Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Vitamax D3+K2 90tabs sfd nutrition

Vitamax D3+K2 90tab

5902837712819
Vitamax D3 + K2 Cholecalciferol-Nahrungsergänzungsmittel, angereichert mit Vitamin K2, hervorragend als gesundheitliche Unterstützung, um Kalzium in den Knochen zu fixieren und sie widerstandsfähiger zu machen.
Preis in Punkte: 1030 Punkte
Bonuspunkte: 26 Punkte
- 23%
Listenpreis: 8,00 6,15
Nicht auf Lager

Vitamax D3 + K2 90tabs von SFD Nutrition, Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Cholecalciferol und Vitamin K2, eine Kombination aus essentielle Mikronährstoffe die die Aufnahme von Calcium durch die Knochen fördern sollen.

Dieses Produkt findet daher seine Hauptanwendung als Gesundheitsunterstützung, um Ihrem Skelett eine ausreichende Widerstandsfähigkeit gegen Belastungs- und Stoßbelastungen zu ermöglichen.

Es liegt auf der Hand, dass starke und widerstandsfähige Knochen ein Faktor sind, der auch aus sportlicher Sicht berücksichtigt werden muss, da eine intensive Leistung ohne ausreichenden Knochenwiderstand undenkbar wäre.

Vitamax D3 + K2: Warum Sie eine Ergänzung benötigen

Normalerweise kann eine normale Ernährung mehr als ausreichen, um die unterschiedlichen Ernährungsbedürfnisse des Körpers zu befriedigen, aber in einigen Fällen ist dies nicht der Fall.

Es kann mehrere Gründe geben, die uns dazu veranlassen, ein Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden, unabhängig davon, ob sie von der Art der Nahrung, die sie zu sich nehmen, oder von anderen Stoffwechselfaktoren abhängen.

In diesem speziellen Fall ist zu beachten, dass das in Lebensmitteln enthaltene Vitamin D nicht biologisch aktiv ist und nicht in Form von Vitamin D3-Cholecalciferol wirkt.

Um es auf biologischer Ebene aktiv zu machen, ist es daher notwendig, die Sonnenstrahlen ohne Kleidung und ohne Sonnenschutzmittel direkt auf die Haut zu bekommen.

Heutzutage wird dies sehr schwierig, da wir die meiste Zeit in Innenräumen verbringen, gekleidet oder auf jeden Fall ohne direkte Sonneneinstrahlung, was unserem Körper ermöglicht, Vitamin D in D3 umzuwandeln.

Aus diesem Grund ist eine solche Ergänzung sehr wichtig auch unter Berücksichtigung mehr oder weniger neuerer Studien, die gezeigt haben, dass die überwiegende Mehrheit der westlichen Bevölkerung einen Mangel an diesem wichtigen Vitamin hat.

Vitamax D3 + K2-Funktionen

Wir haben über die Aufnahme von Kalzium durch Knochen und Zähne gesprochen, aber warum kann unser Körper es nicht selbst aufnehmen?

Einfach, die meisten Mineralstoffe, die in den Lebensmitteln enthalten sind, die wir täglich zu uns nehmen, liefern nur Kalzium, das nicht sehr bioverfügbar ist , und tatsächlich verursachen einige Lebensmittel, die wir als ausreichende Kalziumlieferanten betrachten, tatsächlich die Ursache von eine Reduzierung dieses Minerals.

Die beiden fraglichen Vitamine sind bekanntermaßen in der Lage, die Kalziummenge, die der Stoffwechsel verwerten kann, deutlich zu erhöhen.

Aber es gibt auch andere bemerkenswerte Eigenschaften, vor allem die Fähigkeit von Vitamin D3, bestimmte Hormone, einschließlich Testosteron, zu modulieren und sowohl seine Freisetzung als auch seine Präsenz im Körper zu optimieren.

Es ist kein Zufall, dass wir uns nach einem langen Tag am Strand und daher nach der Selbstsynthese des D3 sofort müde fühlen, aber nach einer kleinen Pause werden wir uns belebt fühlen, und dies dank der Freisetzung von Testosteron, das für uns sorgt Stärke und Kraft sogar sexuell.

Welche Synergien von Vitamax D3 + K2 mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln

Um die spezifischen Wirkungen dieses Nahrungsergänzungsmittels zu verstärken, können Sie es mit verschiedenen Arten von Nährstoffen kombinieren, um seine Wirkung zu verstärken. Sehen wir uns diese an:

  • Zur Unterstützung der Knochendichte kombiniert es Magnesium- und Calciumbisglycinat;
  • Um die hormonelle Optimierung zu fördern, versuchen Sie D-Asparaginsäure und Tribulus terrestris.

Denken Sie schließlich daran, dass um Vitamax D3 + K2 ausreichend aufzunehmen, es mit einer Mahlzeit eingenommen werden muss, die auch Fett enthält, da Vitamin D3 fettlöslich ist und daher Fettmoleküle benötigt richtig absorbiert.

FAQ nicht anwesend!