Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
One Daily Men's Multivitamin 100cps puritans pride

One Daily Men's Multivitamin 100cps

PUR_ONEDMENS_100
ONE Daily Men's Multivitamin-Mischung aus Mineralien und Vitaminen, angereichert mit Pflanzenextrakten, hervorragend sowohl als gesundes Mittel als auch zur Verbesserung der Ergebnisse im Fitnessstudio
Preis in Punkte: 3839 Punkte
Bonuspunkte: 96 Punkte
- 45%
Listenpreis: 35,00 19,19
Nicht auf Lager

One Daily Men's Multivitamin 100cps von Puritan's Pride ist ein Nahrungsergänzungsmittel gemischt mit Mineralien, Vitaminen und Pflanzenextrakten. Es gibt so viele Inhaltsstoffe in diesem Produkt, dass es unmöglich sein wird, darüber zu sprechen spezifisch, deshalb werden wir eine allgemeine Diskussion über die Eigenschaften von essentiellen Mikronährstoffen und einigen Extrakten führen, die die Gesundheit des Körpers verbessern und die auch, manchmal indirekt, die Ergebnisse im Fitnessstudio unterstützen können.

Aber was sind Vitamine und Mineralstoffe? Das sind Mikronährstoffe, also Nährstoffe, die in geringen Mengen benötigt werden, aber bei Fehlen oder Mangel auch sehr schwere gesundheitliche Probleme verursachen können. Darüber hinaus ist es sicher, dass unser Körper diese Verbindungen nicht selbst herstellen kann und sie daher fast täglich über die Nahrung oder sogar Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden müssen.

One Daily Men's: Kann Ihre Ernährung ausreichen, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen?

Wie bereits erwähnt, müssen diese Nährstoffe im Stoffwechsel dem Körper zugeführt werden, um Probleme zu vermeiden. Die normale Ernährung kann den spezifischen Bedarf vollständig decken, auch wenn dieser durch intensive körperliche Aktivitäten gesteigert werden kann und daher kann die Einnahme einer Ergänzung wünschenswert sein. In Wirklichkeit gibt es jedoch einen entscheidenderen Faktor in dieser Situation, und das ist das Fehlen oder Fehlen bestimmter Lebensmittel in unserer Ernährung. Normale Menschen essen kaum so viel Obst und Gemüse, wie sie sollten. Tatsächlich sind in diesen Lebensmitteln Vitamine und Mineralstoffe in großen Mengen enthalten, weshalb die Ergänzung oft eine praktische und schnelle Lösung darstellt.

Wir haben auch gesagt, dass das Produkt der Gesundheit, aber auch sportlichen Aktivitäten hilft, also sehen wir uns einige der Hauptgründe an, die uns dazu bringen, die These zu unterstützen, und daher:

  • für die Gesundheit sind viele Vitamine, siehe zum Beispiel C, A und E , stark Antioxidantien, dh sie reduzieren den durch freie Radikale verursachten oxidativen Stress, der auf Dauer zu vorzeitiger Alterung des Gewebes und in einigen Fällen zu neoplastischen Pathologien oder Degeneration desselben führt . Einige Mikronährstoffe katalysieren die Synthesereaktionen von Kollagen, Phospholipiden und vielen anderen Grundbestandteilen unseres Körpers, sodass ihre Bedeutung für die Funktion des Organismus leicht abzuleiten ist;
  • Für den Sport könnte man auch hier viel reden aber wir beziehen uns nur auf die Produktion von Energie, Carnitin und einigen Neurotransmittern. Es ist klar, dass eine ausreichende Verfügbarkeit dieser Moleküle eine Katalyse der Leistung, des Gewichtsverlusts und der kognitiven Funktionen bedeutet, die wesentliche Faktoren für den Trainingserfolg sind.

Verdauung, Leberschutz und stärkeres Immunsystem mit One Daily Men's Multivitamin

Unter den vielen Pflanzenextrakten des Produkts finden wir einige Verbindungen, die die Verdauungskapazität des Darms deutlich verbessern, die Leberfunktion unterstützen und die Leistungsfähigkeit des Immunsystems verbessern, wir sprechen zum Beispiel von Papain, Amylase und Bromelain, sondern auch aus einem Extrakt aus Cardio Mariano und Echinacea. Sehen wir uns an, warum diese Aspekte nicht nur für die Gesundheit, sondern auch für die sportliche Leistung von grundlegender Bedeutung sind und daher:

  • Die Ernährung des Bodybuilders in der Masseaufbauphase aber auch in der Definition ist sehr kalorien-, kohlenhydrat- und proteinreich, daher kann es notwendig sein, die Verdauung zu unterstützen, um Blähungen und Blähungen zu vermeiden, auch wenn man bedenkt, dass eine solche Diät normalerweise nicht weniger als 6-7 Mahlzeiten pro Tag umfasst;
  • dieselbe Ernährung belastet die Leber bei der Vielzahl der Mahlzeiten von Natur aus, belastet sie stärker und es ist daher wünschenswert, ihre Transformationsfunktion zu unterstützen als das, was wir essen ;
  • schweres Training reduziert die Immunabwehr und setzt uns daher leichten Infektionen aus, daher ist es von besonderer Bedeutung, dem Immunsystem zu helfen, es in diesen Situationen effektiver zu machen.

Abschließend erinnern wir an andere Funktionen von One Daily Men's Multivitamin , von der Sauerstoffversorgung der Muskulatur durch Eisen, über die Ausscheidung von Giftstoffen bis hin zur Unterstützung der Schlafqualität, a Faktor ausschlaggebend für die Genesung.

FAQ nicht anwesend!