Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitamina D3 2000IU 120 Softgels now foods

Vitamina D3 2000IU 120 Softgels

0280235000
Vitamin D3-basiertes Tablettenergänzungsprodukt, das zur Verbesserung der Kalziumaufnahme, aber auch zur Erhöhung der Freisetzung von endogenem Testosteron geeignet ist
Preis in Punkte: 2280 Punkte
Bonuspunkte: 57 Punkte
- 40%
Listenpreis: 19,00 11,40
Nicht auf Lager

Vitamin D3 aus 2000 internationalen Einheiten von Now Foods in Weichkapseln für Veganer, ein Nahrungsergänzungsmittel, das als Unterstützung für die korrekte Aufnahme von Kalzium in die Knochen, aber auch als endokriner Schub für die natürliche Freisetzung von Testosteron .

Es handelt sich also um ein Produkt, das sowohl als Gesundheits- als auch als Sportmedizin vor allem bei Männern, aber auch bei Frauen in den Wechseljahren, die häufig von poröser Osteoporose betroffen sind, weit verbreitet ist.

Cholecalciferol, ein anderer Name für Vitamin D3, ist die biologisch aktive Form von Vitamin D , einem Mikronährstoff, den unser Körper als Reaktion auf die Sonnenstrahlen produzieren kann.

Vitamin D3: Aktivitäts- und Verwendungsverhältnis

Wie gesagt dieses Vitamin beeinflusst zwei Aspekte, die im Stoffwechsel sowohl aus sportlicher als auch aus gesundheitlicher Sicht sehr interessant sind , da das endokriner Schub durch Testosteron und Knochendichte sind in beiden Fällen sehr wichtig, mal sehen warum:

  • Aus der Sicht des Wohlbefindens erlaubt uns die Knochendichte, normal zu gehen, während ein ausreichender Testosteronspiegel bei Männern für die korrekte sexuelle Funktion des Genitalsystems verantwortlich ist;
  • aus dem Sportbereich hingegen können wir beobachten, dass ein widerstandsfähiges und dichtes Skelett es uns ermöglicht, höheren Arbeitsbelastungen standzuhalten, während der Serumtestosteronspiegel die Kraft und die Proteinsynthese erhöht.

Letzterer Faktor ist auch wegen seines Zusammenhangs mit der Fettmobilisierung interessant, insbesondere wenn wir uns kalorienarm und hypogluzid ernähren.

Aber kommen wir zu warum Sie ein Cholecalciferol-Präparat einnehmen sollten, da unser Körper es selbst herstellen kann.

Leider sieht unser Alltag heute vor, dass wir die meiste Zeit zu Hause oder im Büro oder in immer größeren Einkaufszentren geschlossen sind.

Während uns Komfort hilft, kann die Tatsache, dass wir der Sonne nicht sehr ausgesetzt sind, jedoch Probleme verursachen, wie im Fall von Vitamin D3.

Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass die meisten Menschen einen Mangel an diesem wichtigen Mikronährstoff haben , weshalb eine spezifische Ergänzung wünschenswert sein kann und nicht nur für diejenigen, die Sport treiben.

Es sollte auch daran erinnert werden, dass die Sonnenexposition nicht ausreicht, um Cholecalciferol zu produzieren, sondern dass die Strahlen auf die Haut gerichtet und nicht durch Cremes oder Kleidung gefiltert werden müssen.

Welche anderen Produkte kann man mit Vitamin D3 kombinieren

Neben einer richtigen Ernährung, die Kalzium und Substrate für die körpereigene Testosteronsynthese liefert, ist es möglich, die Wirkung des Produkts durch funktionelle Synergien zu verstärken.

Um den endokrinen Antrieb zu verbessern, können Sie einige Tribulus terrestris , Bockshornklee-Extrakt oder sogar Eurycoma longifolia, alles Pflanzen, die reich an Terpen-Saponinen sind, die die Freisetzung von Testosteron fördern.

Für die Aufnahme von Kalzium gibt es nichts Besseres als Vitamin K2 , das für seine Fähigkeit bekannt ist, das Mineral in Knochen und Zähnen zu fixieren, so dass es häufig in Kombination mit D3 zur Unterstützung der pharmakologische Therapien für poröse Osteosynthese.

Lassen Sie uns Vitamin D3 Now Foods zusammenfassen:

  • hilft bei der Knochendichte;
  • fördert das natürliche Testosteron;
  • wir produzieren es als Reaktion auf die Sonnenstrahlen;
  • ausgezeichnet als gesund und sportlich;
  • funktioniert gut in Synergie mit Vitamin K2.

FAQ nicht anwesend!