Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Citrulline Malate 200g haya labs

Citrulline Malate 200g

HAYA_CITRULL200
Citrulline Malate ist 100% Citrullin-Pulver, das an Apfelsäure gebunden ist, um seine Absorption zu verbessern, geeignet für die Produktion von natürlichem Stickstoffmonoxid und Somatotropin
Preis in Punkte: 3196 Punkte
Bonuspunkte: 80 Punkte
- 27%
Listenpreis: 22,00 15,98
Nicht auf Lager

Citrulline Malate 140g von Haya Labs ein Produkt, das aus 100 % L-Citrullin mit Apfelsäure versalzen ist, um seine Absorption und metabolische Verwertung zu verbessern. Diese Art von Nahrungsergänzungsmitteln findet sowohl im Sport als auch in der Gesundheit Anwendung, denn Citrullin ist bekannt als einer der besten natürlichen Vorläufer von Stickstoffmonoxid, von Gh, aber auch als Resistenzmittel, da es am Harnstoffzyklus teilnimmt. Darüber hinaus kann es durch die Verbesserung der Blutversorgung des Gewebes auch erfolgreich zur Verbesserung der sexuellen Vitalität bei Männern eingesetzt werden.

Wie immer werden wir uns hauptsächlich mit den Aspekten der sportlichen Leistung befassen, die vielfältig und sehr effektiv sind, daher wird es eine größere Zufuhr von Nährstoffen in die Muskeln geben, eine durch Gh vermittelte anabole lipolytische Wirkung, eine bessere Widerstandsfähigkeit und folglich eine höhere Trainingsintensität, um eine tiefere motorische Rekrutierung zu bestimmen, die dann die Anpassung des Körpers durch die Hypertrophie der Muskeln beinhaltet.

Citrulline Malate: spezifischer Wirkmechanismus

Was ist Citrullin Malat? Es ist die versalzte Version des normalen L-Citrullins, einer Aminosäure, die für den Menschen nicht essentiell ist und zuerst im weißen Teil der Wassermelone (Citrullin lanatus) isoliert wurde, von der sie auch ihren Namen erhielt. Dieser Nährstoff wird normalerweise in Kombination mit Apfelsäure verwendet, um eine effizientere metabolische Nutzung zu erreichen, auch wenn in diesem Sinne noch heute widersprüchliche Meinungen über seine tatsächliche und vermutete größere Wirksamkeit bestehen. In jedem Fall liegt die Kraft von Citrullin darin, dass es in der Lage ist, den Argininspiegel im Blut deutlich zu erhöhen, mehr als Arginin selbst.

Letztere ist die semi-essentielle Aminosäure, die als Vorläufer von Stickstoffmonoxid und Gh fungiert, daher ist die Wirkung von Citrullin zwar wirksam, aber nur indirekt. Aber sehen wir uns an, was wir aus den oben genannten Effekten herausholen können:

  • beim Pumpen von Stickstoffmonoxid wird die Erweiterung der Blutgefäße erhöht und damit eine bessere Durchblutung des Gewebes erreicht, was wiederum zu einem verbesserten Nährstoffgehalt in den Muskeln führt, wodurch wir natürlich die Energie- und Plastikproteinsynthese katalysieren werden;
  • Mit der natürlichen Vorstufe von Somatotropin steht Ihnen ein zusätzlicher Gang in Bezug auf die Lipolyse und den endokrinen Schub zur Myogenese zur Verfügung, da Gh das einzige Hormon ist, das Sie zum Abnehmen und gleichzeitigen Masseaufbau befähigen kann.

Ein weiterer interessanter Faktor ist die Beteiligung von Citrullin am Harnstoffzyklus, ein Mechanismus, der notwendig ist, um die aus dem Aminosäurestoffwechsel stammenden Toxine zu eliminieren, die die Widerstandsfähigkeit verringern können. An dieser Stelle erhofft man sich Synergien mit Beta-Alanin, einer weiteren Aminosäure, die in diesem Sinne positiv eingreift, aber Wasserstoffionen reduziert, ein weiterer Faktor, der die körperliche Widerstandsfähigkeit reduziert.

Erektion und Citrulline Malate, gibt es eine echte Verbindung?

Über eine alternative und nicht-sportliche Anwendung von Citrullin im Zusammenhang mit Erektionsproblemen haben Sie sicher schon im Internet gelesen. Citrullin gilt als einer der besten Adjuvantien dieser Probleme, gerade weil es die mit Abstand wirksamste Vorstufe von Stickoxid ist, einer Substanz, die durch die Erhöhung der Gefäßerweiterung auch die Füllung der Schwellkörper des Penis fördert. machen die viel straffere und dauerhaftere Erektion.

Es ist sicherlich offensichtlich, dass die Wirkung in diesem Sinne absolut nicht mit der bestimmter Medikamente vergleichbar ist, die jedoch einer regelmäßigen ärztlichen Verordnung bedürfen und vielfache Kontraindikationen aufweisen. In jedem Fall bleibt Citrullin Malat jedoch eine gültige natürliche Unterstützung auch für Situationen, die mit der sexuellen Sphäre des Mannes zusammenhängen.

FAQ nicht anwesend!