprobleme! Vitargo® ermöglicht es uns, Energie schnell verfügbar zu haben! Vitargo® entzieht den Muskeln kein Wasser, sondern erhöht im Gegenteil deren Feuchtigkeitsgehalt und wirkt wie eine Art „Pumpe“! Vitargo® garantiert eine schnellere und vollständigere Aufladung des Muskelglykogens! Vitargo® ist deutlich besser als Dextrose, Saccharose, Maltodextrin und jede andere Art von Kohlenhydrat!Zutaten (Orange): Vitargo® (Patentierte Kohlenhydratquelle aus Stärke aus schwedischem Mais), Orangenaroma, Aspartam, Zitronensäure, Orangenfarbe.Zutaten (ohne Geschmack, ohne Aspartam): Vitargo® (Patentierte Kohlenhydratquelle aus Stärke aus schwedischem Mais).

Bewertungen Vitargo 900gr

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!