Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitamina C 1000 with rose hips 250cps haya labs

Vitamina C 1000 with Rose Hips 250cps

HAYA_VC100_250
Vitamin C 1000, angereichert mit Hagebutten, hervorragend als Antioxidans, um die Synthese von Kollagen und Carnitin zu fördern, aber auch Stickstoffmonoxid zu verstärken, lesen Sie alles!
Preis in Punkte: 3970 Punkte
Bonuspunkte: 99 Punkte
- 34%
Listenpreis: 30,00 19,85
Nicht auf Lager

Vitamin C 1000 250cps von Haya Labs ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Ascorbinsäure, angereichert mit Hagebuttenextrakt, einer in Italien sehr verbreiteten und spontan wachsenden Rosenart, die in Bezug auf die Konzentration eine überlegene Vitamin-C-Quelle darstellt jede andere Frucht. Die Eigenschaften dieses Nahrungsergänzungsmittels sind daher alle auf das Vorhandensein dieses wichtigen Vitamins zurückzuführen, ein essentieller Mikronährstoff für den Menschen, der darüber hinaus nicht unabhängig produziert werden kann und mit vielen Mechanismen verbunden ist.

Zuallererst ist es ein sehr starkes Antioxidans, das heißt, es ist in der Lage, die Anwesenheit von Radikalmolekülen, kleinen, aber reaktiven Verbindungen, die in großen Dosen als Reaktion auf Stress freigesetzt werden, sogar wie durch Sport verursacht, drastisch zu verringern. Diese Elemente stellen auf lange Sicht eine Gefahr für die Gesundheit dar, da sie die Funktionen anderer Verbindungen wie DNA, Proteine ​​und Fette denaturieren und schwere Gewebeschäden verursachen können.

Vitamin C 1000: Welcher Zusammenhang mit sportlicher Aktivität?

Der antioxidative Faktor unterstützt mittlerweile auch die körperliche Aktivität, da, wie oben erwähnt, auch bei körperlicher Belastung, sei es beim Sport oder anderweitig, freie Radikale produziert werden. Aber die wirklichen Verbindungen zwischen diesem wichtigen Vitamin und Sport sind andere und daher:

  • es hilft der Immunabwehr, Krankheitserreger zu bekämpfen, ein Faktor, der für Sportler besonders interessant ist, da starke Aktivität die "Kraft" dieses wichtigen Apparats verringert;
  • beteiligt sich an der Synthese von Kollagen, dem Protein, das der Hauptbestandteil des Bindegewebes ist und offensichtlich mit dem Gehen und damit auch mit dem Sport verbunden ist;
  • es ist essentiell für die Synthese von Carnitin, einem weiteren Antioxidans, das jedoch hauptsächlich als Vehikel für Fettsäuren fungiert. Es ist kein Zufall, dass diese Verbindung als nicht stimulierendes Schlankheitsmittel verwendet wird.

Schließlich gibt es noch einen noch interessanteren Faktor, den wahrscheinlich viele nicht kennen, es ist die Verbindung zwischen Ascorbinsäure und Stickoxid, eine Kombination, die die Chancen auf durch Pumpen vermitteltes Muskelwachstum deutlich erhöht. Stickstoffmonoxid ist ein Gas, das vom Körper natürlich produziert wird, wenn der Blutdruck zu hoch wird, da es gefäßerweiternde Eigenschaften hat. Aus diesem Effekt wird das Pumpen und daraus die Verbesserung des Nährwerts gewonnen.

Leider ist die Halbwertszeit der Substanz jedoch ziemlich kurz und daher ist es notwendig, sie zu verlängern, was Vitamin C sehr gut kann, so dass es in den besten Produkten zur Stimulierung von Stickoxid nie versagt. Für diesen Zweck ist das betreffende Produkt dank der Hagebutten, die Ascorbinsäure langsamer freisetzen, noch besser geeignet.

Weitere Eigenschaften von Vitamin C 1000 Haya Labs

Doch damit sind die Eigenschaften dieses wichtigen Vitamins noch nicht abgeschlossen, es hängt nämlich direkt mit vielen anderen chemischen Stoffwechselreaktionen zusammen, von denen einige auf eine bessere körperliche Leistungsfähigkeit zurückzuführen sind, mal sehen:

  • interveniert, um die Reaktion zu katalysieren, die Dopamin in Noradrenalin umwandelt, einen Neurotransmitter, der die mentale Konzentration verbessert;
  • es ist wichtig, das Eindringen von Fettsäuren in das Mitochondrium zu bewirken, daher ist es in diesem Sinne doppelt so effektiv wie oben erwähnt, es hilft auch bei der Synthese von Carnitin;
  • beteiligt sich am Katabolismus von Tyrosin und daher an seiner Absorption, es ist eine Aminosäure, die als Vorläufer von jodierten Hormonen verwendet wird.

Zu guter Letzt ist der Link, der ein Produkt wie Vitamin C 1000 sieht, auch mit der Synthese von Steroidhormonen sowie Testosteron verbunden, die für das Gewebewachstum unerlässlich sind. Diese Eigenschaft wurde indirekt entdeckt, da festgestellt wurde, dass mit zunehmender Produktion dieser Stoffe der Gehalt an Ascorbinsäure und auch an Fett, einem primären Synthesefaktor, stark abnahm.

FAQ nicht anwesend!