Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
thyroid energy 90cps now foods

Thyroid Energy 90cps

0280231000
Thyroid Energy Supplement basierend auf Tyrosin und Guggulsteronen, nützlich zur Erhöhung des Grundstoffwechsels durch Schilddrüsenhormone, die von Now Foods hergestellt werden
Preis in Punkte: 4778 Punkte
Bonuspunkte: 99 Punkte
- 25%
Listenpreis: 32,00 23,89
Nicht auf Lager

Now Foods Tyroid Energy ist ein komplettes Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung einer normalen Schilddrüsenfunktion. Now Foods Tyroid Energy.

Now Foods Tyroid Energy hat Jod (aus Seetang) und Tyrosin, die beiden integralen Bestandteile des Schilddrüsenhormons, mit Selen, Zink und Kupfer kombiniert, um seine Produktion zu unterstützen.

Now Foods Tyroid Energy enthält auch Guggul-Extrakt, ein ayurvedisches Kraut, das für seine Fähigkeit bekannt ist, einen gesunden Stoffwechsel zu unterstützen. Now Foods Tyroid Energy.

FAQ nicht anwesend!