Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Brutal Anadrol 90cps biotech usa

Brutal Anadrol 90cps

BRT_ANADROL90
Brutal Anadrol natürliches Anabolikum, das auf Testosteron, Pump und Zellenergie wirkt, ideal als Pre-Workout oder morgens nach dem Frühstück, nicht vor dem Schlafengehen einnehmen
Preis in Punkte: 4158 Punkte
Bonuspunkte: 104 Punkte
- 45%
Listenpreis: 38,00 20,79
Nicht auf Lager
Brutal Anadrol 90cps von Biotech USA ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Entwicklung von Magermasse sowohl durch einen stärkeren endokrinen Schub als auch durch Pump- und Energieproduktion, die stimuliert wird . Darüber hinaus unterstützt das Vorhandensein von Koffein auch die geistige Konzentration, was ein besonders interessanter Aspekt bei einer kalorienarmen und zuckerreduzierten Ernährung ist.

Wir erinnern Sie daran, dass das betreffende Produkt zwar auf den Testosteronspiegel einwirkt, indem es ihn auf natürliche Weise erhöht und moduliert, aber nichts Pharmakologisches enthält und daher nichts mit den uns bekannten und gesundheitsschädlichen Medikamenten zu tun hat aber auch illegale Verwendung außerhalb der ärztlichen Verschreibung. Das Ernährungszentrum verurteilt und lehnt jegliche Verwendung von pharmazeutischen Steroiden außerhalb dessen im Zusammenhang mit den spezifischen Pathologien ab, für die sie verantwortlich sind und die immer eine regelmäßige Verschreibung erfordern; das sagte, lass uns weitermachen.

Brutal Anadrol zur Optimierung des Muskelwachstums, aber auch der Gewichtsabnahme

Sehen wir uns also an, wie das betreffende Produkt im Detail wirkt und was es enthält. Wie wir bereits gesagt haben, ist es eine Mischung aus Pflanzenextrakten, Aminosäuren und Koffein, alles Verbindungen, die auf die eine oder andere Weise die Leistung und die damit verbundenen Ergebnisse verbessern, und daher:

  • Tribulus Terrestris 500 mg , es ist ein Pflanzenextrakt, der Protodioscin enthält, ein Terpen, das die endogene Freisetzung von Testosteron stimuliert, ein starkes anaboles Hormon, aber auch lipolytisch ergogen, was bedeutet, dass es zusätzlich dazu hergestellt wird effizientere Proteinsynthese, baut Triglyceride ab und erhöht die körperliche Stärke;
  • CreaBase, eine alkalische Kreatinformel , die die Muskelspeicherung verbessert, was zu einer erhöhten ergogenen Wirkung auf die Leistung führt. Im Detail ist Kreatin für die Bereitstellung von Phosphatgruppen verantwortlich, um die Syntheserate von ATP zu verbessern;
  • Arginin plus Akg, zwei Substanzen, die die körpereigene Ausschüttung von Stickoxid und Gh unterstützen, bewirken eine Trainingsintensivierung aber auch einen größeren Hormonschub, um gleichzeitig die Lipolyse und die Proteinsynthese zu bestimmen, Gh ist die einzige Substanz, die diese beiden Eigenschaften in ausgeprägter Weise aufweist.

Dann gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Pflanzenextrakte, die die Hormonausschüttung unterstützen, siehe zum Beispiel Maca, helfen resistiven adaptogenen Fähigkeiten, siehe Ginseng und unterstützen den mitochondrialen Energiestoffwechsel, siehe Coenzym Q10 .

Koffein und wie man Brutal Anadrol

verwendet

Kommen wir nun zu einem weiteren "seltsamen" Inhaltsstoff, der in einem Nahrungsergänzungsmittel dieser Kategorie vorkommt , es ist Koffein. Alkaloid-Stimulans, das häufig verwendet wird, um den Stoffwechsel bei der Kalorienverbrennung zu unterstützen, aber auch um die geistige Konzentration zu stimulieren. Die einzige Vorsichtsmaßnahme in Bezug auf Koffein besteht darin, dass das betreffende Produkt nicht abends vor dem Schlafengehen verwendet werden kann, wie dies bei vielen anderen hormonellen Stimulanzien der Fall ist.

Sehen wir uns also die richtigen Anwendungsmethoden an, um das beste Ergebnis zu erzielen: Nehmen Sie eine volle Dosis (3 cps) etwa 30 Minuten nach dem Training ein , während Sie außerhalb des Trainings entscheiden können nicht einnehmen oder nehmen, je nach spezifischer Reaktion auf das Produkt, zwei zum Frühstück und eine zum Mittagessen. Es können unerwünschte Wirkungen wie leichtes Zittern, Angstzustände und leichter Herzschlag auftreten, die normalerweise bei besonders empfindlichen Personen durch Koffein hervorgerufen werden. Abschließend fassen wir die Eigenschaften von Brutal Anadrol zusammen:

  • 100 % natürliche Inhaltsstoffe ohne Medikamente;
  • Mischung aus Pflanzenextrakten und Aminosäuren;
  • enthält Koffein;
  • ideal für Masse und Definition.

 

Brutal Anadrol natürliches Anabolikum auf Basis von Pflanzenextrakten und Aminosäuren, enthält auch Koffein

FAQ nicht anwesend!