Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Beta Carotene 10000 iu 100cps puritan's pride

Beta Carotene 10000 IU 100cps

PUTS_BETA10000_100
Beta Carotene Vitamin-A-Precursor-Ergänzung mit starker antioxidativer und sehverbessernder Wirkung, aber auch als Beschleuniger des Muskelwachstums und Hautpigmentierer
Preis in Punkte: 1796 Punkte
Bonuspunkte: 50 Punkte
- 29%
Listenpreis: 14,00 9,98
Nicht auf Lager

Beta Carotin 10000 internationale Einheiten, Packung mit 100 Kapseln, ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus der gleichnamigen Verbindung, einem pflanzlichen Carotinoid, das im Körper als Pigment zur Färbung der Haut wirkt, es ist nicht in Tatsache ist, dass viele Bräunungscremes eine Fülle davon enthalten. Aber die Eigenschaften dieses Produkts sind sicherlich nicht auf eine bloße Farbwirkung reduziert, sondern es handelt sich um andere Eigenschaften, beginnend mit der Reduzierung von Radikalen Moleküle, über die Verbesserung der visuellen Funktionalität bis hin zum Muskelwachstum.

In der Tat, abgesehen von der Rede über die Hautpigmentierung, was die anderen über diese Wirkungen betrifft, ist es Vitamin A, von dem die Verbindung eine Vorstufe ist , um sie zu bestimmen, ein Mikronährstoff, der Es nimmt mehrere Stoffwechselfunktionen ein und kann als eines der besten Vitamine im Bodybuilding angesehen werden. Tatsächlich wurde es seit seiner Entdeckung in Wachstumsvitamin umbenannt, da mehrere Mangelfälle mit Rachitis in Verbindung gebracht wurden.

Beta Carotene 10000 IE: spezifische Eigenschaften des Produkts

Solche Nahrungsergänzungsmittel sind weit verbreitet und werden gerade in diesen Zeiten gekauft, in denen mit dem bevorstehenden Sommer auch Produkte zur Verbesserung der Bräune wichtig werden. Tatsächlich besteht die Hauptaufgabe des betreffenden Carotinoids darin, die Haut zu pigmentieren und ihr diese schöne Bronzefarbe zu verleihen, die an eine gebräunte Karotte erinnert, ein Lebensmittel, das tatsächlich große Mengen an Vitaminen enthält.

In dieser Situation spielt auch die Komponente Antioxidans eine grundlegende Rolle des betreffenden Mikronährstoffs . Tatsächlich führt eine längere Sonneneinstrahlung dazu, dass unser Körper sehr große Mengen an freien Radikalen produziert, und deshalb brauchen wir starke Antioxidantien, um sie unter Kontrolle zu halten. Wir erinnern Sie daran, dass Radikale in zu hohen Dosen schwere Gewebeschäden verursachen können, da sie sich an andere Elemente (Proteine, DNA und Fette) binden können, wodurch ihre natürliche Funktion denaturiert wird.

Lassen Sie uns zum Schluss noch das Merkmal betrachten, das uns vielleicht am meisten interessiert, nämlich das Vitamin A, von dem das Produkt eine Vorstufe ist, als wirksamer Mikronährstoff zur Unterstützung des Muskelwachstums. Retinol ist für einen effizienten Aminosäurestoffwechsel unerlässlich, da sein Mangel die Aktivität einiger Enzyme erhöht, die die richtige Verwendung von Kunststoffsubstraten verhindern.

Andere Funktionen von Beta Carotene Puritan's Pride

Schauen wir uns nun an, welche anderen interessanten Effekte wir von dem jeweiligen Produkt erwarten können, wir sprechen vor allem von Situationen im Zusammenhang mit einem besseren Gesundheitszustand und daher:

  • Retinol wird in Retinsäure umgewandelt, eine für die Sehfunktion und im Allgemeinen für die Zelldifferenzierung essentielle Verbindung;
  • einige Studien, die im medizinischen Bereich noch diskutiert werden, würden bestätigen, wie das fragliche Vitamin die Inzidenz von Krebs und Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems reduziert;
  • ist wahrscheinlich die beste Vitamin-A-Quelle für Veganer, die keine tierischen Lebensmittel essen.

Denken Sie abschließend daran, dass eine Überdosierung, die Nebenwirkungen verursachen kann, sehr unwahrscheinlich ist , aber es muss betont werden, dass wenn Vitamin A kein Beta-Carotin bildet, sondern direkt als Retinol eingenommen wird, dann könnte die gleiche Dosierung zu Problemen führen, da Retinol sofort im Stoffwechsel aktiv ist und keiner weiteren Umwandlung bedarf. Um eine kurze Zusammenfassung zu Beta Carotene 10000 IE abzuschließen :

  • wirkt als Pigment zum Färben der Haut;
  • ausgezeichnetes Antioxidans;
  • ist eine Vorstufe von Vitamin A;
  • hilft bei der Zelldifferenzierung.

FAQ nicht anwesend!