Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
LevroCrea 240g kevin levrone series

LevroCrea 240g

KEV_CREA240
LevroCrea-Produkt auf Basis von vier Kreatintypen zur Optimierung der Muskelspeicherung und zur Entwicklung einer stärkeren ergogenen Wirkung, erhöht die körperliche Kraft, das Volumen und die hypertrophe Masse
Preis in Punkte: 2958 Punkte
Bonuspunkte: 74 Punkte
- 10%
Listenpreis: 22,00 19,79
Ausverkauft

LevroCrea 240g aus der Kevin Levrone-Serie ist ein Produkt auf Basis von vier verschiedenen Kreatintypen , das entwickelt wurde, um die Muskelspeicherung des Tripeptids zu maximieren und damit einen größeren ergogenen Schub auszulösen, um die Möglichkeit von Muskelwachstum. Kreatin ist eines der besten leistungssteigernden Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt, und tatsächlich wurde es zu Beginn seines Erscheinens auf dem Sporternährungsmarkt lange Zeit dem Doping gleichgestellt, aber heute wissen wir, dass es genau das Gegenteil ist.

Arginin, Glycin und N-Adenosylmethionin, das ist die Formel von Kreatin , also nichts anderes als ein Tripeptid, das sich jedoch wirklich positiv auf die Leistung auswirkt, hauptsächlich auf drei Ebenen: es unterstützt die Synthese von Atp-Energie, voluminiert Zellen durch Hydratation, beschleunigt die Resynthese von Glykogen und stimuliert bei hochtrainierten Personen die Geschwindigkeit des Grundstoffwechsels.

LevroCrea: spezifische Formel und Wirkmechanismus über Vehikel

Sehen wir uns an, was dieses Produkt im Detail enthält; Wie bereits erwähnt, handelt es sich um eine Formel mit vier Zutaten und daher:

  • Tri-Kreatin-Malat, Es ist ein Molekül, das aus drei Teilen Kreatin und einem aus Apfelsäure besteht, die das Produkt in Salze versalzen, um es bioverfügbarer zu machen;
  • Kreatin-Monohydrat , die klassischste der Formen, aber auch diejenige, die sich am meisten in Kreatinin umwandelt, einen energieinaktiven Submetaboliten und auch sehr leicht toxisch für die Nieren;
  • Kreatin-Magnesium-Chelat , wiederum eine andere Formulierung, die entwickelt wurde, um die Lagerung weiter zu verbessern;
  • Kreatin HCL, dh Hydrochlorid , vielleicht das beste derzeit auf dem Markt in Bezug auf die Effizienz für den Stoffwechsel.

Interessanterweise haben wir bereits mehrmals über Muskelspeicherung gesprochen. Aber warum ist es so wichtig? Die Menge an Kreatin, die im Muskel gespeichert wird, ist direkt proportional zur ergogenen Wirkung desselben , deshalb müssen Sie diesen Parameter so weit wie möglich erhöhen können. Sie können dem Produkt auch Kohlenhydrate wie Vitargo hinzufügen, die einen massiven Insulinschub bewirken, was zur Folge hat bei der Verdrängung des im Blut enthaltenen Nährstoffs im Gewebe, einschließlich Kreatin.

Sobald das Tripeptid in den Muskeln gefunden wurde, liefert es nur die Phosphatgruppen, die für die Synthese von ATP erforderlich sind , der Hauptform der Zellenergie, die bei kurzen und intensiven körperlichen Aktivitäten verwendet wird.

Volumen- und Stoffwechselschub mit LevroCrea

Aber die Wirkung des Produkts beschränkt sich nicht nur auf die erhöhte Energie, und tatsächlich gibt es noch zwei Dinge zu besprechen, sehen wir sie uns an:

  • Wenn der Energiebedarf gedeckt ist, geht der restliche Teil des Kreatins in den Muskel und zieht beträchtliche Mengen Wasser an sich, um alle Stoffwechselreaktionen zu katalysieren, die in Gegenwart von Wasser auftreten und auch die Gelenke schmieren, die auf diese Weise besser funktionieren und weniger anfällig für Verletzungen sind;
  • Kreatin bewirkt bei besonders trainierten Probanden eine Erhöhung des Grundumsatzes um ca. 10 % mit einem daraus resultierenden höheren Kalorienverbrauch.

In Bezug auf diese letzte Eigenschaft erinnern wir Sie daran, dass Kreatin entgegen der Meinung vieler auch in der Schlankheitsphase verwendet werden kann, ja muss. Tatsächlich brauchen wir gerade dann, wenn die Kalorienvorräte knapp sind, am dringendsten ergogene Unterstützung, um eine angemessene Arbeitsintensität aufrechtzuerhalten. Was viele in Bezug auf die Verwendung des Nahrungsergänzungsmittels in einer Diät zur Gewichtsabnahme falsch interpretieren, liegt an der Fähigkeit von Kreatin, die Wassereinlagerungen zu erhöhen , ein Faktor, der häufig für eine Fettzunahme missverstanden wird, aber es ist nicht so. also. Fassen wir LevroCrea zusammen:

  • 4 verschiedene Arten von Tripeptid-Nährstoffen;
  • wirkt auf die körperliche Kraft und Masse, indem es diese erhöht;
  • macht die Muskeln durch Flüssigkeitszufuhr voluminös;
  • auch ideal zum Abnehmen;
  • du musst es mit Kohlenhydraten tragen.

FAQ nicht anwesend!