Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Blood Sugar Specifics 60cps puritan's pride

Blood Sugar Specifics 60cps

PUR_BLOOD_SUP60
Blood Sugar Specifics Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Zimtextrakt und Chrompicolinat, hervorragend zur Kontrolle des Blutzuckerspiegels, aber auch als wirksames Antioxidans
Preis in Punkte: 3757 Punkte
Bonuspunkte: 84 Punkte
- 26%
Listenpreis: 24,00 17,78
Nicht auf Lager

Blood Sugar Specifics 60cps von Puritan's Pride ist ein Nahrungsergänzungsmittel auf Basis von Zimtextrakt und Chrompicolinat , einer Mischung, die sehr nützlich ist, um einen angemessenen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten und Mangelerscheinungen oder Spitzen zu vermeiden. Dieser Effekt wirkt sich positiv auf die Möglichkeit von glykämischen Spitzen und damit Insulin aus, die zu einer plötzlicheren Fetteinlagerung führen, aber auch das mit Hypoglykämie verbundene Erschöpfungsgefühl bestimmen.

Daher ist es ein Nahrungsergänzungsmittel, das sowohl als Gesundheit als auch als Sportler verwendet werden kann , da es auch starke antioxidative Eigenschaften hat, aber nicht nur, wie wir später sehen werden. Für diejenigen, die an Störungen des Glukosestoffwechsels leiden, kann dieses Produkt eine wertvolle Hilfe darstellen, aber es ist offensichtlich, dass Sie in der klinischen Umgebung vor jeder Anwendung immer die Meinung des Arztes hören sollten, und zwar nicht nur dieses Nahrungsergänzungsmittels, sondern auch jedes anderen Nahrungsergänzungsmittels . im Allgemeinen.

Blutzucker-Besonderheiten, um schneller abzunehmen, deshalb

Wir sagten, dass das fragliche Produkt die Fähigkeit hat, den Blutzuckerspiegel zu regulieren, dh das Vorhandensein von Glukose, die nach der Aufnahme von Kohlenhydraten in den Körper freigesetzt wird, aber nicht nur. Dieser Faktor ist grundlegend für das Abnehmen und die Gewichtskontrolle, da die Zufuhr von Kohlenhydraten immer der Insulinsekretion entspricht, einem starken hypoglykämischen und anabolen Hormon, das alles im Blut im Gewebe bewegt, um ein hyperglykämisches Koma zu vermeiden.

Das Problem tritt auf, wenn zu viel Zucker im Blut ist und daher, selbst wenn einige davon verwendet werden, die meisten davon in Form von Fett gespeichert werden, und dies, Natürlich ist es nicht gut in Bezug auf die Gewichtsabnahme. Wenn Sie andererseits den Zuckerspiegel dank der Intervention dieses Nahrungsergänzungsmittels immer in moderaten Mengen halten, vermeiden Sie die erhöhte Fettspeicherung und auch das Müdigkeitsgefühl, das uns oft nach der Einnahme von Zucker befällt. Aber die Eigenschaften des Produkts sind nicht nur darauf beschränkt.

Weniger oxidativer Stress mit Blutzucker-Spezifika

Einer der Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels, nämlich Zimtextrakt, ist auch ein starkes Antioxidans, d. h. eine Verbindung, die den oxidativen Stress verringern kann, den freie Radikale verursachen können, wenn sie in übermäßigen Mengen vorhanden sind. Dies sind kleine, aber sehr reaktive Moleküle, die durch ein ungepaartes umlaufendes Elektron an andere Verbindungen binden und deren Funktionen denaturieren können, bis hin zu schweren Gewebeschäden, die zu neoplastischen Pathologien führen können.

Die antioxidative Wirkung ist sowohl aus der Sicht von Sporttreibenden als auch aus Sicht derjenigen interessant, die einen sitzenden Lebensstil führen, da es viele Faktoren gibt, die die Freisetzung von Radikalen bestimmen. angefangen von psychophysischem Stress durch Sport über Luftverschmutzung bis hin zu längerer Sonneneinstrahlung, aber es gibt noch viele andere.

Schließlich sehen wir mögliche Synergien, um die Wirkung von Blutzucker-Spezifika zu verstärken:

  • um den Stoffwechsel von Zucker, Alpha-Liponsäure, Ginseng oder Bockshornklee zu regulieren, sind sie hervorragend geeignet, um die Glukoseregulierungswirkung zu verstärken;
  • um die Radikale von Vitamin C mit Coenzym Q10 und Carnitin zu verringern, wird nützlich sein zu diesem Zweck.

Abschließend sei noch auf die Anwendung des Supplements hingewiesen: Nehmen Sie die Dosis möglichst in Verbindung mit einer der Hauptmahlzeiten ein, die normalerweise die meisten Nährstoffe enthält.

FAQ nicht anwesend!