Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
L-Tyrosine 500 100cps puritan's pride

L-Tyrosine 500 mg 100cps

025077001811
L-Tyrosin 500 Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von tyrosinfreien Halbgramm-Tabletten, hervorragende stoffwechselabnehmende Wirkung, wirkt auf Schilddrüsenhormone und Katecholamine
Preis in Punkte: 2742 Punkte
Bonuspunkte: 69 Punkte
- 7%
Listenpreis: 19,00 17,71
Nicht auf Lager

L-Tyrosin 500 von Puritan's Pride ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Tyrosin in freier Form , einer Aminosäure, die sowohl für die Körpergesundheit als auch für die Gewichtsabnahme ein nützliches Werkzeug ist.

Tatsächlich ist es ein Ausgangssubstrat für die Freisetzung einiger Arten von Schilddrüsenhormonen, insbesondere Thyroxin, und stimuliert auch die Synthese von Katecholaminen.

Aus dem Gesagten kann leicht abgeleitet werden, dass das Produkt ein Stoffwechselschlankheits- und Hormonoptimierer ist , aber seien Sie vorsichtig, da es im letzteren Fall erforderlich ist, wenn Sie spezifische Pathologien haben , die Meinung des behandelnden Arztes .

L-Tyrosin 500 als wirksames Schlankheitsmittel

Beginnen wir mit dem Aspekt, der uns in Bezug auf die Wirkung des Produkts wahrscheinlich am meisten interessiert, und das ist die Schlankheitswirkung.

Hier handelt es sich nicht um einen lipolytischen Stoff, also einen Nährstoff, der direkt auf den Fettabbau, die sogenannte Lipolyse, einwirkt, sondern um einen Mediator und Vorläufer einiger Stoffe, die, wie wir sehen werden, körperfettreduzierend wirken , lass uns sie sehen;

  • Thyroxin, es ist eines der beiden wichtigsten Schilddrüsenhormone die unser Körper produziert, wirkt auf unterschiedliche Weise, um den Fettabbau aber auch die Leistungsfähigkeit zu katalysieren, daher erhöht es den Grundumsatz, mobilisiert das Fett zur Energiegewinnung stimuliert die Gluconeogenese und Thermogenese;
  • Adrenalin, es ist ein Neurotransmitter , der mit der Geschwindigkeit des Stoffwechsels verbunden ist, aber auch mit einer ganzen Reihe anderer Effekte, die den Vorbereitungszustand für die körperliche Aktivität verbessern, tatsächlich wirkt er auf den Angriffsmechanismus oder Flucht in gefährlichen Situationen.

Es muss auch berücksichtigt werden, dass Adrenalin in Adipozyten, das sind die fetthaltigen Zellen, essentielle Signale sendet, die wichtig sind, um diesen Zellen mitzuteilen, dass die Zeit gekommen ist, Fettsäuren in das Blut freizusetzen.

Anwendungsmethoden und Synergien von L-Tyrosin 500

Da es sich um ein Produkt handelt, das sowohl auf die Gewichtsabnahme als auch auf die körperliche Leistungsfähigkeit wirkt, muss seine Einnahme morgens oder spätestens vor dem Training erfolgen, und vergessen wir nicht, dass es kein direktes Nervenstimulans ist , es wirkt auf Adrenalin, es muss schließlich als solches betrachtet und daher zu spät am Abend vermieden werden.

Sehen wir uns nun an, wie wir die Wirkung des Produkts durch Synergien mit anderen Nährstoffen verstärken können, und daher:

  • thermogen kombinieren, um den Kalorienverbrauch aus der Körperwärmeproduktion zu verbessern, siehe zum Beispiel Himbeere Ketone, Capsaicin m auch klassische Nervenstimulanzien wie Koffein und Theobromin;
  • Fügen Sie etwas Carnitin hinzu, eine Verbindung, die die Entsorgung und Verwendung von . beschleunigt Fett zu Energiezwecken, es sammelt und transportiert langkettige Fettsäuren aus dem Blut zu den mitochondrialen Oxidationsanlagen;
  • Test mit hormonverstärkenden Lipolysen wie den Vorläufern von Testosteron, aber auch von GH, zwei starken anabolen Hormonen, die im Rahmen einer hypokaloischen Ernährung eine starke lipolytische Komponente entwickeln.

In Bezug auf den letzteren Fall müssen wir daran denken, dass Tyrosin in Bezug auf die Gewichtsabnahme viel besser wirkt, wenn Sie eine kalorien- und kohlenhydratarme Ernährung einhalten, nur so können Sie die Eigenschaften der Aminosäure voll ausschöpfen.

Vergessen wir schließlich nicht, auf einen wichtigen Faktor hinzuweisen; Da L-Tyrosin 500 die Schilddrüsenhormonachse beeinträchtigen kann, wird die Anwendung nicht in allen Fällen empfohlen, in denen spezifische Pathologien der Schmetterlingsdrüse vorliegen oder sogar wenn Medikamente wie Eurtirox eingenommen werden. In all diesen Fällen ist es immer notwendig, den behandelnden Arzt zu konsultieren.

Lassen Sie uns zum Schluss über L-Tyrosin 500 Puritan's Pride zusammenfassen:

  • es ist eine nicht essentielle Aminosäure;
  • ausgezeichnet zum Abnehmen und gesund;
  • optimiert den Schilddrüsenhormonspiegel;
  • wirkt auf die Freisetzung von Katecholaminen;
  • ausgezeichnet in Kombination mit einer kalorienarmen Ernährung.

FAQ nicht anwesend!