Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Platinum 100% Tribulus 100cps muscletech

Platinum 100% Tribulus 100cps

631656203189
Platinum 100% Tribulus Ergänzung zur Stimulierung und Verbesserung der Blutpräsenz von Testosteron, einem stark anabolen, aber auch lipolytischen Hormon. Dieses Produkt ist auf 90% Steroidsaponine titriert
Preis in Punkte: 3958 Punkte
Bonuspunkte: 99 Punkte
- 29%
Listenpreis: 28,00 19,99
Nicht auf Lager

Platinum 100% Tribulus 100 Kapseln von MuscleTech ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das entwickelt wurde, um die natürliche endogene Freisetzung von Testosteron zu verbessern, einem Hormon, das bei erwachsenen Männern vorkommt und hauptsächlich darauf abzielt, den notwendigen endokrinen Schub zu liefern, der die charakteristischen Merkmale des Mannes auszeichnet, einschließlich , in der Tat, die erhöhte Muskelmasse und körperliche Stärke.

Diese beiden sind die Hauptgründe, warum natürliche Bodybuilder versuchen, die Ausschüttung des Hormons durch Produkte zu optimieren, die meist auf Pflanzenextrakten basieren, wie auch in diesem Fall. Tatsächlich handelt es sich um einen Trockenextrakt der Tribulus Terrestris-Pflanze, der zu 90% in Steroidsaponinen titriert ist, pflanzlichen Terpenen, die eingreifen, indem sie die Wirkung eines anderen Hormons, LH oder luteinisierendes Hormon, nachahmen. Diese Verbindung ist wiederum dafür verantwortlich, bestimmte Signale zu senden, die in den Leydyg-Zellen für die Freisetzung von Testosteron unerlässlich sind.

Platinum 100% Tribulus: höhere Proteinsynthese und körperliche Stärke

Aber wie funktionieren die beiden Hauptwirkungen des Produkts, um das Muskelwachstum stärker zu fördern? Ganz einfach, es gibt zwei Wege, die Sie nehmen müssen, sehen wir sie uns an:

  • Durch eine effizientere Myogenese können Ihre Zellen mit den gleichen Kunststoffsubstraten größere Mengen davon einfangen und verwenden. Es ist also so, als ob Sie ein Haus bauen müssten und mehr Arbeiter zur Verfügung hätten, es würde offensichtlich weniger Zeit in Anspruch nehmen;
  • durch höhere körperliche Kraft werden höhere Trainingsbelastungen aufgebracht und damit auch deren Intensität gesteigert, ein Faktor, von dem die Rekrutierung motorischer Einheiten und damit die Möglichkeit des Muskelwachstums durch Anpassung abhängt.

Was die beste Anwendungsweise des Produkts angeht, um sein volles Potenzial auszuschöpfen, wird die auf dem Etikett angegebene Dosis am Abend vor dem Zubettgehen eingenommen, um die normalen physiologischen Hormonproduktionsspitzen zu unterstützen, die direkt nachts auftreten, wenn wir Schlaf und der Körper unternimmt besondere Anstrengungen, um all jene Prozesse zu aktivieren, die zur plastischen Erholung und zum Muskelwachstum führen.

Synergien und schlankmachende Nutzung von Platinum 100% Tribulus

Sehen wir uns nun an, wie es möglich ist, die endokrinen Boosting-Effekte des Supplements zu verstärken, indem es mit anderen Produkten kombiniert wird, die sein anaboles Potenzial verbessern, und daher:

  • Zugabe anderer natürlicher Vorläufer wie Sägepalme, Eurycoma longifolia, Bockshornklee-Extrakt oder Resveratrol, die jedoch vor allem als Antiaromatase wirken;
  • Die Bereitstellung höherer Mengen an Kunststoffsubstraten, insbesondere verzweigtem Bcaa, das etwa 35% des gesamten in der Muskulatur vorhandenen Aminogramms ausmacht, sind als Hauptbausteine ​​zur Steigerung der Magermasse anzusehen.

Lassen Sie uns nun sehen, wie das Produkt nicht nur zum Muskelaufbau, sondern auch zur Erhaltung und gleichzeitigen Gewichtsabnahme verwendet werden kann. Testosteron entwickelt, wenn es in einer kalorienarmen und hypogluziden Umgebung verwendet wird, also mit einer Ad-hoc-Diät, eine starke Komponente des Abbaus von Triglyceriden zu Fettsäuren und Glycerin, die dann bei der Beta-Lipidoxidation für energetische Zwecke. Also Doppeleffekt, Schlankheitskur und Energieunterstützung.

Wir schließen mit einer kurzen Zusammenfassung zu Platinum 100% Tribulus:

  • Trockenextrakt von Tribulus terrestris;
  • titriert zu 90% in Steroidsaponinen;
  • wirkt auf die Proteinsynthese;
  • erhöht die körperliche Stärke;
  • induziert die Lipolyse.

Bewertungen Platinum 100% Tribulus 100cps

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!