Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Multivitamin For Men 60tabs biotech usa

Multivitamin For Men 60tab

5999076228508
Multivitamin For Men Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von essentiellen Vitaminen und Mineralstoffen, angereichert mit Aminosäuren und Pflanzenextrakten, entwickelt für die Gesundheit und körperliche Leistungsfähigkeit des Mannes, enthält alle essentiellen Mikronährstoffe
Preis in Punkte: 3286 Punkte
Bonuspunkte: 82 Punkte
- 29%
Listenpreis: 23,00 16,43
Nicht auf Lager

Multivitamin For Men 60tabs von Biotech USA ist ein mit Aminosäuren angereichertes Multivitamin und Mineral, das sowohl aus sportlicher als auch aus gesundheitlicher Sicht sehr nützlich ist, da es auch mehrere Antioxidantien enthält.

Die Eigenschaften der essentiellen Mikronährstoffe sind so zahlreich, dass es absolut unmöglich ist, sie alle zu nennen, daher werden wir die wichtigsten sehen, die eher auf Wohlbefinden und ergogene Unterstützung zurückzuführen sind.

Wir erinnern uns sofort daran, dass eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ausreicht, um den unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden, die jedoch bei intensiver und/oder längerer körperlicher Aktivität noch erhöht werden können.

Multivitamin für Männer: Warum Mikronährstoffe integrieren

Wie bereits erwähnt, kann eine ausgewogene Ernährung den Nährstoffbedarf decken, aber bei einigen Vitamintypen kann sich die Situation in Bezug auf die durchschnittliche Ernährung radikal ändern.

Tatsächlich sind einige Vitamine sowohl thermolabil als auch lichtempfindlich, sodass Hitze und Licht ihre tatsächliche Bioverfügbarkeit verringern. Dies bedeutet, dass eine normale Ernährung, die gekochte Lebensmittel als Hauptnahrung sieht, möglicherweise nicht ausreicht, insbesondere wenn Sie ein Sportler sind. .

Was die Mineralien betrifft, so ist auch hier dieselbe Rede, obwohl die Motivation, die die Anwesenheit derselben im Körper verringert, unterschiedlich ist.

Die Rede ist vor allem von jenen Mineralien, die durch das Schwitzen aus dem Körper ausgeschieden werden, das im Sommer oder im Rahmen von Ausdauersportarten sehr stark ist und Wasser allein nicht ausreichen kann, um diese wichtigen Verbindungen wiederherzustellen.

Hauptfunktionen des Produkts

Lassen Sie uns nun sehen, was die Haupteigenschaften der Mikronährstoffe sind, die in Multivitamin For Men enthalten sind:

  • Vitamin A ist nicht nur ein Antioxidans, sondern auch als Wachstumsvitamin bekannt, ein Faktor, der mehr als genug ist, um die Fühler derjenigen zu heben, die Sport treiben und die Masse erhöhen möchten.
  • B-Vitamine, die mit dem Protein- und Aminosäurestoffwechsel verbunden sind, aber auch mit dem Sauerstofftransport zum Gewebe;
  • Kalzium, trägt zur Knochendichte bei und erleichtert die Muskelkontraktion;
  • Magnesium, sehr wichtig für die Energiesynthese, da die Atp-Moleküle immer an Ionen dieses Minerals gebunden sind;
  • Zink, essentiell für die olfaktorischen, auditiven und visuellen Fähigkeiten, aber auch mit der Optimierung der Sexualhormone beim Menschen verbunden;
  • Chrom, ein Mineral, das den Blutzuckerspiegel regulieren kann, um zu niedrige oder zu hohe Spiegel zu vermeiden, die zur Freisetzung von Insulin und Cortisol führen;
  • Jod, primäre Substrate für die endogene Synthese von Schilddrüsenhormonen und damit mit der Geschwindigkeit des Grundstoffwechsels, aber auch mit einer Reihe anderer Mechanismen, die für die Gesundheit des Körpers notwendig sind.

Andere Anreicherungen von Multivitamin für Männer

Neben Vitaminen und Mineralstoffen wurde das betreffende Nahrungsergänzungsmittel mit einer Mischung aus Aminosäuren und Pflanzenextrakten angereichert, um die körperliche Leistungsfähigkeit zu unterstützen und oxidativen Stress zu vermeiden.

Die Rede ist zum Beispiel von Glutamin, Arginin und Methionin, drei Aminosäureverbindungen, die sowohl mit der Proteinsynthese in Verbindung stehen als auch mit einer Reihe von Faktoren, die auf eine verbesserte Körperkraft und damit auf eine ausreichende körperliche Leistungsfähigkeit zurückzuführen sind.

Dann haben wir Carnitin, Alpha-Liponsäure, Spirulina und Grüntee-Extrakt, vier Elemente mit bekannten und starken antioxidativen Eigenschaften, die die schädigende und alternde Wirkung freier Radikale reduzieren.

Dann gibt es noch eine Reihe weiterer Zutaten, für die wir uns auf die Nährwerttabelle beziehen, jedoch handelt es sich hierbei um Pflanzenextrakte mit mehreren adaptogenen, neurotransmissionierenden und gesundheitlichen Eigenschaften.

Abschließend fassen wir zu Multivitamin für Männer zusammen:

  • Multivitamin und Mineralien für ihn;
  • belebt und unterstützt das körperliche Wohlbefinden;
  • angereichert mit Aminosäuren und Pflanzenextrakten;
  • Nehmen Sie es sofort nach einer der Hauptmahlzeiten ein.

Bewertungen Multivitamin For Men 60tab

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!