Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Lukrecja - Cynk + Selen 90 Tabs sfd nutrition

Lukrecja - Cynk + Selen 90 Tabs

5902837735955
Lukrecja Cynk + Selen Nahrungsergänzungsmittel mit Süßholzextrakt, Zink und Selen, geeignet zur Stärkung des Immunsystems und zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress
Preis in Punkte: 10 Punkte
9,99
Nicht auf Lager

Lukrecja Cynk + Selen 90 Tabs von SFD Nutrition ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 20 % standardisiertem Süßholzextrakt mit Glycyrrhizinsäure, Zink und Selen, drei Nahrungselementen, die das Immunsystem unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress schützen.

Die positiven Eigenschaften dieses Nahrungsergänzungsmittels sind vielfältig, aber sein Hauptmerkmal ist sicherlich, dass es eine starke antioxidative Wirkung gegen freie Radikale besitzt, d. h. schädliche Moleküle, die der Körper als Reaktion auf verschiedene Faktoren wie psychophysischen Stress produziert.

Lukrecja Cynk + Selen Die drei Hauptzutaten, aus denen es besteht

Wie oben erwähnt, sind die drei Hauptzutaten, aus denen Lukrecja Cynk + Selen besteht genau Süßholz, Zinkcitrat und Selen.

Süßholz : Es ist eine mehrjährige Pflanze, die mehr als 30 Arten umfasst , die zur Familie der Hülsenfrüchte gehört. Sie enthält Saponine und Glycyrrhizin, zwei Elemente, die fünfzigmal süßer sind als Zucker aber mit dem Geschmack von Lakritze. Seine Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig, die getrocknete Wurzel wird oft als Snack verwendet oder in der Gastronomie oft zum Färben und Süßen von Desserts verwendet.

Darüber hinaus wird die Süßholzwurzel oft empfohlen zur Linderung von Magen-Darm-Erkrankungen und wird dank ihrer spezifischen heilenden Eigenschaften auch häufig in der Medizin verwendet; tatsächlich hat sie eine entzündungshemmende Wirkung regeneriert die Magenschleimhaut bei Lebensmittelvergiftungen, Geschwüren oder Sodbrennen. Durch seine antibakteriellen Eigenschaften wirkt es der Entwicklung von Streptococcus Mutans entgegen, dem Hauptbakterium, das für die Kariesbildung verantwortlich ist und greift ein, um kleinere Infektionen zu behandeln und saisonalen Krankheiten wie Erkältungen vorzubeugen.

Lassen Sie uns schließlich seine Hauptfunktion analysieren, nämlich die Stärkung des Immunsystems, wodurch es stärker und effektiver wird und seine antioxidative Funktion, die die Vermehrung von freien Wurzeln verhindert, das sind kleine radikale Moleküle, die unsere Der Körper produziert als Reaktion auf verschiedene Faktoren wie: psychophysischer Stress aufgrund intensiver Trainingseinheiten, hohe Sonneneinstrahlung, insbesondere im Sommer, wenn die UV-Strahlen am stärksten sind, Toxine in Lebensmitteln, insbesondere in Dosen oder nicht landwirtschaftlichen, biologischen und Gebrauch und Missbrauch von Alkohol, Zigaretten und Drogen.

Zinkcitrat : Es ist die am besten verdauliche Form von Zink, es unterscheidet sich von anderen Formen durch seine hohe Bioverfügbarkeit. Zink gilt als essentieller Mikronährstoff dh der Organismus, der ihn nicht selbstständig produzieren kann, muss zwingend über die tägliche Nahrung oder durch spezielle Nahrungsergänzungsmittel wie Lukrecja Cynk + Selen zugeführt werden. Zink ist ein Mineral essentiell und nimmt an vielen Stoffwechselprozesse unseres Körpers wie: Förderung der Aufrechterhaltung des Säure-Basen-Gleichgewichts, unterstützt die korrekte Funktion der Prostata, fördert die Gesundheit von Augen und Sehkraft, stärkt das Immunsystem und schützt die Zellen vor oxidativem Stress.

Selen : ein weiteres Mineral mit antioxidativen Eigenschaften , das den Organismus, insbesondere Zellen und Gewebe, vor möglichen Schäden durch die übermäßige Anwesenheit schützt von freien Radikalen.

Fassen wir kurz die Eigenschaften von Lukrecja Cynk + Selen zusammen

  • Ergänzung auf Basis von Süßholz, Zink und Selen;
  • Stärkt das Immunsystem;
  • Starke antioxidative Kraft gegen freie Radikale;
  • Schützt die Zellen vor oxidativem Stress;
  • Fördert gesunde Zähne und Sehkraft

FAQ nicht anwesend!