Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
calcio organico 102cps eurosup

Calcio Organico 102cps

8017054003774
Nahrungsergänzungsmittel mit organischem Calcium auf Basis eines wichtigen Minerals, das für die Knochengesundheit verantwortlich ist, ideal zur Vorbeugung von Verletzungen, hergestellt von Eurosup
Preis in Punkte: 1750 Punkte
Bonuspunkte: 44 Punkte
- 30%
Listenpreis: 12,50 8,75
Nicht auf Lager

Organisches Kalzium ist ein Produkt der Marke Eurosup, um den Kalziumbedarf des menschlichen Körpers zu kompensieren.

Die Formel dieses Nahrungsergänzungsmittels wurde entwickelt, um dem Körper während der zahlreichen Aktionen mit dieser Substanz, wie der Knochenwiederherstellung, die erforderliche Dosis zuzuführen.

Eurosup Organic Calcium ist nützlich, um das Skelettsystem gesund zu halten

Eurosup ist eine Marke, die erst vor kurzem in der Welt der Sportergänzungsmittel eingeführt wurde, aber nicht von mir im Vergleich zu den Vorschlägen der Konkurrenz in der Branche. Tatsächlich erfreut sich dieses Unternehmen dank der innovativen Formulierungen und der sorgfältigen Auswahl der Rohstoffe sowie der Herstellungs- und Vermarktungsmethoden großer Erfolge bei Sportlern und einer Kundschaft, die auf die Auswahl des Endprodukts achtet und Produkte entwickelt, die nicht nur effektiv, aber auch extrem sicher, dank eines neuen Verpackungskonzepts, das jedes produzierte Supplement hermetisch verschließt.

Die Bereitstellung der notwendigen Kalziummenge zur Deckung des Tagesbedarfs ist für Personen im fortgeschrittenen Alter, die an zahlreichen Erkrankungen des Skelettsystems wie Arthritis und Osteoporose leiden, für Frauen über 45 Jahren unerlässlich benötigen eine größere Kalziumzufuhr, um die Knochengesundheit zu unterstützen, und schließlich für Sportler, die Knorpel und Knochen wiederholten, intensiven und anhaltenden Anstrengungen aussetzen, insbesondere Bodybuilder oder Ausdauersportler.

Die Einführung der richtigen Kalziumzufuhr über die Nahrung ist aufgrund der Fette in kalziumreichen Lebensmitteln wie Milch und Derivaten möglicherweise nicht möglich oder sogar umständlich, ein Aspekt, der für Personen mit einer kontrollierten Diät wie z Sportler. Die Eurosup Organic Calcium-Formulierung garantiert die optimale Dosis von etwa 400 mg Kalzium pro Portion, die für die Unterstützung der Funktionen, denen der Körper jeden Tag ausgesetzt ist, unerlässlich ist .

Um die Kalziumaufnahme zu verbessern, wurde Eurosup organisches Kalzium mit Vitamin D3 angereichert bekannt für seine schützenden Eigenschaften der Knochen, da es Kalzium aus der Nahrung verwendet, um die Knochenverkalkung zu stimulieren. Sein Mangel, der für Frauen in den Wechseljahren typisch ist, kann zu einer Schwächung der Knochen führen, was zu einer Verschlechterung der Gelenke führt. Die Zugabe dieses wertvollen Vitamins in diesem Nahrungsergänzungsmittel maximiert seine Wirksamkeit, indem es das Skelettsystem stärkt und Schäden an den Zellen verhindert, aus denen die Knochen bestehen.

Eigenschaften von Eurosup Organic Calcium

  • Stärkt den Bewegungsapparat,
  • Angereichert mit Vitamin D3,
  • Fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden der Knochen,
  • Fördert die Erholung von Traumata und Verletzungen,
  • Verhindert eine Schwächung der Knochendichte,
  • Verbessert die Elastizität von Knochen und Knorpel,
  • Stimuliert den Erhalt der Magermasse,
  • Hemmt die Verschlechterung der Gelenke,
  • Nützlich zur Vorbeugung von Gelenkerkrankungen bei älteren Menschen, Frauen über 45 und Sportlern.

Annahme

Es ist möglich, die empfohlene Tagesdosis von drei Kapseln auf drei verschiedene Einnahmezeiten während der Mahlzeiten zu erweitern oder Eurosup Organic Calcium in einer einzigen Lösung einzunehmen.

FAQ nicht anwesend!