Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
creabomb 660g scitec nutrition

Crea Bomb 660gr

1514
Crea Bomb ist eine Mischung aus sechs verschiedenen Kreatintypen zur Optimierung der Speicher- und Energieleistung, angereichert mit Taurin für die Vehikulation
Preis in Punkte: 4666 Punkte
Bonuspunkte: 117 Punkte
33,33
Ausverkauft

Crea Bomb 660g von Scitec Nutrition ist eine leistungsstarke Mischung aus sechs verschiedenen Arten von Kreatin, einem Tripeptid, das für seine ergogenen Eigenschaften bekannt ist, die direkt proportional zur Menge an Nährstoffen sind, die im Muskel gespeichert sind, je größer die Menge und desto besser die Auswirkungen auf die körperliche Leistungsfähigkeit; angereichert mit Taurin überlässt dieses Produkt nichts dem Zufall, tatsächlich hat diese organische Verbindung ähnliche Insulineigenschaften, um Kreatin in den Muskel zu drücken und seine Wirkung zu verbessern, was hauptsächlich auf die Synthese von ATP zurückzuführen ist.

Denken Sie also daran, dass Kreatin eines der wenigen Nahrungsergänzungsmittel ist, das allgemein als leistungssteigerndes Hilfsmittel anerkannt ist. Dies bedeutet, dass es die Leistung sowohl aus energetischer Sicht als auch in Bezug auf Kraft und hypertrophe Masse verbessern kann, und später werden wir es verstehen warum. Im Moment sehen wir die spezifische Formel des Produkts, die nichts anderes als eine Kreatinmischung ist, die entwickelt wurde, um den Energiebedarf zu decken, aber nicht nur das.

Bomb Scitec erstellen: Energie, Volumen und Muskelmasse

Nach der Einnahme des Produkts wird das gesamte Kreatin in Phosphokreatin umgewandelt, eine Verbindung, die wichtig ist, um die für die Rücktransformation von Adp in Atp geeigneten Fostatgruppen zu versorgen, hochenergetische Moleküle, die von intensiven körperlichen Aktivitäten nicht getrennt werden können und kurze , in dem Sinne, dass ohne sie diese Aktivitäten sehr gehemmt wären. Abgesehen davon spielt Kreatin noch zwei weitere interessante Rollen, es erhöht das Volumen und beschleunigt den Grundstoffwechsel. Im ersten Fall wird die größere Hydratation sowie ein viel stärker geschwollenes Aussehen den Nährstoffaustausch in den Zellen durch Osmose erleichtern und all jene Prozesse katalysieren, die zur Synthese von Energie, aber auch zu Protein und mehr führen. Sehen wir uns die spezifische Formel an:

  • Monohydrat, normal und mikronisiert;
  • Alacalin, wandelt sich nicht in Kreatinin um;
  • Pyruvat, gebunden an Brenztraubensäuremoleküle;
  • Phosphat;
  • Citrat.

Was den Stoffwechsel betrifft, ist dies ein Aspekt, der, obwohl Sie das Gegenteil von Kreatin denken, eine gültige Hilfe beim Abnehmen sein kann. Tatsächlich ist eines der Grundprinzipien für das Abnehmen genau das, jeden Tag eine negative Kalorienbilanz zu haben, d. h. eine geringere Energiemenge als die verbrauchte anzunehmen, eine Anforderung, die leichter zu erreichen ist, wenn der Kalorienverbrauch in Ruhe niedrig ist ist gestiegen. Aus diesem Grund kann Kreatin auch als gültiges Hilfsmittel zur Gewichtsreduktion angesehen werden.

Fahrzeugbomben für maximalen Schub erzeugen

Obwohl Taurin in diesem Produkt enthalten ist, ist es möglich, den Transport des Nährstoffs in den Muskel weiter zu verbessern, indem einfach zusätzliche Insulin-Genquellen wie Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index oder Alpha-Liponsäure die auch insulinartig ist. Auf diese Weise wird der Eintritt von Kreatin in die Muskelzellen stark verbessert und damit seine Wirkung auf die körperliche Leistungsfähigkeit. Lassen Sie uns zum Schluss noch einmal die Eigenschaften von Crea Bomb Scitec zusammenfassen:

  • sechs verschiedene Kreatintypen;
  • angereichert mit Taurin als Nicht-Kohlenhydrat-Träger;
  • erhöht Energie, Kraft und Muskelmasse;
  • hydratisiert die Zellen, indem es ihr Volumen erhöht;
  • katalysiert den Grundstoffwechsel;
  • kann auch mit Vitargo vermittelt werden.

crea bomb miscela di sei differenti creatine

Bewertungen Crea Bomb 660gr

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!