Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Cromo Picolinato 200mcg 100cps puritan's pride

Chromium Picolinate 200mcg 100cps

PUR_CHROM200_100
Chromium Picolinate ergänzung zur Verbesserung des Anabolismus, die seine Wirksamkeit auf den Körper verstärkt, zusätzlich zu verschiedenen gesundheitlichen Eigenschaften
Preis in Punkte: 1398 Punkte
Bonuspunkte: 35 Punkte
Listenpreis: 10,00 9,99
Nicht auf Lager

Chromium Picolinate 200mcg 100cps von Puritan's Pride ist ein Supplement mit Chromsalzen, um die Aufnahme dieses Mikronährstoffs zu verbessern, aber die möglichen toxischen Nebenwirkungen der normalen sechswertigen Form zu reduzieren. Dieses Produkt findet mehrere Anwendungen, sowohl im Sport- als auch im Gesundheitsbereich. Tatsächlich kann es sowohl als Anabolika als auch als Hilfe für ein besseres Lipidspiegelbild und zur Regulierung des Nüchternzuckerspiegels verwendet werden.

Es gibt auch einige neuere, unbestätigte Studien, die dieser Verbindung auch endokrine stimulierende Eigenschaften auf das endogene Testosteron zuschreiben, ein Hormon, das, wie wir wissen, die Proteinsynthese, Kraft und damit die Intensität des Trainings dramatisch erhöht , ein Faktor, von dem das Ergebnisniveau im Fitnessstudio abhängt. Lassen Sie uns nun die allgemein anerkannten Eigenschaften untersuchen.

Chromium Picolinate nach dem Training

In Bezug auf die sportliche Verwendung dieser Ergänzung ist sicherlich die Phase nach dem Training die beste Zeit, um sie einzunehmen, und dies aus drei grundlegenden Gründen:

  • wirkt durch die Sensibilisierung des Körpers für die Insulinintervention , ein Hormon, das hypoglykämisch ist und daher alle im Blut enthaltenen Nährstoffe in die Muskelzellen transportiert, wo sie besser für die Zwecke verwendet werden, die sie haben sind Stellvertreter;
  • hat auch eine insulinähnliche Wirkung, was bedeutet, dass es den Blutzucker senkt, indem es tatsächlich die Intervention des oben genannten Hormons verstärkt;
  • verbessert die Körperzusammensetzung durch Erhöhung der Muskelmasse und Reduzierung von Fett.

Obwohl der Wirkungsmechanismus dieses Elements noch nicht vollständig geklärt ist, ist es offensichtlich, dass die Auswirkungen auf diese eine große Hilfe bei der Beschleunigung und Unterstützung der Erholung sein können, da die Nährstoffe optimal wirken können. sie müssen sich im Gewebe befinden und dürfen nicht im freien Blutkreislauf verbleiben.

Was die Gesundheitseigenschaften des Produkts angeht, so sind sie auf eine Verbesserung des Lipidämiebildes zurückzuführen, und zwar auf eine Gesamtreduktion und den LDL-Anteil, also Lipoproteine ​​niedriger Dichte, die eine Perkolation darstellen Gesundheit, da sie Arterien verstopfen können.

Synergien und Anwendungsmethoden von Chromium Picolinate

Lassen Sie uns nun untersuchen, wie es möglich ist, die Wirkung dieses Produkts in Bezug auf das gewünschte Ergebnis zu verstärken und zu verbessern, und schauen wir uns dann die zwei verschiedenen Verwendungen an:

  • für die Masse im Post-Workout musst du sicherlich einen passenden Snack z. B. in der Größe mit Molkenprotein und Vitargo , Sie können aber auch zusätzliche insulinähnliche Verbindungen wie Taurin oder Alpha-Liponsäure hinzufügen;
  • Um den Fettabbau im Blut zu verbessern können Sie Omega-3 oder konjugierte Linolsäure hinzufügen, ein Omega-6, das nachweislich das Herz-Kreislauf-System schützt. 

Schließlich können wir in Bezug auf die Anwendungsmethoden und Dosierung feststellen, dass es bis heute noch keine empfohlene Tagesration gibt, sondern es handelt sich um Dosierungen von nicht mehr als 35 mcg pro Tag, die bei Supplementierung sogar 200 mcg erreichen können. Schließlich die Nebenwirkungen von Chrompicolinat: Bei chronischer Überdosierung kann es zu Anämie kommen, da Chrom an Transferrin bindet, ein Protein, das Eisen im Blut transportiert. Nun eine kurze Zusammenfassung:

  • hergestellt in versalzener Form aus normalem Chrom;
  • interveniert, indem es den Körper für die Insulinintervention sensibilisiert;
  • hat hypoglykämische anabole Wirkungen;
  • verbessert das Lipidprofil.

FAQ nicht anwesend!