Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
elite 100% whey protein 908g dymatize

Elite 100% Whey Protein 908g

91
Elite 100% Molkeprotein-Protein konzentriertes Serum angereichert mit BCAA und hydinatorischen Peptiden, hervorragend nach dem Weight-Training
Preis in Punkte: 5378 Punkte
Bonuspunkte: 134 Punkte
- 6%
Listenpreis: 40,50 37,89
Ausverkauft

Elite 100% Molkeprotein Dymatisieren 908g Verpackung, Proteinergänzungsmittel 100% ige Proteinserum, das mit einem sehr hohen biologischen Wert mit einem hohen biologischen Wert mit dem Zusatz von hydrolyisierten Peptiden konzentriert ist.

Das Produkt enthält 25g Netz aus edelem Proteinmaterial für jeden 36G-Messbecher und etwa 5,5 g verzweigte Aminosäuren, das über alle anderen Wesentlichkeit hinausgeht, um eine Unterstützung der Kunststofferzeugung bereitzustellen.

Hervorragend in der Postout-Training aufgrund seines Grundstücks, um Aminosäuren bereits nach einigen Minuten nach ein paar Minuten nach einigen Minuten von der Einnahme zu veröffentlichen, gehört diese Ergänzung zu den Reihen des Besten und assimiliert.

Elite 100% Molkeprotein nach Gewichten

Wenn wir die beste Zeit angeben sollten, um die Ergänzung zu ergreifen, könnten wir uns sicherlich nicht davon auslösen, die Post-Trainingsphase zu erwähnen.

Es ist auch als "anabolisches Fenster" bekannt, es ist ein bestimmter metabolischer Moment, in dem der Körper dazu aufgefordert wird, Nährstoffe aufzunehmen, dass mit Elite 100% Molkeprotein sofort liefern wird.

Aufmerksamkeit auf zwei Dinge, wenn Sie über Post Workout-Snack sprechen:

  • Fügen Sie Vitargo- oder Kohlenhydratäquivalente mit hohem glykämischem Index und geringer Osmolarität hinzu, um die Freisetzung von Insulin-Drückennährstoffen in Zellen zu erhalten;
  • Nehmen Sie kein Fett mit diesem Snack auf, ansonsten wird die Absorption von Nährstoffen verlangsamt, aber Insulin gewährleistet immer noch einen schnelleren und vollständigen Speicher, sogar Fett.

Es gibt dann, um andere mögliche Synergien zu berücksichtigen, um das Post-Training-Essen zu verbessern, wir sprechen zum Beispiel von Kreatin, Arginin, Glutamin und Vitaminen, alle Makro- und Mikronährstoffe, die die Erholung sowohl aus der Kunststoff- als auch aus der Energiespitze beschleunigen.

Andere mögliche Verwendungen von Elite 100% Molkeprotein

Das Postout-Training, um die Massenverbesserung der Kunststofferzeugung zu erhöhen, ist nicht die einzige Inne, in der das betreffende Protein nützlich sein kann.

In der Tat, ein Produkt mit fettarmen und kohlenhydratem Bass zu sein, findet seine Verwendung auch die Anwendung als ein vorengischer und antikatabolisches Training.

Viele der in dieser Art von Protein enthaltenen Aminosäuren sind Glucogenetika, so dass sie als alternative Energiequelle verwendet werden können, wenn Kohlenhydrate, und daher Glykogen, aufgrund der Ernährung fehlen, die offensichtlich auf Gewicht beschränkt ist.

Interessant zu beachten als solche glucogenetischen Aminosäuren müssen nicht nur Energie bereitstellen, sondern auch, um den Proteinkatabolismus zu vermeiden, da sie in jeder Wahrscheinlichkeit, wenn sie nicht von außen gebracht würden, von den Muskeln durch den Eingriff von Cortisol, leistungsstarkes Scrupted Catabolic Hormon, wenn Blutzucker reduziert ist.

In dem Fall können Sie das Ergänzungsmittel nur alleine nehmen, ohne dass etwas anderes hinzugefügt wird, da der durch das gleiche Protein induzierte Insulin-Schub mehr als ausreicht, um den notwendigen Anabolismus zu erzeugen.

Schließlich erinnern wir uns daran, dass Elite 100% Molkeprotein nicht Aspartame enthält, sondern mit Steviolic- und Sucralose-Glykosiden gesüßt ist, und er wurde auch mit einer Quelle hydrolysierter Peptide immer aus Serum angereichert, dies sind Moleküle auf halbem Weg zwischen einem Protein und einer Aminosäure, aber die sie mit einer Geschwindigkeit noch höher als der letztere aufgenommen werden können.

Wir schließen mit einer kurzen Zusammenfassung:

  • 100% Molkeprotein, das durch das späte Serum konzentriert ist;
  • Maximaler biologischer Wert und komplettes Aminogramm;
  • enthält 5,5 g BCAA, die zur Dosis verzweigt;
  • Schnelle Blutversion, um das Posttraining zu unterstützen;
  • auch nützlich als ein vorengisches und antikatabolisches Training;
  • schlechtes Fett und zusätzlicher Zucker;
  • Mit hydinatinierten Peptiden angereichert.

Bewertungen Elite 100% Whey Protein 908g

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Preis =   
Qualität =   
Geschmack =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!