Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Complete B Complex 100cps puritan's pride

Complete B Complex 100cps

PUR_COML_B100
Complete B Complex Komplettergänzung zur Bereitstellung einer Mischung aus B-Vitaminen, die nicht nur für den Sport, sondern auch für die Gesundheit des Körpers wichtig sind
Preis in Punkte: 3578 Punkte
Bonuspunkte: 90 Punkte
- 40%
Listenpreis: 30,00 17,89
Nicht auf Lager

Vollständiger B-Komplex 100 cps Puritan's Pride Ergänzungsmittel gemischt mit allen B-Vitaminen, essentiellen Mikronährstoffen , die täglich mit der Nahrung eingenommen werden sollten und wo ein metabolischer Bedarf besteht, auch mit ergänzenden Produkten. Es gibt viele biochemische Reaktionen, an denen diese Vitamine beteiligt sind, die sowohl auf die körperliche Leistungsfähigkeit als auch auf einen besseren Gesundheitszustand zurückzuführen sind.

Es versteht sich jedoch immer, dass das Produkt als Ergänzung zu einer bereits ausgewogenen und ausgewogenen Ernährung betrachtet werden muss , Nahrungsergänzungsmittel dürfen niemals als vollständiger Ersatz für die Diät betrachtet werden, aber dürfen nur im Kontext ihrer Rolle verwendet werden, nämlich das Fehlen hinzuzufügen. Sehen wir uns jedoch an, wie diese Mikronährstoffe auf den Körper wirken.

Complete B Complex: Warum Integration wünschenswert ist

Bei Nahrungsergänzungsmitteln sagen wir immer, dass eine abwechslungsreiche Ernährung den täglichen Bedarf sehr gut decken kann, aber in diesem speziellen Fall kann es eine Ausnahme geben. Tatsächlich sind alle Vitamine der Gruppe B thermolabil , dh sie werden durch die beim Kochen eingebrachte Hitze denaturiert. Das bedeutet, dass wir theoretisch Rohkost essen sollten, um B-Vitamine aufzunehmen, die auf biologischer Ebene wirken.

Leider kann der Gehalt an B-Vitaminen entweder aufgrund der Hektik des Alltags oder weil der Winter kalt ist und nicht warme Gerichte nicht so schmackhaft sind, niedrig sein und so ist es notwendig, ein Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden. Wenn Sie dann körperliche Aktivitäten wie Bodybuilding betreiben, werden Sie auf die Einnahme eines solchen Produktes nicht verzichten können schon allein deshalb, weil Pyridoxin für die korrekte Aufnahme von verzweigtes Bcaa, es ist kein Zufall, dass dieses Vitamin immer dabei ist in bestimmten Produkten vorhanden .

Tatsächlich ist diese Art von Mikronährstoffen mit dem Stoffwechsel von Kohlenhydraten (Energie), Aminosäuren (Proteinsynthese) und auch Fetten verbunden, die beispielsweise synthetisiert werden, um die Synthese von Phospholipiden zu fördern, aber auch von anabolen Hormonen.

Gesundheitliche Auswirkungen und mögliche Überdosierung von Complete B Complex

Nehmen wir an, die fraglichen Vitamine können bei einem Mangel eine Hypovitaminose oder sogar, wenn eines davon vollständig fehlt, eine Avitaminose verursachen. Sehen wir uns an, was die Faktoren sind, die wir mit dem korrekten Funktionieren des Körpers in Verbindung bringen können, und daher:

  • B1 bestimmt die korrekte Übertragung einiger Nervenimpulse;
  • B2 hat Eigenschaften, die Dermatitis reduzieren;
  • B3 beteiligt sich an der Synthese von NAD;
  • B5 ist wichtig für die Freisetzung von Steroidhormonen;
  • Folsäure ist für die Bildung der roten und weißen Blutkörperchen notwendig;
  • B12, bei Veganern oft mangelhaft, fördert die Funktionsfähigkeit des Nervensystems.

Schließlich vergessen wir nicht, dass sich die B-Vitamine in der Leber anreichern und sich daher in zu hoher Dosierung als hepatotoxisch erweisen können , weshalb Sie die auf der Etikett. Abschließend fassen wir die Eigenschaften von Complete B Complex zusammen:

  • sind essentielle Mikronährstoffe für den Körper und müssen täglich zugeführt werden;
  • nehmen an zahlreichen Stoffwechselfunktionen teil;
  • sind hitzelabil und lichtempfindlich;
  • zur körperlichen Leistungsfähigkeit beitragen;
  • unterstützen das Wohlbefinden.

FAQ nicht anwesend!