Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
Beta Alanine 2000 200g everbuild nutrition

Beta Alanine 2000 200g

034659090075
Beta Alanine 2000 reines Beta Alanin Supplement in pharmazeutischer Qualität, wirkt sofort beim Pumpen und reduziert, in den Muskeln gespeichert, Wasserstoffionen durch Erhöhung der Widerstandskapazität.
Preis in Punkte: 2666 Punkte
Bonuspunkte: 67 Punkte
- 26%
Listenpreis: 18,00 13,33
Nicht auf Lager
Beta Alanine 2000 von Everbuild Nutrition ist ein Sportergänzungsmittel, das als energetische und widerstandsfähige Unterstützung entwickelt wurde, um die Leistung im Fitnessstudio sowohl in Bezug auf Kraft als auch Ausdauer zu verbessern.

Dies ist zu 100 % Beta-Alanin in pharmazeutischer Qualität, eine Aminosäure, die als Stickoxid-Stimulator, aber auch als Vorstufe von Carnosin bekannt ist. Wir werden weiter unten sehen, wie diese Effekte die Leistung steigern.

Denken Sie jedoch daran, dass das Produkt sowohl bei Diäten zur Steigerung der Muskelmasse als auch beim Abnehmen erfolgreich eingesetzt werden kann.

Beta Alanin 2000, um den Pump zu steigern

Der Begriff "Pumpen" bezeichnet im Bereich des Bodybuildings das Gefühl von Blähungen, das während des Trainings zu spüren ist und das durch die erhöhte und vorübergehende Anwesenheit von Blut in den Muskeln verursacht wird.

Von hier aus wurden im Laufe der Jahre viele natürliche Lösungen untersucht, um diesen Effekt zu verbessern, und eine der effektivsten ist zweifellos die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln, die die endogene Freisetzung von Stickstoffmonoxid .

Stickoxid, genauer als Stickoxid bezeichnet, ist eine gasförmige Verbindung, die aus dem Körper freigesetzt wird, wenn der Blutdruck zu hoch wird.

Dieser Stoff wirkt durch seine gefäßerweiternde Eigenschaft und fördert somit eine stärkere Durchblutung der Muskulatur. Damit einher geht auch ein höherer Nährstoffgehalt, der sich positiv auf die Synthese von Atp und auswirkt Strukturproteine.

Die Wirkung von Beta-Alanin beschränkt sich aber nicht nur darauf, vielmehr ist seine Aufnahme auch auf eine höhere Widerstandsfähigkeit zurückzuführen, da es eine Vorstufe von Carnosin ist.

Beta Alanin 2000 Resistenzfaktor und verstärkende Synergien

Beta-Alanin bindet an L-Histidin, um Carnosin zu bilden, ein Dipeptid, das Wasserstoffionen reduziert, die in Milchsäure enthalten sind und einen der Hauptfaktoren bei der Verringerung des körperlichen Widerstands darstellen.

Angesichts des Wirkmechanismus können wir ohne Zweifel sagen, dass das Produkt aus dieser Sicht nur bei Ausdaueraktivitäten positiv wirkt, bei denen tatsächlich Milchsäure in den Muskeln freigesetzt wird.

Zu diesem Zweck weisen wir darauf hin, dass das Produkt erst nach richtiger Lagerung in den Muskeln zu wirken beginnt, ein Ergebnis, das nach einigen Wochen der Anwendung erzielt wird.

Sehen wir uns stattdessen an, wie die verschiedenen Effekte durch die Kombination anderer Nahrungsergänzungsmittel verstärkt werden können, und daher:

  • zum Pumpen kombiniert es andere Stickoxid-Vorstufen, siehe zum Beispiel Arginin, Citrullin, Taurin und Norvalin, aber auch Vitamin C, das die Lebensdauer der Pumpsubstanz verlängert;
  • für die körperliche Ausdauer werden Zink, Magnesium und glucogene Aminosäuren eine gewinnbringende Kombination sein, vor allem wenn Kohlenhydrate während der Leistung knapp sind.

Abschließend noch die Dosierungen und mögliche Nebenwirkungen des Produkts: Eine Dosis von 2 g pro Tag vor dem Training kann ausreichen, um die Leistungsintensität zu steigern, daher etwa 30-40 Minuten nach dem Training einnehmen.

Schließlich denken Sie daran, dass es normal ist, bereits wenige Minuten nach der Einnahme ein Kribbeln um die Lippen und in der Nähe der Gliedmaßen zu spüren. Dies ist eine normale Wirkung von Beta-Alanin, die als Parästhesie bezeichnet wird absolut ungefährlich und hält nur wenige Minuten.

Wir schließen mit einer kurzen Zusammenfassung von Beta Alnine 2000:

  • 100 % reines Beta-Alanin in pharmazeutischer Qualität;
  • unterstützt sowohl kurze als auch intensive Leistung;
  • ist ein Stickoxid-Stimulator;
  • fungiert als Vorläufer von Carnosin;
  • Pre-Workout verwenden.

Beta Alanine 2000 prodotto per stimolare l'ossido nitrico e migliorare la resistenza muscolare alle sollecitazioni di endurance

Bewertungen Beta Alanine 2000 200g

Bewertung

0 Rezension|Rezensionen
Geschmack =   
Preis =   
Qualität =   

Keine Beiträge gefunden.

FAQ nicht anwesend!