Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitamin A & D Complex 100cps haya labs

Vitamin A & D Complex 100cps

854822007675
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin A & D-Komplex auf Basis essentieller Vitamine, hervorragend als Unterstützung der Knochendichte und als Antioxidans, aber auch zur Belebung des Körpers und zur Erhöhung der Muskelmasse
Preis in Punkte: 1278 Punkte
Bonuspunkte: 32 Punkte
- 36%
Listenpreis: 10,00 6,39
Nicht auf Lager

Vitamin A & D Complex 100cps von Haya Labs ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von essentiellen Vitaminen, die Rede ist von Cholecalciferol und Vitamin A, hervorragend als Gesundheits- und Sportunterstützung.

Diese Vitamine spielen mehrere Rollen, aber im konkreten Fall findet das Produkt seine Hauptwirkung als Unterstützung der Knochendichte und ihrer korrekten Entwicklung.

Es gibt noch eine Reihe weiterer Effekte, die wir diesen beiden Vitaminen zuschreiben können, siehe zum Beispiel die antioxidative Wirkung von Vitamin A und die belebende männliche Wirkung von D3.

Vitamin A & D Complex für starke und widerstandsfähige Knochen

Die Fähigkeit unserer Knochen, Belastungen usw. zu widerstehen, wird ihnen durch die mehr oder weniger hohe Anwesenheit von Kalzium verliehen, einem Mineral, das im Körper am häufigsten vorkommt und das der Hauptbestandteil der Knochen ist.

Im Detail spielen die beiden Vitamine unterschiedliche Rollen, mal sehen:

  • Vitamin D3 ist in der Lage, die Fähigkeit des Körpers zur Aufnahme von Kalzium zu verbessern, indem es seine metabolische Bioverfügbarkeit erhöht;
  • Vitamin A ist hauptsächlich an der Unterstützung der richtigen Entwicklung des Knochengewebes beteiligt.

Dies sind zwei wichtige Faktoren, die der korrekten Funktion des Gelenk- und Skelettsystems zugrunde liegen und die sowohl beim normalen Gehen als auch vor allem bei Kraftsportaktivitäten mit hoher Belastung ernst genommen werden müssen.

Aber die Eigenschaften des Produkts beschränken sich nicht auf die Knochenunterstützung, tatsächlich müssen wir noch über verschiedene Effekte sprechen, lasst uns sie sehen.

Weniger freie Radikale und mehr Muskelmasse mit Vitamin A & D Complex

Vitamin A ist ein starkes Antioxidans, besonders wenn es mit C und E kombiniert wird. Dies bedeutet, dass es in der Lage ist, das übermäßige Vorhandensein von freien Radikalen zu kontrollieren, kleinen, aber reaktiven Molekülen, die in übermäßigen Mengen auf lange Sicht Gewebeschäden verursachen können zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen.

Der Körper produziert Radikale als Reaktion auf viele Faktoren wie Luftverschmutzung, um nur einen der häufigsten zu nennen, und dies kann Zellen vorzeitig altern lassen und ihnen Schaden zufügen.

Die mögliche Wirkung auf Muskelmasse und Vitalität im Allgemeinen wird durch das Vitamin D3 vermittelt, das unser Stoffwechsel ausgehend von Vitamin D und nur als Reaktion auf die Sonnenstrahlen produziert, weshalb eine Ergänzung oft sehr nützlich ist die meiste Zeit drinnen unter künstlichem Licht.

Vitamin D3 ist mit der Freisetzung von Testosteron verbunden, einem Hormon, das den Anabolismus und damit die Proteinsynthese fördert und die Regeneration des durch Krafttraining geschädigten Muskelgewebes unterstützt.

Synergien der Ergänzung

Wie immer werden wir sehen, wie die Wirkung von Vitamin A & D Complex durch funktionelle Synergien verstärkt werden kann, und daher:
  • Vitamine E und C als zusätzliche Antioxidantien;
  • Magnesium und Calciumbisglycinat für die Knochendichte;
  • Tribulus Terrestris und Bockshornklee als Textverstärker.

Es versteht sich, dass das Produkt immer im Rahmen einer ausgewogenen und ausgewogenen Ernährung verwendet werden sollte, um den maximalen Nutzen zu erzielen. Seien Sie vorsichtig, denn Vitamin A & D Complex ist nicht für die Vorbeugung oder Behandlung von pathologischen Erkrankungen wie Osteoporose verantwortlich.

FAQ nicht anwesend!