Kostenloser versand für bestellungen über 50 €
 
Für den Versand HEUTE
ALC 1000 150 cps Prolabs

ALC 1000 150 cps

8017054011526
ALC 1000 Nahrungsergänzungsmittel in hoher Dosierung 100% aus acetyliertem Carnitinhydrochlorid mit maximaler Bioverfügbarkeit, wirkt energisch, schlank machend und antioxidativ
Preis in Punkte: 4398 Punkte
Bonuspunkte: 109 Punkte
- 24%
Listenpreis: 29,00 21,99
Nicht auf Lager

ALC 1000 150cps Prolabs, es ist ein Ergänzungsmittel auf der Basis von reinem acetyliertem Carnitin in Hydrochloridform, um die maximale metabolische Bioverfügbarkeit zu haben und daher bei gleicher Dosierung und im Vergleich zu einem Produkt aus einfachem Carnitin bessere Ergebnisse zu erzielen in freier Form.

Dies ist ein Produkt, das sowohl zur Unterstützung des Wohlbefindens des Körpers als auch zur Unterstützung der körperlichen Leistungsfähigkeit verwendet werden kann, insbesondere bei Diäten zur Gewichtsreduktion.

Carnitin ist besonders beliebt bei denen, die das Körpergewicht reduzieren möchten, aber keine Nervenstimulanzien vertragen wie Koffein , eine Verbindung, die normalerweise in klassischen Fatburnern enthalten ist.

Der Mechanismus, durch den Carnitin wirkt, ist ein anderer und greift nicht in das Nervensystem ein, weshalb es von einigen Probanden bevorzugt wird, wie wir weiter unten sehen werden.

ALC 1000: wie Carnitin wirkt

Sehen wir uns nun an, wie Carnitin seine metabolischen Rollen spielt, aber bevor wir dies tun, erinnern wir uns daran, dass es eine Verbindung ist, die in ihrer chemischen Struktur einer Aminosäure sehr ähnlich ist , obwohl dies nicht der Fall sein kann als solches betrachtet, da es in keinem Protein enthalten ist.

Sehen wir uns die Haupteffekte an:

  • in acetylierter Form ist es als Antioxidans wirksamer bei der Kontrolle des übermäßigen Vorhandenseins von freien Radikalen, kleinen Molekülen, die das Gewebe durch vorzeitige Alterung schädigen können, weshalb Carnitin auch Anti-Aging hat Effekte;
  • selektiert, sammelt und transportiert langkettige Fettsäuren aus dem Blut in die Oxidationsanlagen, die in Energie umgewandelt werden gebrauchsfertig mit zwei unterschiedlichen Ergebnissen, schnellerer Abbau von Körperfett und Unterstützung der körperlichen Leistungsfähigkeit von Kraft und Ausdauer.

Anwendungsmethoden und synergistische Kombinationen von ALC 1000 Prolabs

Eine einzige Kapsel mit 1 Gramm netto pro Tag reicht aus, um den Stoffwechselbedarf zu decken Auch für diejenigen, die intensive und ständige sportliche Aktivitäten ausüben, überschreiten Sie diese Dosierung nicht, da Sie gastrointestinale Nebenwirkungen haben könnten .

Besser, wenn das Produkt morgens auf nüchternen Magen eingenommen wird und noch besser, wenn vor einer aeroben Trainingseinheit, um einen besseren Fetttransporteffekt zu bestimmen.

Was die möglichen Funktionskombinationen betrifft, so ist ALC 1000 Folgendes hinzuzufügen, um seine Wirkung zu verstärken:

  • thermogene wie Capsaicin, Piperin oder Himbeerketone , aber auch Verbindungen zur Nervenstimulanz wie Koffein, wenn Sie es gut vertragen;
  • Synephrin und Ballaststoffe zur Verringerung des Appetits und zur Erzielung einer negativen Kalorienbilanz;
  • Forskolin, Guggulsterone und Jod zur Aktivierung und Unterstützung der Ausschüttung von Schilddrüsenhormonen, die mit dem Grundstoffwechsel verbunden sind;
  • Vorläufer von GH , starkes Wachstumshormon mit lipolytischer und auch anaboler Wirkung, Arginin und Ornithin sind konkrete Beispiele.

Wir erinnern uns daran, zu dem Schluss zu kommen, dass, da ALC 1000 Prolabs auch Auswirkungen auf die Durchblutung hat , es nicht ohne ärztlichen Rat eingenommen werden sollte, wenn Sie an Herzerkrankungen, Bluthochdruck und allgemeiner Art leiden. Herz-Kreislauf-System.

FAQ nicht anwesend!