Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
kre alkalyn 2500 mega caps 120cps olimp

Kre Alkalyn 2500 Mega Caps 120cps

5901330003622
Olimp Kre Alkalyn 2500 Mega Caps Nahrungsergänzungsmittel basierend auf alkalischem Kreatin mit 1250 mg pro Kapsel, das zur Steigerung der Energie während des Trainings nützlich ist
Preis in Punkte: 5998 Punkte
Bonuspunkte: 150 Punkte
49,99
Nicht auf Lager

Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ist ein Kreatinpräparat, das von Olimp, einer bekannten europäischen Marke im Bereich der Sportergänzung, entwickelt wurde. Seine Formel wurde sorgfältig untersucht, um die Umwandlung von Kreatin in Kreatin zu verhindern -Produkt Kreatinin erhöht somit die Effektivität und Menge des vom Muskel aufgenommenen Produkts, ein entscheidender Aspekt für die Maximierung der Trainingsqualität durch Förderung der körperlichen Ausdauer und Beschleunigung der Erholungszeiten nach dem Training.

Olimp Kre Akalyn 2500 hochdosiertes alkalisches Kreatin, nützlich für die Energiegewinnung

Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps ist ein beeindruckendes Produkt zur Unterstützung des Energieniveaus, der Kraft und der Ausdauer von Sportlern, die intensiven und dauerhaften Anstrengungen nachgehen. Seine Formulierung bietet eine hohe Aufnahme von gepuffertem Kreatin oder einer Form von Kreatin, das einem bestimmten Prozess unterzogen wurde, um seinen pH-Wert zu verändern und das Produkt hoch resorbierbar zu machen.

Tatsächlich ist der pH-Wert des in Kre-Alkalyn 2500 wurde mit einer innovativen patentierten Technologie korrigiert, um die Menge an assimiliertem Kreatin zu maximieren und die Ergebnisse zu verstärken. Dies geschieht, weil diese Art von Kreatin sofort in den Blutkreislauf gelangt, ohne die Leber zu passieren, wodurch dies vermieden wird Prozessumwandlung von Kreatin in das Abfall-Kreatinin-Nebenprodukt. Schon nach kurzer Zeit nach der Einnahme können die Muskeln die wohltuenden Eigenschaften von Kreatin genießen, indem sie Kraft und Ausdauer während der Trainingseinheit steigern.

Aber welche Hauptrolle spielt Kreatin im menschlichen Körper und wie kann es die sportliche Leistung des Sportlers verbessern?

Wir können diese Fragen beantworten, indem wir die Zusammensetzung und Wirkung von Kreatin im Körper analysieren. Diese Substanz fungiert als Shuttle oder beschleunigt den Transport wertvoller Nährstoffe innerhalb der für die Energieproduktion verantwortlichen Zellen, indem sie das Energieniveau in den Muskeln fördert. Auf diese Weise werden sowohl Kraft als auch Ausdauer und Gehirnfunktionen stimuliert, die geistige Wachheit und Gedächtnisleistung für ein Training unterstützt, das ein außergewöhnliches Qualitätsniveau erreicht.

Ein weiterer positiver Aspekt dieser Kreatinversion ist, dass sie keine Ladephase benötigt und nach dem Training eingenommen die Muskelregeneration deutlich verbessert und das während des Trainings verstoffwechselte Kreatin wiederherstellt.

Der wesentliche Unterschied bei alkalischem Kreatin der Marke Olimp Nutrition Im Vergleich zu den gängigsten Formulierungen auf dem Markt ist die hohe Konzentration des Wirkstoffs, normalerweise finden wir das Vorhandensein von 750 mg Kre Alkalyn pro Kapsel, während in dieser Ergänzung 1250 mg enthalten sind, was bedeutet, dass weniger Tabletten eingenommen werden müssen und dasselbe Wirkung.

Hauptmerkmale von Kre Alkalyn 2500 Mega Caps

  • Stimuliert die Muskelenergie,
  • Fördern Sie die Entwicklung der Masse,
  • Fördert die Gehirnleistung,
  • Maximieren Sie die sportliche Leistung,
  • Verbessert die körperliche und geistige Ausdauer.

Einnahme von Kre Alkalyn 2500 Mega Caps

Die Verwendung von alkalischem Kreatin wird dringend empfohlen, bevor Sie mit körperlicher Anstrengung beginnen, um seine Wirkung während des Trainings zu maximieren und die Erholungszeiten zu beschleunigen. Wir empfehlen die Einnahme von 1-2 Kapseln morgens und 1-2 Kapseln vor dem Training.

kre alkalyn 2500 Nahrungsergänzungsmittel, nützlich zur Beschleunigung des Energietransports zum Muskel, zur Verbesserung der Leistung und Ausdauer im Training, hergestellt von olimp

FAQ nicht anwesend!