Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
vit&min 90cps battery nutrition

Battery Vit and Min 90cps

BTR_VITMIN_90
Vit & min ist ein komplettes Multivitamin und Mineral, es liefert in einer einzigen Kapsel alle Mikronährstoffe, die für den täglichen Bedarf für Gesundheit und sportliche Leistung notwendig sind
Preis in Punkte: 1578 Punkte
Bonuspunkte: 39 Punkte
- 44%
Listenpreis: 14,00 7,89
Nicht auf Lager

Vit & min 90 cps von Battery Nutrition ist ein hochdosiertes Multivitamin und Mineral, das Ihnen mit nur einer Kapsel das liefert, was Sie für den normalen Tagesbedarf benötigen , sowohl für normal funktionierender Stoffwechsel des Körpers, der im Falle einer erhöhten Beanspruchung durch intensive körperliche Übungen. Wir erinnern uns auch daran, dass sowohl Vitamine als auch Mineralstoffe essentielle Mikronährstoffe sind, das heißt, dass der Mensch sie nicht selbst herstellen kann und daher täglich zugeführt werden muss.

Wenn wir über all die zahlreichen Funktionen sprechen würden, die diese Nährstoffe auf metabolischer Ebene erfüllen , würde dies enorm viel Zeit in Anspruch nehmen, daher werden wir nur über die häufigsten sprechen Funktionen dieser Verbindungen, sowohl in Bezug auf das Wohlbefinden des Körpers als auch für die mögliche Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit. Bevor wir dies tun, erinnern wir uns jedoch wie immer daran, dass eine richtige Ernährung in der Lage sein sollte, die Bedürfnisse dieser Elemente vollständig zu befriedigen.

Vit & min Battery Nutrition: Warum eine Supplementation notwendig sein kann

Im westlichen Alltag ist die Ernährung oft arm an frischen und vollwertigen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und Hülsenfrüchten, die besonders vitamin- und mineralstoffreich sind, weshalb auch dort, wo keine körperliche Aktivität stattfindet, Integration kann oft wünschenswert sein. Darüber hinaus gibt es eine ganze Reihe von Faktoren, die den Bedarf erhöhen können, wie zum Beispiel Stress, Belastung durch Umweltverschmutzung und sogar die in gelagerten Lebensmitteln enthaltenen Giftstoffe. Lassen Sie uns jedoch die Hauptfunktionen der in diesem Produkt enthaltenen Nährstoffe betrachten:

  • Vitamin A oder Retinol , ein starkes Antioxidans, aber auch ein Vitamin, das als "Wachstum" bekannt ist, ein Faktor, der es für Bodybuilder sehr interessant macht, die Zunahme der Muskelmasse;
  • B-Vitamine, besonders geeignet zur Unterstützung des Aminosäurestoffwechsels und daher indirekt an der Proteinsynthese beteiligt, einem grundlegenden Faktor für Hypertrophie und Hyperplasie;
  • Vitamin C , ein weiteres wirksames Antioxidans, aber auch an der Synthese von Kollagen beteiligt, einem Protein, das der Hauptbestandteil von Bindegewebe wie Sehnen und Bändern ist. Darüber hinaus haben neuere Studien gezeigt, wie dieses Vitamin in der Lage ist, die Halbwertszeit von Stickstoffmonoxid zu verlängern, einer gefäßerweiternden Substanz, die in den letzten Jahren das Interesse von Bodybuildern in Bezug auf die Verbesserung des Pumps geweckt hat;
  • Eisen, eines der am häufigsten im Körper vorkommenden Mineralstoffe , das für den Sauerstofftransport im Blut notwendig ist, daher können wir seine Bedeutung für die körperliche Leistungsfähigkeit ableiten, insbesondere für die längere Dauer von Ausdauer;
  • Jod, ein Mineral, das als Vorläufer von jodierten Hormonen fungiert , die von der Schilddrüse ausgeschieden werden, sehr wichtige Substanzen, die den Stoffwechsel und die Gewichtsabnahme regulieren. Es ist kein Zufall, dass diejenigen, die an einer Hyperthyreose leiden sind sehr dünn.

Magnesium und Zink für Vit & min, zwei interessante Verbindungen

Für diese beiden Mineralien möchten wir eine separate Diskussion führen, da sie nicht nur an vielen Stoffwechselreaktionen beteiligt sind, sondern auch in höheren Dosierungen als in diesem Produkt enthalten verwendet werden, um den endokrinen Antrieb von Testosteron zu verstärken. Einige Studien haben gezeigt, dass Magnesium- und Zinkmonomethionin-Aspartat den freien Anteil dieses anabolen Hormons modulieren können.

Testosteron, unabhängig von der Menge, die zirkuliert, muss, um biologisch aktiv zu sein, frei bleiben und nicht an spezifische Proteine ​​gebunden sein, die es transportieren. Nur so können Verbesserungen in Bezug auf die Proteinsynthese und damit das Muskelwachstum erzielt werden. scheint also, wenn Sie Vit & min für sportliche Zwecke verwenden, eine gute Idee zu sein, es mit einem Produkt auf Basis von ZMA anzureichern, das höhere Mengen enthält von Zink und Magnesium.

FAQ nicht anwesend!